+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 369 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 3682

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Mitglied

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei den Grenztruppen gab es damals zum Auftakt erst einmal 6 Monate Dauerdrill, also das 4-Wochenprogramm lief sechsmal durch, da würden doch die Bubis heute schreiend weglaufen.
    Sie könnten nicht jede Sekunde aufs Handy glotzen , Red Bull ist gestrichen und sie sollen sich auch noch körperlich betätigen , nee , geht gar nicht , das wäre ja Folter !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie könnten nicht jede Sekunde aufs Handy glotzen , Red Bull ist gestrichen und sie sollen sich auch noch körperlich betätigen , nee , geht gar nicht , das wäre ja Folter !
    Es gibt noch junge Menschen, die NICHT abhängig von all diesen Dingen sind. Und die halten das aus. Wie wir früher. Das gibt es.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Amerikaner, haben das Saftel Training, für Gender und Softi Frauen beendet und wirft alle Übergewichtigen raus und Transgender Tussis

Krach in der Koalition: Union blockiert Wehrdienstgesetz von Pistorius
    3 Okt. 2025 14:27 Uhr

Die Union blockiert laut Medienberichten das Wehrdienstgesetz von Verteidigungsminister Boris Pistorius. Angesichts der jüngsten Drohnenvorfälle müsse der Gesetzentwurf noch vor der ersten Lesung im Bundestag nachgebessert werden. Bei der Wehrpflicht dürfe es jetzt "keine halbgaren Lösungen geben", heißt es aus Unionskreisen.
    Krach in der Koalition: Union blockiert Wehrdienstgesetz von Pistorius

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollten die nach ihrem grossen Parteitag nicht absolute Einigkeit demonstrieren ?

Hat ja lange gehalten dieser " Burgfrieden " !

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Aber wir hatten genug Gefechtssimulationen wegen der BBU, Bösen Bonner Ultras, obwohl der Komiker schon lange tot war. Auch mag ich nicht die scheinheiligen Rheinländer, Beten, Betteln, Bumsen. Badenser sind da anders.
    Na vielen Dank auch für die scheinheiligen Rheinländer !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja , bis 2029 soll die Bundeswehr einsatzbereit sein , weil Putin 2029 die Nato angreifen KÖNNTE !

So einen Blödsinn in der Art ging durch die Medien !

Ich dachte Putin könnte jeden Tag angreifen , warum soll er noch vier Jahre warten ?
    können sich nur die fetten Parasiten und Gender Dödels der Bundeswehr für ihre Posten ausdenken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mittlerweile ist der Tanker wieder frei und schippert seiner Wege , weil man nichts , absolut nichts gefunden hat auf dem Tanker !
    Diese Aktionen sollen das Ölembargo gegen Russland unterstreichen, damit niemand mehr russisches Öl kauft oder transportiert. Eine oder zwei Wochen lang zwangsweise stilliegen zu müssen kostet Geld. Der Eigner soll zukünftig Transporte für / von und nach Russland nicht mehr durchführen. Einem Tanker hat man ja sogar das Öl entschädigungslos abgepumpt, Piraterie nennt man das.
    Die russischen Drohnen werden nicht gezeigt; auch die in Polen, die damals das Haus zerstörte nicht; in Polen verwandelte sie sich vom Sturm über eine russische Drohne zu 2 Sorten Abwehrraketen; eine Flugente also, typisch Zeitungsente eben. Die glauben ernsthaft, dass alle so blöd sind, eine Drohne nicht von einer Ente unterscheiden zu können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es scheitert nur manchmal an sich selber.
    Die Niederlage beim "Mongolensturm" war eine Folge der Kriege der Rus untereinander
    die Niederlage gegen Japan Anfang der 20. Jhd. war Folge der inneren Schwäche
    die Niederlagen 1917/18 und und 1920/21 der "Sowjetstaaten" waren Folge der inneren "Probleme"

und den "kalten Krieg" haben "die Sowjets" verloren, was dann gar zur sogenannt "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" führte. ...
    ... wesentlich hervorgerufen durch den damaligen "russischen" Präsidenten (erst RSFSR, dann RF)

Niemand kann garantieren, dass auch Russland sich irgendwann wieder "selber besiegt"
    - man schaue doch nur mal, wie China eine Zeit lang (19./20. Jhd.) am Boden lag
    oder in die USA ... wie die jetzt dabei ist, sich selber zu zerstören.
    Da brauche ich nur zuzusehen, wie Deutschland das mit der Selbstzerstörung macht. Ganz einfach über die sich immer weiter vergrössernde Staatsverwaltung, die immer mehr Geld kostet und das Wirtschafts - und Privatleben beschädigt und zerstört. Den nächsten Russlandfeldzug brauchen wir nur, um ganz zusammenzubrechen, um das Siechtum zu beenden, damit ein Neuanfang ermöglicht wird. Die Staats"diener" gehen nicht freiwillig von ihren Posten weg; nur Zerstörung kann das bewerkstelligen. Auch das EU - Monster wird dran glauben müssen; viel zu gross geworden frisst es sich selbst auf.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt noch junge Menschen, die NICHT abhängig von all diesen Dingen sind. Und die halten das aus. Wie wir früher. Das gibt es.
    Aber nur die denen man wegen offener Rechnungen den Vertrag gekündigt hat.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Teilen Rumäniens, der Ostukraine usw. findest du das noch heute. Es war keine DDR-Spezialität.

Wo kein Eigentümer und kein freier Mietmarkt, dort auch keine private Reparatur und Renovierung.
    Der Staat lenkte alles Geld in die Plattenbauten und punktuelle Vorzeige-Renovierungen für schöne Fotos.

---
    Ich kann mich noch an Bilder erinnern, die polnische Häuser zeigten, aus deren Dächern Bäume wuchsen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ja , bis 2029 soll die Bundeswehr einsatzbereit sein , weil Putin 2029 die Nato angreifen KÖNNTE !

So einen Blödsinn in der Art ging durch die Medien !

Ich dachte Putin könnte jeden Tag angreifen , warum soll er noch vier Jahre warten ?

Ich stelle mir das jetzt bildlich vor.

Der Wladimir oder sein Nachfolger rufen beim Fo…Fritz oder Pistalero und der Zimmerflak bzw. deren Erben 2029 an und fragen höflich nach:

„Seid ihr soweit, dann pack mas jetzt“.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer