User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1725 von 1768 ErsteErste ... 725 1225 1625 1675 1715 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.241 bis 17.250 von 17675

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Es ging mir eigentlich darum:

....... und die Beantwortung meiner Frage......

Deine Beleidigungs-Stakkatos wären verzichtbar. Zeigt aber wessen Geistes Kind du bist . Besten Dank ....
    Ja, wes Geistes Kind du bist, zeigst du ja hier fast tagtäglich, wenn du mit Beleidigungen und persönlichen Abwertungen
    in Beiträge reingrätscht.

Wenn du dich vernünftig, ohne deine "Angriffe" in Beiträge einklinkst, ist es doch OK.

Aber was du hier so abziehst, ruft halt nur entsprechende Reaktionen hervor.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, was ist denn das für eine Umfrage, fand die in der Türkei statt?

Es gibt Zahlen, die sagen, dass rund ein Fünftel, also 20 %, bereit wären, Deutschland zu verteidigen.

Das wäre doch gar nicht so schlecht, es wären mehrere Millionen Menschen und natürlich noch die Bundeswehr.

Quelle: "Frankfurter Rundschau"

Aber wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe: Putin würde es nicht wagen, die Bundesrepublik Deutschland militärisch anzugreifen.
    Wer will schon mit dir Pingpong spielen?

Nochmals:

Ich habe nie explizit und des Öfteren etwas von einer "Verteidigungsbereitschaft" geschrieben.

Warum sollte ich mich jetzt auf die Suche machen? Du hattest eine Behauptung aufgestellt und ich bat dich,
    dass du diese Behauptung belegen solltest.
    Oben noch einmal dein Beitrag, der Verteidigungsbereitschaft suggerieren moechte.

Und nun geh mir vom Bein, Maedel. Sonst penetriert dich die Schwuchtel noch. Aber dort hinein, wo es weh tut.

Du kleine Schwuchtel, stellst halt falsche Behauptungen auf.

Solltest deinen Nick-Namen ändern, so in: Lügen-Schwuchtel.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ja, wes Geistes Kind du bist, zeigst du ja hier fast tagtäglich, wenn du mit Beleidigungen und persönlichen Abwertungen
    in Beiträge reingrätscht.

Wenn du dich vernünftig, ohne deine "Angriffe" in Beiträge einklinkst, ist es doch OK.

Aber was du hier so abziehst, ruft halt nur entsprechende Reaktionen hervor.

Meinen Fragen lauteten; a) "Warum sollte RU Deuzelan überfallen?" In Anbetracht, dass RU NIE Deuzelan überfallen hat, sondern die Angriffe auf RU immer vom Westen ausgingen.

b) Liefere mir einen Nachweis aus dem Kreml, dass RU sagt/gesagt hat: In xxx Tagen nehmen wir Kiew ein.

Schaffst du das? JA [ ] NEIN [ ]

Noch ein wenig Geschichte für dich, damit du nicht dumm stirbst:

Hier ist die vollständige, historische Liste aller bekannten Invasionen und militärischen Angriffe auf Russland bzw. russisches Territorium, vom Mittelalter bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Sie umfasst alle größeren Mächte, die Russland direkt überfielen oder versuchten, in sein Kerngebiet vorzudringen:

Mittelalter

Mongolen / Goldene Horde (1237–1240) – Zerstörung der Kiewer Rus, Russland jahrhundertelang tributpflichtig.

Litauen (13.–14. Jahrhundert) – wiederholte Einfälle in westliche russische Fürstentümer.

Ritterorden (Deutscher Orden / Livländischer Orden, 1240–1242) – Angriffe auf Nowgorod, durch Alexander Newski in der „Schlacht auf dem Eise“ besiegt.

Frühe Neuzeit (1500–1700)

Krimtataren (15.–17. Jahrhundert) – regelmäßige Raubzüge bis nach Moskau, 1571 wurde Moskau niedergebrannt.

Polen-Litauen (1605–1618) – Besetzung Moskaus während der „Zeit der Wirren“.

Schweden (1610–1617) – Vorstoß im Polnisch-Schwedischen Krieg, Einnahme nordwestlicher Gebiete.

Schweden (1700–1721) – Großer Nordischer Krieg unter Karl XII., Russland siegt schließlich unter Peter dem Großen.

18.–19. Jahrhundert

Osmanisches Reich (mehrfach 1676–1878) – zahlreiche Russisch-Türkische Kriege um Schwarzmeerregion und Balkan.

Persien (1722–1735, 1796) – Kämpfe um den Kaukasus.

Frankreich (Napoleon, 1812) – Invasion Russlands, Einnahme Moskaus, Rückzug durch Winter vernichtet.

Britisch-Französisch-Osmanische Koalition (1853–1856) – Krimkrieg, Russland verliert Einfluss am Schwarzen Meer.

20. Jahrhundert

Japan (1904–1905) – Russisch-Japanischer Krieg, Verlust von Port Arthur und Einfluss in Ostasien.

Deutsches Reich & Österreich-Ungarn (1914–1918) – Angriff im Ersten Weltkrieg, Kämpfe an der Ostfront.

Intervention der Alliierten (1918–1920) – Großbritannien, Frankreich, USA, Japan u. a. greifen im Russischen Bürgerkrieg gegen die Bolschewiki ein.

Polen (1919–1921) – Polnisch-Sowjetischer Krieg um Grenzverlauf; Polen besetzt Kiew zeitweise.

Finnland (1939–1940) – Winterkrieg, Angriff auf sowjetische Grenzgebiete.

Nazideutschland (1941–1944) – Operation Barbarossa, größter Angriff in der Geschichte, Millionen Tote.

Rumänien, Ungarn, Italien, Finnland (1941–1944) – Verbündete Deutschlands, beteiligten sich am Krieg gegen die Sowjetunion.

Japan (August 1945) – Kämpfe in der Mandschurei und auf den Kurilen; sowjetische Offensive beendet den Krieg im Osten.

Damit wurde Russland (bzw. die russischen Fürstentümer oder später die Sowjetunion) mindestens 19-mal direkt oder großflächig angegriffen – von Mächten aus Europa, Asien und dem Nahen Osten.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Oben noch einmal dein Beitrag, der Verteidigungsbereitschaft suggerieren moechte.

Und nun geh mir vom Bein, Maedel. Sonst penetriert dich die Schwuchtel noch. Aber dort hinein, wo es weh tut.

Wow, da haste jetzt ein einziges Beispiel gefunden, jetzt haste "gewonnen".

Nö, doch nicht, denn du hattest ja geschrieben, dass ich des Öfteren von einer Verteidigungsbereitschaft geschrieben habe.

Also, kleine Schwuchtel, bitte dieses "des Öfteren" belegen.

Ich geh’ dir, kleine Schwuchtel, garantiert nicht ans Bein, du hast doch diese Angelegenheit gestartet.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Danke ..... aber bei anderen jammerst du rum wg. Beleidigungen und machst artig "Meldung"

Ich brauche KEINE westlichen "entsprechenden Pressemeldungen und TV-Ankündigungen" sondern eine direkte Aussagen aus dem Kreml; wie "Putin-Zitat „wir nehmen Kiew in X Tagen ein“.
    Und warum solltest du das brauchen?
    Man kann ja wohl auch ohne direktes Geständnis Absicht und Schuld einer Person bestimmen. Im Falle von Putins Invasion muss man dafür nur in die ersten Kriegstage schauen und den Angriff auf den Flughafen Hostomel im Februar 2022 analysieren. Die Russen haben dabei eine klassische Taktik durchzuführen versucht, die schon in Afghanistan zu Sowjetzeiten zum Einsatz kam: Eliteeinheiten schnell einfliegen, Nachschubroute mittels Flughafen sichern, einen Vorstoß auf die wichtigesten Regierungs- und Medienstellen der Hauptstadt beginnen, während schweres Gerät als Verstärkung im Convoy heranzieht. Die Idee ist simpel und bei den Russen altbewährt.
    Das ist einfach daran gescheitert, dass die Ukrainer ein erfolgreiches Verzögerungsgefecht geführt haben, die Landebahn unbrauchbar machten und in der Lage waren, Verstärkung schnell genug heranzuführen.

Die Absichten Putins waren aber ganz klar, nämlich die Ukraine gänzlich einnehmen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Meinen Fragen lauteten; a) "Warum sollte RU Deuzelan überfallen?" In Anbetracht, dass RU NIE Deuzelan überfallen hat, sondern die Angriffe auf RU immer vom Westen ausgingen.

b) Liefere mir einen Nachweis aus dem Kreml, dass RU sagt/gesagt hat: In xxx Tagen nehmen wir Kiew ein.

Woher hast du denn Schrott? Wikipedia?
    Natürlich hat Russland zweimal zusammen mit den Westmächten Deutschland angegriffen, bzw hatte dieses vor und nicht umgekehrt.

Diese Liste ist gelinde gesagt... lächerlich.
    1) Du musstest 800 Jahre zur Hilfe nehmen, um überhaupt diese Liste zusammenzukratzen, was in sich bereits wenig Sinn macht, da das, was heute modernes Russland ist, so lange noch garnicht besteht. Nehmen wir mal den Beginn der Herrschaft Peter I. als Beginn des modernen Russlands mit dem Sieg über die schwedische Vorherrschaft. Dann sind wir plötzlich schon nur noch bei 12 Einträgen auf deiner "Liste". Geschichte muss man ja auch sinnig einordnen.
    2) Eine ganze Reihe deiner Einträge waren nie gefährdend für die Existenz Russlands oder zielten auf russische Kerngebiete. Viele zielten eher auf Land, dass die Russen selbst kriegerisch eingenommen hatten. Dazu zählen die Persienkriege, der Krimkrieg, der russisch-japanische Krieg, der polnisch-sowjetische Krieg, der Kampf um die Mandschurei und die Osmanenkriege.
    3) Der Winterkrieg war ein Angriffskrieg der Sowjets auf die Finnen. Der Versuch einer Täter-Opfer Umkehr ist hier besonders lächerlich, betrachtet man sämtliche Indikatoren von Bevölkerung, Armeestärke....
    4) Im Endeffekt verbleiben nur der Angriff Napoleons (keine Sonderstellung Russlands), der praktisch alle Europäer betraf, der erste Weltkrieg, die Intervention der Alliierten nach Ende des Ersten Weltkrieges und der Überfall Nazisdeutschlands.

Das ist alles, was du aus 800 Jahren deiner eigenen Liste, annähernd anbringen kannst und das ist nun wirklich nichts besonderes gegenüber anderen europäischen Ländern die seit Ende des zweiten Weltkrieges in der Lage sind, friedlich zusammenzuleben.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und warum solltest du das brauchen?
    Man kann ja wohl auch ohne direktes Geständnis Absicht und Schuld einer Person bestimmen. Im Falle von Putins Invasion muss man dafür nur in die ersten Kriegstage schauen und den Angriff auf den Flughafen Hostomel im Februar 2022 analysieren. Die Russen haben dabei eine klassische Taktik durchzuführen versucht, die schon in Afghanistan zu Sowjetzeiten zum Einsatz kam: Eliteeinheiten schnell einfliegen, Nachschubroute mittels Flughafen sichern, einen Vorstoß auf die wichtigesten Regierungs- und Medienstellen der Hauptstadt beginnen, während schweres Gerät als Verstärkung im Convoy heranzieht. Die Idee ist simpel und bei den Russen altbewährt.
    Das ist einfach daran gescheitert, dass die Ukrainer ein erfolgreiches Verzögerungsgefecht geführt haben, die Landebahn unbrauchbar machten und in der Lage waren, Verstärkung schnell genug heranzuführen.

Die Absichten Putins waren aber ganz klar, nämlich die Ukraine gänzlich einnehmen.

Man hatte Erwartungen bzw. Hoffnungen die auf einen schnellen Erfolg hindeuten. Jedoch das ständige Narrativ aus westlicher Seite, P. wollte in drei Tage Kiew einnehmen, lässt sich nicht belegen. Klare Lüge der westlichen Medienhuren.

Dies betrifft auch die Aussage des Kokser aus Kiew mit den Armee-Klamotten: „Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" ist westliche Erfindung. Der Satz wurde von einem US-Reporter in einem Interview praktisch erfunden.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Ukrainische Drohne trifft russisches Atomkraftwerk ***
    .
    ..
    .. ein ukrainaischer Drohnenangriff auf ein laufendes Kernkraftwerk in Russland statt, der in Europa kaum beachtet wird. Hätte Moskau das in der Ukraine getan, wären die Schlagzeilen voll. Doch wenn Kiew nukleare Risiken provoziert, herrscht Schweigen im Blätterwald. ..
    ..
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Man hatte Erwartungen bzw. Hoffnungen die auf einen schnellen Erfolg hindeuten. Jedoch das ständige Narrativ aus westlicher Seite, P. wollte in drei Tage Kiew einnehmen, lässt sich nicht belegen. Klare Lüge der westlichen Medienhuren.

Dies betrifft auch die Aussage des Kokser aus Kiew mit den Armee-Klamotten: „Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" ist westliche Erfindung. Der Satz wurde von einem US-Reporter in einem Interview praktisch erfunden.
    Du versuchst jetzt nicht ernsthaft, dich an der angegebenen Tageszahl aufzuhängen oder?
    Jedem einigermaßen vernünftigen Menschen ist klar, dass das ein geflügeltes Wort ist, welches auf die von mir beschriebene und klar belegte Idee gemünzt war, einen massiven Enthauptungsschlag durchzuführen.... Niemand ist der Meinung 3 Tage sei ein festes Ziel gewesen.

Was letzteren Kommentar angeht, ist es ebenfalls einfach nachzulesen, dass dieser aus der Pressemitteilung der ukrainischen Botschaft in Großbritannien stammt, mehr nicht ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Keine Ahnung, was du hier zu sagen versuchst, aber nur minimale Medienkompetenz wäre von Nöten um das einzuordnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer