[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Danke, das ist wenigstens nicht auf den Ersten Blick eine jüdische Quelle.
...Instagram ist die ultimative Plattform für kreative Köpfe und Social-Media-Enthusiasten!
Hier kann man sich selbst ausdrücken, Geschichten erzählen und mit anderen Menschen in Kontakt treten - alles durch ein paar Klicks auf dem Handy...
...Wer Zeit auf Instagram verbringt, hat die Wahl zwischen Stories, Reels oder Feed-Bei...
Es kann natürlich auch eine gefakte Strory eines Zionisten oder Juden sein der der Greta schaden will.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weil ohne Trumps Intervention diese elende Schlachterei des palästinensischen Volkes weitergegangen wäre.
Schau dir nur mal die Äußerungen diverser israelischer Minister an, was ihrer Meinung nach mit den Palis geschehen sollte.
Brutaler und abscheulicher geht es kaum noch. Blanke Menschenverachtung.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ABT 6
Wikipedia ist keine valide Quelle. Die UN Vollversammlung hat auf Empfehlung des UN Sicherheitsrates dem Judenstaat am * 11. Mai 1949 durch die offizielle Mitgliedschaft zu den Vereinten Nationen den Status der Eigenstaatlichkeit verliehen.
Die UN Vollversammlung und der UN Sicherheitsrat koennen die Eigenstaatlichkeit des gescheiterten Judenstaates wieder beenden, indem sie den seit Jahrzehnten beharrlich gegen geltendes Voelker-, Menschen-, Kriegs- und Zivilrecht verstossenden, schaebigen, gemeinschaedlichen Unrechts- und Schurkenstaat Israel als failed-state aus der Mitgliederliste der UN offiziell streichen.
Durch ein robustes Mandat des UN-Sicherheitsrates kann das israelische Likudschurkenregime auch durch Anwendung militaerisches Gewalt entmachtet werden, damit die israelischen und arabischen Gebiete in Palaestina zum Mandatsgebiet erklaert werden, die von der UN Vollversammlung dann entweder der Islamischen Republik Iran oder Republic Tuerkei als eine, teilautonome Provinz zuerkannt werden.
Wenn die Regierung des Iran oder der Tuerkei die Verantwortung nicht uebernehmen wollen, koennen alle ehemaligen israelischen und arabische Gebiete Palaestinas der VR China als teilautonome Ueberseeprovinz zugeschlagen werden. Die klugen und weitsichtigen Chinesen wissen wie man mit den religioesen Zwangsneurotikern der drei abrahamitischen, monotheistischen " Sandaffenreliogionen " umgeht.
Aus den religioese Heiligtuemern in Palaestina werden die Chinesen eine religionstouristische Attraktion machen, die mehr eintrittzahlenden Besucher anzieht als Disneyland oder Warner Broth. Moviepark.
Wie wird ein Staat zum UN-Mitgliedsstaat - und mit welchen Folgen?
Für die Aufnahme eines Staates in die Vereinten Nationen muss zunächst der UN-Sicherheitsrat eine Empfehlung aussprechen. Dafür sind mindestens 9 von 15 Stimmen erforderlich - außerdem darf es kein Veto eines ständigen Mitglieds, sprich der USA, Chinas, Frankreichs, Großbritanniens oder Russlands, geben. Anschließend muss der Antrag von der UN-Vollversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit angenommen werden.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]DGVN / 22.12.2017
Konfrontative Zusammenarbeit: Israel und die Vereinten Nationen
Die Beziehung Israels zu den UN ist spannungsgeladen.
...
Ein Blick in die Geschichte macht deutlich, dass die Beziehung alles ist, außer eindimensional. Der erste Berührungspunkt zwischen den Vereinten Nationen und Israel ist älter als der jüdische Staat selbst. Im Jahr 1947 verabschiedete die Generalversammlung Resolution 181 (II), die zur Gründung des Staates Israel führte. 1949 wurde Israel offizielles UN-Mitglied.
...
Im Dezember 2016 verabschiedete der UN-Sicherheitsrat mit 14 Ja-Stimmen Resolution 2334, in der israelische Siedlungen als Verstoß gegen internationales Recht und als großes Hindernis für eine Zwei-Staaten-Lösung bezeichnet werden. Die Vereinigten Staaten beschlossen unter der Obama-Regierung, sich der Stimme zu enthalten, statt die Maßnahme zu blockieren. Netanjahu bezeichnete das Votum als „schändlich und antiisraelisch“. Kritik an Beschlüssen des Sicherheitsrats hat der israelische Premier seither nicht geäußert: Präsident Trump setzt seine Nahostpolitik international durch, begleitet von Jubel aus Jerusalem.
...
[Links nur für registrierte Nutzer].YEARBOOK OF THE UNITED NATIONS 1948-49
DEPARTMENT OF PUBLIC INFORMATION
UNITED NATIONS, NEW YORK, 1949
III. Political and Security Questions 1
A. THE PALESTINE QUESTION
[Links nur für registrierte Nutzer]
VEREINTE NATIONEN Generalversammlung Resolution 273 (III)
Aufnahme Israels als Mitglied in die Vereinten Nationen
A/RES/273 (III)
* 11. Mai 1949
Nach Erhalt des Berichts des Sicherheitsrats über den Antrag Israels auf Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen, in Kenntnis dessen, dass Israel nach Einschätzung des Sicherheitsrats ein friedliebender Staat ist und in der Lage und willens ist, die in der Charta enthaltenen Verpflichtungen zu erfüllen, in Kenntnis dessen, dass der Sicherheitsrat der Generalversammlung empfohlen hat, Israel als Mitglied der Vereinten Nationen aufzunehmen, in Kenntnis ferner der Erklärung des Staates Israel, dass er „die Verpflichtungen aus der Charta der Vereinten Nationen vorbehaltlos annimmt und sich verpflichtet, sie vom Tage seiner Mitgliedschaft an einzuhalten“, unter Hinweis auf seine Resolutionen vom 29. November 1947 und 11. Dezember 1948 und in Kenntnis der Erklärungen und Erläuterungen des Vertreters der Regierung Israels vor dem Ad-hoc-Politischen Komitee hinsichtlich der Umsetzung der genannten Resolutionen, beschließt die Generalversammlung in Wahrnehmung ihrer Aufgaben nach Artikel 4 der Charta und Regel 125 ihrer Geschäftsordnung:
1. beschließt, dass Israel ein friedliebender Staat ist, der die in der Charta enthaltenen Verpflichtungen annimmt und in der Lage und willens ist, diesen Verpflichtungen nachzukommen;
2. beschließt, Israel als Mitglied der Vereinten Nationen aufzunehmen.
Dafür sind:
Argentinien, Australien, Bolivien, Weißrussische SSR, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Tschechoslowakei, Dominikanische Republik, Ecuador, Frankreich, Guatemala, Haiti, Honduras, Island, Liberia, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Nicaragua, Norwegen, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Südafrika, Ukrainische SSR, UdSSR, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela.
Enthaltungen:
Belgien, Brasilien, Dänemark, El Salvador, Griechenland, Siam, Schweden, Türkei, Vereinigtes Königreich.
Dagegen:
Afghanistan, Burma, Ägypten, Äthiopien, Indien, Iran, Irak, Libanon, Pakistan, Saudi-Arabien, Syrien, Jemen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (09.10.2025 um 18:25 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)