User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1669 von 2370 ErsteErste ... 669 1169 1569 1619 1659 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1679 1719 1769 2169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.681 bis 16.690 von 23694

Thema: Russland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Der Vater von Europa / Εὐρώπη war der phönizische König Agenor / Ἀγήνωρ (oder Agenoras)
    Dem hat ein Lustmolch in Verkleidung eines Stieres die Tochter geraubt und entführt - lange vor dem fränkischen Sachsenschlächter !
    phönizische König
    Sie sollten erklären was damit gemeint sei, denn so ist es mißverständlich.
    Ich hoffe dabei dass Sie keine 0815-Informationen liefern.

Hier ein Auszug aus dem Netz als Einstieg für die Welt der Barbaren:
    Agenor (altgriechisch Ἀγήνωρ Agḗnōr) auch Agenoras von Sidon (nach anderen Quellen von Tyros) war in der griechischen Mythologie
    ♦ ein phönizischer König,
    ♦ der Sohn des Poseidon und der Libya
    ♦ und der Bruder des Belos und der Lamia
    .
    ♦ Mit Telephassa zeugte er Europa, Kadmos, Phoinix, Kilix, Thasos und Phineus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, die Saat der Kremlpropaganda schafft es hierzulande halt, ihre Wurzeln zu bilden. Und wie sich die Russen über die nun kommende Beschlagnahmung ihrer Vermögenswerte aufregt - hier mal ein Artikel, was Putin samt Entourage so alles "konfiszieren":

Seit Kriegsbeginn„Festung Russland“ beschlagnahmt 50 Milliarden Dollar an Vermögenswerten in drei Jahren

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

- lol - die Vermögenswerte bestanden aus Milliardenverlusten, der hauptsächlich auf Abschreibungen und Wertminderungen beruht.

Außerdem geht es hierbei um Einzelhandel und Weiterbetrieb von Fast-Food-Ketten und nicht das Abgreifen von Geld auf ausländischen Konto, wie dein Shize-EU das macht.

Und ....... eine Brauerei zu schließen, so wie Carlsberg in RU ist ein _sehr_ , sehr schweres Verbrechen .......
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    hat die Nato/Usa/Weltzion/Reptiloiden Tschetschenie, Moldova, Syrien, Georgien, UA angegriffen und das Völkerrecht in die Tonne getreten, oder die RF?
    Das Verhalten beider Seiten ist nicht hilfreich, um die Waffen in der Kokaine zum Schweigen zu bringen.
    Es gibt genug Beispiele wo die NATO das Völkerrecht in die Tonne getreten hat. Willst Du mich jetzt verarschen ?
    "Schuld" sind grundsätzlich doch IMMER nur "die Anderen"!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die großen Modenamen lassen sicher schon lange in Billigländern herstellen, das ist nichts Neues, und darum ging es mir auch gar nicht, sondern darum, daß ein Großteil der russischen Bevölkerung in großer Armut lebt, ....
    Du lebst irgendwie im falschen Jahrhundert und/oder hast von Russlands Wirklichkeiten Null Ahnung.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    "Schuld" sind grundsätzlich doch IMMER nur "die Anderen"!
    Darum geht es nicht, es geht darum wer verletzt Menschenrechte und hier sind die Amis mehr in der Schuld wie die Russen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die großen Modenamen lassen sicher schon lange in Billigländern herstellen, das ist nichts Neues, und darum ging es mir auch gar nicht, sondern darum, daß ein Großteil der russischen Bevölkerung in großer Armut lebt, ob sie nun bei Temu bestellen können oder nicht. Sie verdingen sich als Soldaten, um ihren Familien ein Auskommen zu verschaffen, während die Putin-Clique in unvorstellbarem Reichtum lebt, im verpönten Westen die Kinder studieren läßt und Immobilen besitzt von dem Geld, das sie der russischen Bevölkerung gestohlen haben.
    was Du für Vorstellungen hast, ist absurd. Die Russen sind real reicher, als die Deutschen. Jeder hat Arbeit, eine Wohnung und als Rentner genügend Geld, für Wohnung und Essen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mir wird inzwischen übel, wenn ich User über Menschenrechte schreiben sehe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, es geht darum wer verletzt Menschenrechte und hier sind die Amis mehr in der Schuld wie die Russen ...
    ... und das tun doch bekanntlich immer nur "die Anderen" !

(könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir wird inzwischen übel, wenn ich User über Menschenrechte schreiben sehe.

Ich kann das gut verstehen. Geht mir Aehnlich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ... und das tun doch bekanntlich immer nur "die Anderen" !

Es geht um Tatsachen und nicht um Feindbilder. John Lennon hat das sehr schön besungen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer