User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Woher sollte ich auch DEINEN überragenden Durchblick haben?
Ich hatte kein "SED-Parteilehrjahr", keine "Polit-Schulung" bei der Mielke-Truppe, kein "FDJ-Lehrjahr" und nicht einmal einen "Pionier-Nachmittag"
nur "StaBü" und "Geschichte" in der Schule und "GeWi" während des Studiums.
(war in jungen Jahren nur Mitglied des DTSB und später der GfDSF und des FDGB )
und bei der "Schule der sozialistischen Arbeit" wurde das Thema "Linksexxtreme" auch nicht behantelt
Wie sollte jemand ohne DEIN besonders geschultes Wissen darauf kommen, dass der heutige Präsident der Russischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin nicht nur "fromm" ist, sondern auch "linksextrem" ?!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Inauguration 2024:
besonders interessant ab 1:03:10 - da versteht man, was "linksextrem" ist:
Geändert von Ennea Silvio P. (07.10.2025 um 19:21 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mir ging es eher um den Burger- oder McDonalds Index. Gut, in Russland geht das jetzt nicht mehr, sonst aber ein probates Mittel zum Vergleich.
Denn Deine These dürfte kaum belastbar sein. Zumindest stimmt das nicht für alle Konsumenten. Alleine schon eben wegen der unterschiedlichen Einkünfte/Vermögen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
papperlaplapp!
DU und DEIN Gesocks, IHR seid 1989/90 doch auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!
- Brandt und Bahr durften noch erlebt, was sie eingeleitet hatten.
Dass sie sich in manchem auch geirrt haben, zeigt sich inzwischen leider auch - zum Glück mussten sie das nicht mehr erleben,
was derzeit der Imperialist (so DEINE Charakterisierung) Putin anstellt.
Den Putin wird es nicht jucken, wie du ihn titulierst ...Dieses Gesocks muß entlarvt werden, sonnst gehen wir schlechten Zeiten entgegen, ...
(könnte immer möglich sein!)