"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wer für Frieden ist, der ist bereits Verräter im Land. Das Regime hat wieder mit seinen Strichjungen gelauert, darauf, daß ich rausgehe, eine rauchen. Da haben sie mich gerade wieder so genannt, dieser vaterlandslosen tollwütigen Köter.
Es ist genau so, wie man es in Russland vorhersagte:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Für Frieden zu sein, ist das dämlichste Bekenntnis was ich je las. Das ist so schlicht und in einer politischen Debatte ein Zeugnis für den Intelligenzdefekt des Behaupters.
Ich bin für Frieden. Frieden für alle. Aber das begreift ihr nur nicht.![]()
Kommunisten führten auch genug Kriege. Es wird immer gekämpft in der Weltgeschichte und so wird das auch bleiben. Frieden ist aber auch eine Option, genau wie Kampf.
1) Mein Nachbar ist ein netter, alter Herr. Es gibt für mich keinen Grund, ihn mit einer Pumpgun zu töten. Stattdessen unterhalten wir uns friedlich.
2) Ein krimineller und axtschwingender Psychopath ist in mein Haus eingedrungen, um mich zu töten. Daher sollte ich mich wehren.
Erkennste den Unterschied?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)