+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 385

Thema: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kann ich wissen und weiß ich, Schmusekatze. Trotzdem waren AH und Goebbels keine Marxisten...

Übrigens fand ich einen Beitrag zu Lykurgs Ufos von dir total gelungen. Ich wollte ihn begrünen, aber fand ihn nicht mehr.
    Ich habe nicht behauptet, Schnucki, sie wären Marxisten gewesen.Nationale Sozialisten waren sie.Die Stalinleutchen halt internationale Sozialisten. Leichenberge waren im wesentlichen dieselben, Hase!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die linke JUNGE WELT ist genossenschaftlich organisiert.
    Die rechte JUNGE FREIHEIT ist als Kommanditgesellschaft organisiert, wo nur der Komplementär/der Eigentümer das Sagen hat...und die Kommanditisten dürfen nur die Einlage bezahlen...
    Der Hintergrund ist ein wirtschaftlicher: Im Gegensatz zu den Kommanditisten kann ein Komplementär seine Haftung nicht begrenzen, es sei denn er ist eine GmbH. Deswegen gibt es so sehr viele "GmbH & Co. KG", denn die Gesellschafter der GmbH haften wieder nur mit mit ihrer persönlichen Einlage. Eine Erfindung venezianischer Juden, btw.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, Schnucki, sie wären Marxisten gewesen.Nationale Sozialisten waren sie.Die Stalinleutchen halt internationale Sozialisten. Leichenberge waren im wesentlichen dieselben, Hase!
    "Sozialistisch" war an denen gar nix. Sie kungelten mit der internationalen und auch der einheimischen Hochfinanz, u.a. auch mit Leuten in USA. Das weißt du, da wette ich alles!
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

"Sozialistisch" war an denen gar nix. Sie kungelten mit der internationalen und auch der einheimischen Hochfinanz, u.a. auch mit Leuten in USA. Das weißt du, da wette ich alles!
    Mit dem Begriff "nationalsozialistisch" wollte man sich doch nur bei den Arbeitern einschleimen ...
    Geändert von Anhalter (10.10.2025 um 19:00 Uhr)
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Der Hintergrund ist ein wirtschaftlicher: Im Gegensatz zu den Kommanditisten kann ein Komplementär seine Haftung nicht begrenzen, es sei denn er ist eine GmbH. Deswegen gibt es so sehr viele "GmbH & Co. KG", denn die Gesellschafter der GmbH haften wieder nur mit mit ihrer persönlichen Einlage. Eine Erfindung venezianischer Juden, btw.
    Die JF ist eine GmbH & Co. KG...
    Der Gründer Dieter Stein hält 25,1 % und seine Ehefrau 25,1%...an der GmbH
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Richtig, Hase, Deine (Sorry) Kommunisten in RUS kungelten mit den Nazis und den USA als sie speziell im Holodomor den Kulaken alle Lebensmittel wegnahmen, um sie a.) umzubringen b.)Devisen durch den Export einzunehmen.Dieser Streit um den Begriff "sozialistisch" ist wirklich müßig, denke ich.Menschenschinder und Schweinehunde waren sie, das bleibt.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Richtig, Hase, Deine (Sorry) Kommunisten in RUS kungelten mit den Nazis und den USA als sie speziell im Holodomor den Kulaken alle Lebensmittel wegnahmen, um sie a.) umzubringen b.)Devisen durch den Export einzunehmen.Dieser Streit um den Begriff "sozialistisch" ist wirklich müßig, denke ich.Menschenschinder und Schweinehunde waren sie, das bleibt.
    So ist das. Weil wir gerade dabei sind: ich verstehe nicht, wieso du mir ständig eine Nähe zum Kommunismus unterstellst. Dabei ist meine Haltung zu dem Thema seit Jahrzehnten eisern ablehnend, und die Befürworter waren mir schon in den Siebzigern willkommene Opfer. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Ideen von Karl Marx sehr wertschätze und ich mich wirklich freuen würde, wenn sie jemals umgesetzt würden. Aber das werde ich nicht mehr erleben.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

So ist das. Weil wir gerade dabei sind: ich verstehe nicht, wieso du mir ständig eine Nähe zum Kommunismus unterstellst. Dabei ist meine Haltung zu dem Thema seit Jahrzehnten eisern ablehnend, und die Befürworter waren mir schon in den Siebzigern willkommene Opfer. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Ideen von Karl Marx sehr wertschätze und ich mich wirklich freuen würde, wenn sie jemals umgesetzt würden. Aber das werde ich nicht mehr erleben.
    Das musst du dir vorstellen wie deine Unterstellungen an manche Nutzer sie wären Nazis oder Rechtsextrem.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die JF ist eine GmbH & Co. KG...
    Der Gründer Dieter Stein hält 25,1 % und seine Ehefrau 25,1%...an der GmbH
    "Sperrminorität" ist das Stichwort. Die Unternehmer in der TV-Show "Höhle der Löwen" wollen fast immer diese 25,1% haben. das hat eine ganze Reihe von Auswirkungen. U.a. können solche Teilhaber alle möglichen Entscheidungen der Gesellschaft blockieren, für die es genau 75% der Stimmen bräuchte. Außerdem gilt man mit einer solchen Beteiligung bereits als "maßgeblich" und genießt u.U. steuerbegünstigte Gewinnausschüttungen. Schlaue Leute, die Steins. Arbeiten mit knapp 50% Fremdkapital, haben aber das absolute Sagen, denn die Kommanditisten haben sowieso keinerlei Mitspracherecht.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das musst du dir vorstellen wie deine Unterstellungen an manche Nutzer sie wären Nazis oder Rechtsextrem.
    Wen hätte ich seit meinem Wiedereintritt ins HPF nach Klopperhorsts Übernahme jemals als "Nazi" bezeichnet? Es genügt mir ein einziger Beitrag. Du kannst aus deiner Diffamiererhaut nicht raus, aber ich soll aus dem Böhmermannkostüm raus? Das ist dein Begriff von Fairness? Aber danke.

Aber weil wir gerade dabei sind, kann ich dir gerne den Gafallen machen: Frundsberg und Lykurg z.B. sind reale Nationalsozialisten und sie machen daraus gar kein Geheimnis. Andere Rechtsextreme gibts hier auch genügend. Was willst du?
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer