Sozialismus bzw. Kommunismus bedeutet keine Unterdrückung mehr, was ist daran so schwer zu verstehen Dafür braucht man nichtmal Karl Marx, sondern kann sich auf die frühen Sozialisten berufen. Wer noch tiefer gehen will in der Geschichte kann hier nachlesen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hattest geschrieben Marx hätte den "Begriff Sozialismus klar definiert"
Zitat von Anhalter
... denn bei Marx war der Begriff Sozialismus klar definiert ...
und ich habe nach Marx's klarer Definition von "Sozialismus" gefragt - nicht nach einem "Sammelsurium-Artikel" über "Urkommunismus"
Du Thälmannpionier hast hier ziemlich Oberwasser. Nicht weil du so schlau bist, sondern weil man auf dich und deine roten Phrasen reagiert. Richtig ulkig fand ich, als du einen anderen Nutzer fragtest was die Worte von Marx bedeuten würden. Du würdest sie nicht verstehen. Gleichzeitig unterstellst du allen anderen Nutzern, sie SELBST würden Marx nicht verstehen.
Ich persönlich denke, du hast rote Phrasen drauf. Von Marx und Engels hast du nichts gelesen und schon gar nicht einmal die ersten zwei Seiten dieser Dreckswerke geistig verarbeitet. Du verschwurbelst dich aber gerne in dreigescheiten Begrifflichkeiten.
Du schwurbelst mal wieder sinnlos ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Du hattest geschrieben Marx hätte den "Begriff Sozialismus klar definiert"
und ich habe nach Marx's klarer Definition von "Sozialismus" gefragt - nicht nach einem "Sammelsurium-Artikel" über "Urkommunismus"
"Proletarier aller Länder vereinigt euch" das ist eine ganz klare Definition von Marx, richtig für mich müßte es heißen "Unterdrückte aller Länder vereinigt euch" ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
"Proletarier aller Länder vereinigt euch" das ist eine ganz klare Definition von Marx, richtig für mich müßte es heißen "Unterdrückte aller Länder vereinigt euch" ...
Dem würde ich ein deutliches "Mongos und rote Behinderte, sammelt euch morgen früh auf dem Marktplatz eurer Stadt- Ihr werdet ins kommunistische Paradies und Licht des Friedens geführt" entgegensetzen... Klar, die Fusskranken dürfen auf den LKW sitzen.
Dem würde ich ein deutliches "Mongos und rote Behinderte, sammelt euch morgen früh auf dem Marktplatz eurer Stadt- Ihr werdet ins kommunistische Paradies und Licht des Friedens geführt" entgegensetzen... Klar, die Fusskranken dürfen auf den LKW sitzen.