User in diesem Thread gebannt : feige |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ich wusste schon in dem Moment, als ich die Enter-Taste drückte, dass du mit diesem Blödsinn kommen würdest.
Es hat letztendlich keinen Sinn, mit dir über ein Thema zu diskutieren. Sitzt du in der "Klemme" versuchst du dich sofort mit einem vom Thema abweichenden
Strohhalm zu retten.
War dein letzter Einwand nicht die Diplomatie von Putin, so in Sachen Syrien und Afghanistan?
Deine dümmlichen Einwände sind wirklich unerträglich. Wenn ich es nicht besser wüsste,
müsstest du der "nachtstern" 2.0 sein. Mit dem landete ich auch letztendlich immer beim Korea-Krieg.
Also, halt schön weiterhin deine Flügel über den per Haftbefehl "gesuchten" und kriegstreiberischen Putin.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärte nach dem Gipfel in Kopenhagen auf X, dass die Europäische Union Europa effektiv in Richtung Krieg drängt.
Seiner Ansicht nach diskutiert Brüssel über die Zuweisung von EU-Mitteln an die Ukraine, deren beschleunigten Beitritt und die Finanzierung von Waffenlieferungen.
Orban betonte, dass all diese Schritte ein direktes Signal für den militärischen Kurs der EU sind.
Er warnte, dass die kommenden Monate besonders angespannt sein und mit der Kriegsgefahr verbunden sein werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41