Russland wird uns nicht angreifen, wer das behauptet betreibt Hysterie ...
Wenn die hier anfangen zu rüsten gegen Russland, besteht durchaus die Möglichkeit. Aber Russland wird voraussichtlich defensiv vorgehen und auf die neuen Napoleons und Hitlers warten, daß sie sich am Deich totrennen.
Wie auch immer..... seit 111 Jahren ist Deutschland immer schon das arme, unschuldige friedliebende Opfer gewesen, zu dem alle anderen grundlos immer ganz böse waren. Deshalb ist Deutschland nun 25% kleiner, Königsberg heißt nun Kaliningrad und Breslau; Wrocław.
Dein deutscher Selbsthass und die realistische Einschätzung der Lage stehen sich immer im Weg. Auch wenn ihr es wollt, das eine hat mit dem anderen nichts mehr zu tun. Aber der Vergleich ist zulässig. Macht er doch das Verstehen einfacher.
Wenn die hier anfangen zu rüsten gegen Russland, besteht durchaus die Möglichkeit. Aber Russland wird voraussichtlich defensiv vorgehen und auf die neuen Napoleons und Hitlers warten, daß sie sich am Deich totrennen.
Jede weitere Eskalation des Konflikts ist hirnrissig und dumm und ich vermisse sowas wie Entspannungspolitiker ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wollte nicht Donald Trump den Ukrainekrieg beenden ? Hier hat er wohl Putin sehr unterschätzt ...
Das Neueste von Trump:
"Waltz said, "The broader piece here is that the president is going to do whatever it takes, and he's going to shift positions if he needs to, to get this war to end."
Wie auch immer..... seit 111 Jahren ist Deutschland immer schon das arme, unschuldige friedliebende Opfer gewesen, zu dem alle anderen grundlos immer ganz böse waren. Deshalb ist Deutschland nun 25% kleiner, Königsberg heißt nun Kaliningrad und Breslau; Wrocław.
Ich glaube du musst aus Büchern lernen. Die wirtschaftiche Stärke hat den Nachbarn nicht gefallen, jetzt läuft ein Wirtschaftskrieg der Angelsachsen.