User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1660 von 1739 ErsteErste ... 660 1160 1560 1610 1650 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1670 1710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.591 bis 16.600 von 17388

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Genau, zwei Familien, die über Jahrzehnte richtig viel Geld an Organisationen gespendet haben, die den Staat Israel fördern, sind natürlich jetzt plötzlich Gegner des Staates.
    Macht richtig viel Sinn...
    Naja, dann sorgt man aber nicht dafuer, dass Hamastan anerkannt wird.

Palistaat gleich Hamastan !

Und Frankreich, die BRD und UK werden auch demnaechst massiv islamisiert sein. Projuedisch ist das bestimmt nicht mehr, was diese Rothschildclans da mit Soros seit Jahren betreiben.

Das ist meine persoenliche Meinung.

Ungeschuetzt gehe ich in Little Damaskus auch nicht mehr vor die Haustuere, so gefaehrlich ist das fuer mich hier geworden. Ich lebe ja nicht wie Rothschild in einem Schloss mit 100 bewaffneten Agenten um mich rum.

PS: Rothschild und Soros sorgen uebrigens mit ihrer Kriegspolitik gegen Russland dafuer, dass das Judentum in Russland, Europa und den USA atomar ausgeloescht werden wird !

Solche g-ttlosen Satanisten kann man bestimmt nicht mehr als Freunde und Foerderer Israels und des juedischen Volkes bezeichnen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der per Haftbefehl "gesuchte" Putin warnt die USA vor der Lieferung von Tomahawk-Marschflugkörpern an die Ukraine.

Komisch, ich habe nie solche Drohungen von westlichen Staaten und der NATO an Nordkorea, Iran oder China gelesen.
    Das ist wirklich komisch, da gebe ich dir Recht, denn westliche Staaten und die NATO mehrfach klare Warnungen ausgesprochen – nicht nur an Russland, sondern explizit auch an die drittstaatlichen Enabler wie China, Iran und Nordkorea.

• NATO-Gipfel 2024: China wurde offiziell als ‚entscheidender Ermöglicher von Russlands Krieg gebrandmarkt. Klingt schon ziemlich nach einer diplomatischen Breitseite, oder?
    • Die G7 haben Iran direkt davor gewarnt, ballistische Raketen an Moskau zu liefern – mit dem unmissverständlichen Hinweis auf ernsthafte Konsequenzen.
    • Und Nordkorea? Da gibt’s gemeinsame Erklärungen von USA, EU, Japan und Südkorea, die Pjöngjang auf das Schärfste verurteilen und mit internationalen Gegenmaßnahmen drohen.

Das nennt man "strategische Kommunikation".

Kurz gesagt: Die Drohungen und Warnungen existieren, sie stehen in NATO-Kommuniqués, G7-Statements und in zahllosen Pressebriefings. Man muss sie nur lesen wollen – oder wie der Jurist sagt: ignorantia non est argumentum.

Denn diese Staaten liefern doch eine erhebliche Menge von Kriegsmaterial und eine erhebliche Menge von militärischem Equipment an Russland.

Also, was bildet und maßt sich Putin an, Staaten zu drohen, die die Ukraine militärisch unterstützen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat die [Links nur für registrierte Nutzer] für den Fall einer Lieferung weitreichender Tomahawk-Marschflugkörper an die [Links nur für registrierte Nutzer] vor einer neuen Eskalation in dem Krieg gewarnt.
    Der Einsatz solcher Waffen sei nicht ohne US-Militärs möglich, sagte Putin auf dem politischen Waldai-Forum in Sotschi am Schwarzen Meer. »Das ist gefährlich«, sagte er. Es handele sich
    um eine mächtige Waffe, die [Links nur für registrierte Nutzer] schaden könne.

Zwar verändere das nicht das Kräfteverhältnis auf dem Schlachtfeld im Ukrainekrieg, aber es könne die Beziehungen zwischen Russland und den USA beschädigen und zu einer »absolut neuen,
    qualitativ neuen Etappe der Eskalation« führen. Russland werde seine Flugabwehrsysteme vervollkommnen, um diese Raketen abzuwehren.

Putin reagierte damit auf eine Frage zu Medienberichten, wonach die USA eine Lieferung der Tomahawk-Marschflugkörpern an die Ukraine erwägen, um so Schläge tief im Landesinneren
    Russlands zu ermöglichen. Die Ukraine wehrt sich mit diesen Angriffen gegen den seit mehr als dreieinhalb Jahren andauernden russischen Angriffskrieg.

Trump soll über Tomahawks entscheiden
    Der ukrainische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer], der die Marschflugkörper mit einer Reichweite von mehr als 2000 Kilometern seit Langem fordert, hatte darüber dem Vernehmen nach
    vorige Woche auch mit US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] am Rande der Uno-Vollversammlung gesprochen.
    Trump hatte sich jüngst stärker als zuvor an die Seite der Ukraine im Krieg mit Russland gestellt. Nachdem Trump zuvor gesagt hatte, die Ukraine solle für einen Frieden mit Russland
    auf Gebiete verzichten, sagte er nun, die Ukraine könne »mit Zeit, Geduld und der finanziellen Unterstützung Europas und vor allem der Nato« ihr gesamtes Territorium von Russland
    zurückgewinnen. Trump bezeichnete die russische Kriegsführung als »ziellos« und erklärte, eine echte Militärmacht hätte den Krieg in weniger als einer Woche gewonnen.
    Dies lasse Russland wie einen »Papiertiger« aussehen. US-Vize [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge hatte Selenskyj die Vereinigten Staaten gefragt, ob diese Tomahawks an europäische Länder verkaufen könnten,
    die diese dann wiederum der Ukraine liefern würden. Es sei nun an Trump, in der Sache zu entscheiden, sagte Vance zuletzt dem Sender Fox News.

Drohnenalarm in Sotschi
    Kurz nach dem Auftritt von Putin in Sotschi am Schwarzen Meer wurde für die Region Alarm wegen ukrainischer Drohnen ausgerufen. Die Flughäfen von Sotschi und Gelendschik mussten
    den Betrieb einstellen, wie die Luftfahrtbehörde Rosawiazija auf Telegram mitteilte. Handybesitzer erhielten eine Warn-SMS, dass im Gebiet Krasnodar Drohnenalarm herrsche. »Verlassen
    Sie die Straßen, halten Sie sich in Gebäuden von Fenstern fern!«, hieß es.

Wo sich der Kremlchef befand, war nicht bekannt. Für den russischen Präsidenten gibt es in Sotschi eine stark gesicherte Residenz, von der aus Putin oft arbeitet. Dem Flugzeugtracker
    Flightradar 24 zufolge kreisten mehrere russische Flugzeuge, die in Sotschi landen sollten, über dem Nordkaukasus.

------------------------

Ob diese Waffe nur von US-Soldaten abgeschossen werden kann, spielt keine Rolle.
    Denn schließlich befinden sich doch auch ausländische Soldaten auf russischem Boden, die gegen die Ukraine kämpfen.

Lustig natürlich auch der Hinweis von Putin, dass diese Waffe Russland schaden könne.

Komisch, schaden z. B. nicht auch die iranischen Drohnen der Ukraine?

Ich kann nur hoffen, dass das ukrainische Militär endlich weitreichende Waffen erhält, um ein entsprechendes Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Und Frankreich, die BRD und UK werden auch demnaechst massiv islamisiert sein. Projuedisch ist das bestimmt nicht mehr, was diese Rothschildclans da mit Soros seit Jahren betreiben.

Ungeschuetzt gehe ich in Little Damaskus auch nicht mehr vor die Haustuere, so gefaehrlich ist das fuer mich hier geworden. Ich lebe ja nicht wie Rothschild in einem Schloss mit 100 bewaffneten Agenten um mich rum.

PS: Rothschild und Soros sorgen uebrigens mit ihrer Kriegspolitik gegen Russland dafuer, dass das Judentum in Russland, Europa und den USA atomar ausgeloescht werden wird !

Solche g-ttlosen Satanisten kann man bestimmt nicht mehr als Freunde und Foerderer Israels und des juedischen Volkes bezeichnen !
    Bist du umgezogen? Früher wohntest du doch in Little Beirut.

Mitglied

Dann denke mal an den 2. Weltkrieg, wie dieser zustandekommen ist und wer die Nazis finanzierte und da tauchen genau die von dir beschriebenen Familien auf, die Rothschilds, die Warburgs, die Morgans, die Rockefellers etc.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    0,3 % und das feiern die noch als Erfolg , weil , es hätte noch schlimmer kommen können !
    - 0,3 %

Osteuropa und Griechenland 2 stellig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

aus der Tabelle:

Merkmal Einheit Jahr Wert
    [Links nur für registrierte Nutzer] % des BIP 2023 0,8
    [Links nur für registrierte Nutzer] % des BIP 2023 26,8
    [Links nur für registrierte Nutzer] % des BIP 2023 63,7

Zum Vergleich Russland:

Der Dienstleistungssektor trug im Jahr 2024 rund 57,5 % zur Wertschöpfung des russischen Bruttoinlandsprodukts (BIP) bei, womit er den größten Sektor der russischen Wirtschaft darstellt, während die produzierende Industrie rund 30,7 % ausmachte. Die russische Verteidigungsindustrie ist ein strategisch wichtiger Sektor und ein großer Arbeitgeber in der Russischen Föderation. Im April 2025 beschäftigte sie landesweit rund 4,5 Millionen Menschen.

Es ist festzustellen, dass der Dienstleistungssektor bei uns 63,7 Prozent zur Wertschöpfung beiträgt, in Russland sind es 57,5 Prozent!

Am 21. November 2024 verabschiedete die rus*si*sche Staatsduma den föderalen Haus*halt für das kommende Jahr. Geplant ist, die Ausgaben für das Militär noch einmal deut*lich aufzustocken: Der Verteidigungshaushalt soll um ein Viertel auf [Links nur für registrierte Nutzer] Rubel steigen. Nach aktu*ellem Wechsel*kurs ent*spricht das 130 Milli*arden Euro. Diese Zahl mag angesichts des Krieges in der Ukraine gering erscheinen, allerdings ist die [Links nur für registrierte Nutzer] der Ausgaben in Russland weitaus größer.

Auf deutsche Verhältnisse übertragen, würde der russi*sche Vertei*digungsetat näherungsweise 350 Milliarden Euro umfassen. Zum Vergleich: Die drei großen NATO-Länder Deutschland, Frankreich und Großbritannien liegen zusammen bei 219 Mrd. !

Die gesamten Militärausgaben werden [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen 7 und 8% des russischen Bruttoinlandsprodukts (BIP) betragen, ein Rekord in der postsowjetischen Geschichte Russlands. Im letzten Haushalt vor der Vollinvasion im Jahr 2021 hatten die Militärausgaben noch bei [Links nur für registrierte Nutzer] gelegen. Wie groß der Anteil des Krieges an den staatlichen Ausgaben tat*sächlich ist, lässt sich immer weniger trenn*scharf bestimmen.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und im Grunde müssten wir uns, sofern wir uns mal die produzierende Industrie in Russland ansehen, die gesamte Rüstungsindustrie herausnehmen, da Panzer und Kanonen nochmal wie genau zu einer Wertschöpfung beitragen?
    Ach was geht mich Russland an ....... hier sehen sie

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Nein, nur Gaza ist Hamastan. Westbank ist nach wie vor Fatah.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Der per Haftbefehl "gesuchte" Putin warnt die USA vor der Lieferung von Tomahawk-Marschflugkörpern an die Ukraine.

Komisch, ich habe nie solche Drohungen von westlichen Staaten und der NATO an Nordkorea, Iran oder China gelesen.
    Denn diese Staaten liefern doch eine erhebliche Menge von Kriegsmaterial und eine erhebliche Menge von militärischem Equipment an Russland.

Also, was bildet und maßt sich Putin an, Staaten zu drohen, die die Ukraine militärisch unterstützen?

Auszug aus dem Artikel:

Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat die [Links nur für registrierte Nutzer] für den Fall einer Lieferung weitreichender Tomahawk-Marschflugkörper an die [Links nur für registrierte Nutzer] vor einer neuen Eskalation in dem Krieg gewarnt.
    Der Einsatz solcher Waffen sei nicht ohne US-Militärs möglich, sagte Putin auf dem politischen Waldai-Forum in Sotschi am Schwarzen Meer. »Das ist gefährlich«, sagte er. Es handele sich
    um eine mächtige Waffe, die [Links nur für registrierte Nutzer] schaden könne.

Zwar verändere das nicht das Kräfteverhältnis auf dem Schlachtfeld im Ukrainekrieg, aber es könne die Beziehungen zwischen Russland und den USA beschädigen und zu einer »absolut neuen,
    qualitativ neuen Etappe der Eskalation« führen. Russland werde seine Flugabwehrsysteme vervollkommnen, um diese Raketen abzuwehren.

Putin reagierte damit auf eine Frage zu Medienberichten, wonach die USA eine Lieferung der Tomahawk-Marschflugkörpern an die Ukraine erwägen, um so Schläge tief im Landesinneren
    Russlands zu ermöglichen. Die Ukraine wehrt sich mit diesen Angriffen gegen den seit mehr als dreieinhalb Jahren andauernden russischen Angriffskrieg.

