User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1709 von 3258 ErsteErste ... 709 1209 1609 1659 1699 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1719 1759 1809 2209 2709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.081 bis 17.090 von 32575

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Willst du mich eigentlich verarschen, mir eine BRD GEZ Quelle zur Untermauerung deines kommunistischen Lügendrecks anzugeben.
    Die von BRD Arschlöchern vor 15-20 Jahren so hochgelobte Wehrmachtsausstellung bestand aus bis zu 90 Prozent gefälschten Bildern aus der Ostzone. Es gab in der UdSSR und Polen richtige Fälscherwerkstätten
    um Deutschland nach dem 2 WK zu diskreditieren und die Annektierung deutschen Landes und der größten Vertreibung in der Geschichte der Menschheit mit mindestens 2-3 Millionen ermordeten Zivilisten
    (meist Frauen und Kinder) zu rechtfertigen.

Dank mehrerer ausländischer Historiker, kein einziger BRD Historiker fand sich, wurde die Fälschungen offengelegt und diese europa- und weltweite Ausstellung musste beerdigt werden.
    Diese Ausstellung war nichts anderes als reine Hetze gegen Deutschland und Deutsche.

Gefälschte Bilder die heute noch in Schulbüchern und überall zum Beweis von massenhaften Kriegsverbrechen der deutschen Wehrmacht herangezogen werden.

PS:
    Und Nein. Ich werde mir diese Drecks GEZ Seite nicht anschauen. Mir reichts schon, für diese Lügenpropaganda zu bezahlen und mit mir der Rest des deutschen Volkes,
    die 9 Milliarden Euro jedes Jahr für Propaganda, Lügen und Hetze, inklusive zehntausende BRD Bonzen aus Parteien und Verbänden eine unverdiente Rente/Pension zu bezahlen,
    von der 95 Prozent der BRD Insassen nur träumen können.
    Na komm, die Bekleidung der Wetterscheiden des MDR, auch die auf Welt fremdgeht, deutet auf vollzogenen oder zu erwartenden Geschlechtsverkehr.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anhalter
    Putin hat doch selbst gesagt er will die Nazis in der Ukraine bekämpfen, und das tuen normalerweise nur Linke. Antifaschismus ist also eine linke Angelegenheit ...
    Spaßvogel!
    Dann waren also Churchill, de Gaulle, und "die Freunde" unter Roosevelt für dich "Linke"

... und der namentliche "Judensohn" (Dschugaschwili, Tarnname Stalin) erst nach dem "Fall Barbarossa" - der "Oberkommunist" hatte ja viele Kommunisten ermorden lassen

Willst Du mich verwirren oder was ist Dein Auftrag ?
    Dich "verwirren" geht nicht, dazu bräuchte es auch keines Auftrages,
    du bist doch schon lange und immer wieder erkennbar verwirrt!

Das wirst Du nicht schaffen, denn ich habe klare Positionen ...
    genau! - Plural !!!
    Du merkst nur nicht mal, wie sehr sich deine "Positionen" ganz klar widersprechen - das schaffst DU doch immer wieder selber! [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast echt keinen Durchblick, denn wenn sich Imperialisten bekämpfen muß nicht unbedingt ein Linker im Spiel sein. Putin ist linksextrem, das ist schon wieder was anderes und im 2.WK war nur Stalin linksextrem. Ich habe klare Positionen welche Du nicht erkennen willst und Hauptsache bei Dir ist provozieren.
    Woher sollte ich auch DEINEN überragenden Durchblick haben?
    Ich hatte kein "SED-Parteilehrjahr", keine "Polit-Schulung" bei der Mielke-Truppe, kein "FDJ-Lehrjahr" und nicht einmal einen "Pionier-Nachmittag"
    nur "StaBü" und "Geschichte" in der Schule und "GeWi" während des Studiums.
    (war in jungen Jahren nur Mitglied des DTSB und später der GfDSF und des FDGB )
    und bei der "Schule der sozialistischen Arbeit" wurde das Thema "Linksexxtreme" auch nicht behantelt

Wie sollte jemand ohne DEIN besonders geschultes Wissen darauf kommen, dass der heutige Präsident der Russischen Föderation Wladimir Wladimirowitsch Putin nicht nur "fromm" ist, sondern auch "linksextrem" ?!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Inauguration 2024:
    besonders interessant ab 1:03:10 - da versteht man, was "linksextrem" ist:

Geändert von Ennea Silvio P. (07.10.2025 um 19:21 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Hätte sein können. Wenn Politiker haushalten könnten.
    Rechne doch mal rückwärts. Heute ist der Spitzensteuersatz zwar geringer,
    aber die Progression sorgt für einen Anstig des Steuersatzes. Man kann sagen, das
    es ca. 25 Prozentpunkte mehr sind, als 1970, heisst ca. 12000 € im Jahr mehr.
    Mit 1000 € im Monat mehr für den Durchschnittsbürger, würde es dem gut gehen,
    und Arbeit würde sich lohnen und der Durchschnittsbürger hätte kein "Wohnproblem"
    usw.usw.
    Dieses Regime will unser Volk vernichten. Warum sollen sie dann im Sinne der Deutschen haushalten?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist eine zweischneidige Sache, denn unser Lebensstandard beruht nicht so sehr auf "Mehr" sondern
    mehr auf eine Verschiebung von Qualität hin zur Quantität. Man kauft sich zwar wesentlich mehr, aber
    das "Mehr" ist eben von geringerer Qualität.
    Mir ging es eher um den Burger- oder McDonalds Index. Gut, in Russland geht das jetzt nicht mehr, sonst aber ein probates Mittel zum Vergleich.

Denn Deine These dürfte kaum belastbar sein. Zumindest stimmt das nicht für alle Konsumenten. Alleine schon eben wegen der unterschiedlichen Einkünfte/Vermögen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Woher sollte ic"h auch DEINEN überragenden Durchblick haben?
    Ich hatte kein "SED-Parteilehrjahr", keine "Polit-Schulung" bei der Mielke-Truppe, kein "FDJ-Lehrjahr" und nicht einmal einen "Pionier-Nachmittag"
    nur "StaBü" und "Geschichte" in der Schule und "GeWi" während des Studiums.
    und bei der "Schule der sozialistischen Arbeit" wurde das Thema "Linksexxtreme" auch nicht behantelt.#

Wie sollte jemand ohne DEIN besonders geschultes Wissen darauf kommen, dass der heutige Präsident der Russischen Föderation nicht nur "fromm" ist, sondern auch "linksextrem" ?!

Inauguration 2024:
    besonders interessant ab 1:03:10 - da versteht man, was "linksextrem" ist:

Meine Meinung das Stalin und Putin linksextrem sind hat nichts mit irgendwelchen Lehrgängen in der DDR zu tun, das ist meine Selbsterkenntnis und nichts anderes ...Außerdem hätte man mir das in der DDR unter Honecker übelgenommen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Was hat das mit dem als Stier verkleideten Zeus und dem Raub der Europa zu tun?

zudem:
    "Kriegsrecht / Völkerrecht / Menschenrecht"
    sind doch genauso nur vorgeschoben, wie "östliche" oder "westliche" sogenannte "Werthers"
    - das einzig natürliche "Recht" ist doch das "Recht des Stärkeren" !
    ("fressen oder gefressen werden" galt im Grunde genommen schon bei den allerersten Einzellern aus der sog. "Ursuppe")

Alles andere Geschwafel ist doch nur mal was für kurze allgemeine Schwäche-Phasen,
    bis sich wieder jemand stark genug fühlt, sein Recht in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sozialdarwinismus praktiziert wird , dann sollte der Begriff Sozialstaat Geschichte sein .
    Vom sogenannten Sozialstaat profitieren vornehmlich asoziale Deutsche Ukainer und Islamisten .
    Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
    Feige undankbare Bande !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein kluger Mann hat gesagt:
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    z B Wehner
    Nein, es war Egon Bahr

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also geht es um die Interessen des tiefen Staates und dann bin ich noch klüger ...
    papperlaplapp!

DU und DEIN Gesocks, IHR seid 1989/90 doch auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!
    - Brandt und Bahr durften noch erlebt, was sie eingeleitet hatten.

Dass sie sich in manchem auch geirrt haben, zeigt sich inzwischen leider auch - zum Glück mussten sie das nicht mehr erleben,
    was derzeit der Imperialist (so DEINE Charakterisierung) Putin anstellt.

Dieses Gesocks muß entlarvt werden, sonnst gehen wir schlechten Zeiten entgegen, ...
    Den Putin wird es nicht jucken, wie du ihn titulierst ...

Mitglied

plapperlaplapp!

DU und DEIN Gesocks, IHR seid 1989/90 doch auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!

Dass sie sich in manchem auch geirrt haben, zeigt sich inzwischen leider auch - zum Glück mussten sie das nicht mehr erleben,
    papperlapapp....
    Du und Dein Gesocks werden auch auf der Müllhalde der Geschichte landen...
    Altes Sprichwort: "Eein guter Jäger kann warten".....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

plapperlaplapp!

Brandt und Bahr waren auch für mich feine Leute, keine Frage und diese würden die heutige Regierung scharf kritisieren mit ihrer Kriegstreiberei !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer