Weil ich nun noch mehr Interna weiß, geht ein Brief von mir an den Oberbürgermeister Reiter von München nochmal mit ein paar Ergänzungen. Die betreiben schweren Missbrauch des Datenschutz Gesetz und die Dumm Tussi haben die Verwaltung zerstört. Da waren Etliche ganz tolle Frauen beteiligt, mir die Fakten zu liefern aus Behörden. War Gestern bei den Frauen, die sich richtig freuten, mich zu sehen, weil es Erstmalig war, so einen Fall zu haben und ich ja mit Armbruch im Amt am 29.8. erschien. Fanden die wohl auch eine tolle Abwechselung,so einen Fall: So einen extremen Fall, mit jemanden der keinen Stress machte. War richtig lustig, und der "Betriebsrat" von München wird im Detail informiert (lebt bei mit im Ort) hat schon den Personal Stop organisiert und den Bürgermeister, Dritte in München darauf hingewiesen, was für ein Saustall die Verwaltung wurde. Dauert nur ein paar Tage und am 1. November bin ich nach Albanien unterwegs, wo sich auch eine Positive Entwicklung abzeichnet (20 Jahre zu spät)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jeder mit drei Gehirnzellen weiss, daß das Geld im Clan-System dort versickert und nicht bei "Hilfsbedürftigen" ankommt.
Halten wir fest.
Wenn sich Putin mit dem syrischen Machthaber trifft, ist es für dich ganz schlimm, da sich Tyrannen treffen.
Wenn sich Baerbock mit dem syrischen Machthaber trifft und ihm 300 Mio. Steuergeld verspricht, vernimmt man von dir nichts weiter als Schulterzucken.
Dein zweiter Name lautet Doppelmoral, nichts neues, aber es sollte nochmal festgestellt werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die sieht die Welt so aus der Perspektive einer „Kindlichen Kaiserin mit Sonderbegabung“. Auf gut Deutsch also als Idiotin. Das gabs unter Hochwohlgeborenen auch schon früher. Da sind Synapsen aus den unterschiedlichsten Gründen einfach nicht vorhanden. Muss ja nicht immer Inzucht sein. Hin und wieder fällt son Kind mal aufn Boden oder stößt sich derb den Kopf.
Und dann kommt sowas in Position! Nicht von sich aus, verständlich. Und dann tobt sowas sich eben aus, dass selbst die Schöpfer mit dem Kopf schütteln.
Andere fabulieren in ähnlichem Wahn irgendwas von neuen Werten und Schandstrafen.
Gib Idioten zuviel(falschen) Input(Studium und so)und die drehen durch.