Trump soll über Tomahawks entscheiden
    Der ukrainische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer], der die Marschflugkörper mit einer Reichweite von mehr als 2000 Kilometern seit Langem fordert, hatte darüber dem Vernehmen nach
    vorige Woche auch mit US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] am Rande der Uno-Vollversammlung gesprochen.
    Trump hatte sich jüngst stärker als zuvor an die Seite der Ukraine im Krieg mit Russland gestellt. Nachdem Trump zuvor gesagt hatte, die Ukraine solle für einen Frieden mit Russland
    auf Gebiete verzichten, sagte er nun, die Ukraine könne »mit Zeit, Geduld und der finanziellen Unterstützung Europas und vor allem der Nato« ihr gesamtes Territorium von Russland
    zurückgewinnen. Trump bezeichnete die russische Kriegsführung als »ziellos« und erklärte, eine echte Militärmacht hätte den Krieg in weniger als einer Woche gewonnen.
    Dies lasse Russland wie einen »Papiertiger« aussehen. US-Vize [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge hatte Selenskyj die Vereinigten Staaten gefragt, ob diese Tomahawks an europäische Länder verkaufen könnten,
    die diese dann wiederum der Ukraine liefern würden. Es sei nun an Trump, in der Sache zu entscheiden, sagte Vance zuletzt dem Sender Fox News.

Drohnenalarm in Sotschi
    Kurz nach dem Auftritt von Putin in Sotschi am Schwarzen Meer wurde für die Region Alarm wegen ukrainischer Drohnen ausgerufen. Die Flughäfen von Sotschi und Gelendschik mussten
    den Betrieb einstellen, wie die Luftfahrtbehörde Rosawiazija auf Telegram mitteilte. Handybesitzer erhielten eine Warn-SMS, dass im Gebiet Krasnodar Drohnenalarm herrsche. »Verlassen
    Sie die Straßen, halten Sie sich in Gebäuden von Fenstern fern!«, hieß es.

Wo sich der Kremlchef befand, war nicht bekannt. Für den russischen Präsidenten gibt es in Sotschi eine stark gesicherte Residenz, von der aus Putin oft arbeitet. Dem Flugzeugtracker
    Flightradar 24 zufolge kreisten mehrere russische Flugzeuge, die in Sotschi landen sollten, über dem Nordkaukasus.

------------------------

Ob diese Waffe nur von US-Soldaten abgeschossen werden kann, spielt keine Rolle.
    Denn schließlich befinden sich doch auch ausländische Soldaten auf russischem Boden, die gegen die Ukraine kämpfen.

Lustig natürlich auch der Hinweis von Putin, dass diese Waffe Russland schaden könne.

Komisch, schaden z. B. nicht auch die iranischen Drohnen der Ukraine?

Ich kann nur hoffen, dass das ukrainische Militär endlich weitreichende Waffen erhält, um ein entsprechendes Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.
    Haftbefehl, wie jämmerlich. Den verhaftet keiner, warum auch.

Wurde er in Alaska verhaftet ?

Iran ist ja nicht NATO.
    Nächste Schritte sind nicht edel , gar verheerend für Ukraine wenn das weiter geht auf russische Städte.

Ihre Aufgabe Russen rauswerfen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist du umgezogen? Früher wohntest du doch in Little Beirut.
    Nee, bin in der Badstrasse in Gesundbrunnen weiter wohnhaft, weil Miete noch unter 600 Euro.

Hatte frueher das Gebiet „Little Beirut“ genannt, weil hier viele Araber sind. Allerdings gibt es diese Bezeichnung fuer Neukoelln als Little Beirut seit vielen Jahren schon, sodass ich mir jetzt eine neue Beschreibung fuer den Ort ausgedacht habe.

"Little Damaskus" passt m.E. ganz gut fuer die Badstrasse, weil es mich stark an den Orient erinnert und hier viele Syrer sind. Viel Kopftuch, Palis und Haendler. Ein einziges Getuemmel, was ich schon liebe, weil es das reine Leben ist. Hier wird mir nicht langweilig. Fuehle mich lebendig im Orient bei all den Arabern und Palis, weil ich da automatisch wachsam bin...

Die Tuerken hier jammern schon, dass so viele Syrer bei uns sind. Das brachte mich dann auf die Idee mit Little Damaskus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Apropos „sich leisten können“: Vergleich mal unsere Goldreserven mit denen anderer Länder. Und falls das nicht überzeugt, dann unsere Privatvermögen pro Kopf mit denen Russlands oder anderer Staaten. Und zu guter Letzt blicke auf die Varianz, wie sich bei uns Vermögen verteilt im Vergleich zu anderen Ländern.
    Wer dann immer noch an unserer Bonität“ als gesamtes Land zweifelt, der muss ideologische Gründe haben….
    hahaha er wieder. USA oder Schweiz hat ein Bürger 260000 - 270000 Vermögen, BRD nur 69000 €.

Zudem naht die Pleite, jeder dritte ausgegebene Euro ist Kredit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer