User in diesem Thread gebannt : feige |
Zur „Westbank" und Hamas habe ich mal vor Wochen eine israelische Detailanalyse mit israelischen Quellen gebracht ( INSS-Institut ). Kann man im Israelstrang bzgl. 7.10 raussuchen und ist hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Abu Bluff von der PA stirbt, koennte die Hamas dort den Zugriff verstaerkt bekommen ?
Deshalb wuerde m.E. sich Hamastan eventuell auch auf die „Westbank“ ausbreiten ( Westjordanland / Judaea und Samaria / sog. umstrittene Gebiete ).
Wegen dieser Gefahr wollen einige Israelis ja auch das Gebiet annektieren, weil sie den Palis nicht ueber den Weg trauen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Putin hat es glaube ich ganz gut beschrieben:
Frankreich will von innenpolitischen Problemen ablenken (Verschuldung und Regierungskrise) und die Nato-Staaten wollen ihren Bürgern beibringen, daß man mehr Geld für Rüstung braucht.
Ich glaube das trifft es ganz gut - zumal Russland mit Sicherheit nicht auf Drohnenflüge zum Auskundschaften angewiesen ist.
Aber es gibt da durchaus jemanden der EU-weit Drohnen aussetzen kann und sich über mehr Kohle aufgrund höherer Bedrohungslage freut![]()
Wann haben "Russen" euch "den Krieg erklärt" ?
Das wäre doch tatsächlich ein Grund zum aufregen! - besonders für "die Russen"
Und wann haben in den letzten 80 Jahren "Deutsche Politiker" wem "den Krieg erklärt" - doch zuletzt im Dezember den USA
(aber das war ja "eigentlich" auch ein Österreicher)
Oder meinst du dass euch "Politiker" nicht erklären können, was ein Krieg ist und was das bedeuten würde
und es sollte mal jemand Sachkundiges - z.B. "ein Geschichtslehrer" - euch erklären?
(könnte immer möglich sein!)
Derzeit gibt es 4 Konflikt regionen, will da überall die NATO mitmischen ?
1. Ukraine Russland
2. Gaza Nahost
3. China Taiwan
4. Venezuela
Sollte die USA mit Soldaten in Russland stehen, greift CHina Taiwan an. Der Iran macht seinen job und ebenso Maduro in Venezuela.
Nordkorea steht Russland bei und Belarus bei einem Angriff auf Kernrussland auch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.