Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Könnte auch sein das da ein gewisser Anderer seine Finger im Spiel hat. Im würde es ja gefallen, so versucht er es zu erreichen, das nun endlich die Nato mit eingreift. Wer war es den der die Nord-Stream-Pipeline gesprengt hat. Erst sollte
es der Russe gewesen sein und später kam aber ganz was anderes raus. Nicht das es mit den Drohnen so ähnlich ist!! Warum holt man so ein Ding nicht vom Himmel um festzustellen wo es herkommt . Könnte sein das es dieser jetzigen
Regierung nicht passt und da lässt man es lieber. Sind vielleicht auch noch von unseren Steuergelder bezahlt....![]()
Jedes kleine zucken der Russen wird doch aufgebauscht und man verfällt ja schon in Hysterie wenn sie an NATO-Grenzen entlangfliegen ohne wirklich den Luftraum zu verletzen und Donald Trump palavert von abschiessen, obwohl überhaupt nichts passiert ist. Hier liegen doch die Nerven blank. Die Russen wissen schon ganz genau wie weit sie hier gehen können...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Würde ich wie Sie sehen.
Man sieht ja wer zur Zeit das Seerecht ignoriert, bei Anderen aber auf unverletzliche Grenzen pocht.
Man hätte längst ernsthaft verhandeln können, schon vor 2 Jahren.
Nun ist zu spät, die USA haben das Geschäft bei der Angelegenheit entdeckt. Die EU bezahlt
und ist damit der einzige Kriegsgegner im Westen.