User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1646 von 1708 ErsteErste ... 646 1146 1546 1596 1636 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1656 1696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.451 bis 16.460 von 17072

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Genau, die EU ist eigentlich Imperialismus und auch eine kleine Globalisierung. Zensur, Manipulation, Kontrolle der Presse, Alles darauf ausgelegt die Geister der Nationen zu fesseln, ist schon mehr als Imperialismus, eigentlich Sklaverei!

(Wenn die es schon noetig haben zb. RT Deutsch zu sperren oder auch etliche Blogs, dann hat das nichts mehr mit fairem Handel zu tun)
    Also hat der glorreiche Westen Angst vor Meinungsfreiheit, sonst würde man ja russische Medien zulassen. auch viele russische TV-Sender sind in Deutschland gesperrt, ich weiß das von einer russischen Freundin ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir mal wieviel Militärstützpunkte die Amis weltweit haben, das ist ein vielfaches der Russen, aber das willst Du ja nicht wahrhaben. Immer nur der böse Putin und der Ami ist der Friedensengel ? Wieviel Flugzeugträger haben die Amis weltweit ? Wieviel die Russen ? Deine Heuchelei ist wirklich unerträglich !
    Ich wusste schon in dem Moment, als ich die Enter-Taste drückte, dass du mit diesem Blödsinn kommen würdest.

Es hat letztendlich keinen Sinn, mit dir über ein Thema zu diskutieren. Sitzt du in der "Klemme" versuchst du dich sofort mit einem vom Thema abweichenden
    Strohhalm zu retten.

War dein letzter Einwand nicht die Diplomatie von Putin, so in Sachen Syrien und Afghanistan?

Deine dümmlichen Einwände sind wirklich unerträglich. Wenn ich es nicht besser wüsste,
    müsstest du der "nachtstern" 2.0 sein. Mit dem landete ich auch letztendlich immer beim Korea-Krieg.

Also, halt schön weiterhin deine Flügel über den per Haftbefehl "gesuchten" und kriegstreiberischen Putin.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also hat der glorreiche Westen Angst vor Meinungsfreiheit, sonst würde man ja russische Medien zulassen. auch viele russische TV-Sender sind in Deutschland gesperrt, ich weiß das von einer russischen Freundin ...

Ja natuerlich.
    Der Westen ist eher ne schaebige Kloake anstelle von glorreich.
    Der Feind der Wahrheiten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...

In Sachen Ukraine-Krieg zielt das "glorreiche" russische Militär absichtlich und gezielt auf Zivilisten.
    ... behauptet die ukrainische Propagandaabteilung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärte nach dem Gipfel in Kopenhagen auf X, dass die Europäische Union Europa effektiv in Richtung Krieg drängt.
    Seiner Ansicht nach diskutiert Brüssel über die Zuweisung von EU-Mitteln an die Ukraine, deren beschleunigten Beitritt und die Finanzierung von Waffenlieferungen.
    Orban betonte, dass all diese Schritte ein direktes Signal für den militärischen Kurs der EU sind.
    Er warnte, dass die kommenden Monate besonders angespannt sein und mit der Kriegsgefahr verbunden sein werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ... behauptet die ukrainische Propagandaabteilung.
    Die letzten Feldzüge der "glorreichen" russischen Armee sprechen eine eindeutige Sprache.

Da bedarf es keiner ukrainischen Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärte nach dem Gipfel in Kopenhagen auf X, dass die Europäische Union Europa effektiv in Richtung Krieg drängt.
    Seiner Ansicht nach diskutiert Brüssel über die Zuweisung von EU-Mitteln an die Ukraine, deren beschleunigten Beitritt und die Finanzierung von Waffenlieferungen.
    Orban betonte, dass all diese Schritte ein direktes Signal für den militärischen Kurs der EU sind. Er warnte, dass die kommenden Monate besonders angespannt sein und mit der Kriegsgefahr verbunden sein werden.
    Orban hat sich gerade mit Merkel getroffen und sie über den grünen Klee gelobt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Orban ist auch der grösste Israel-Freund in der EU.
    Ich halte den für eine korrupte Bazille, die sich an den jeweils Meistbietenden verkauft.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon in dem Moment, als ich die Enter-Taste drückte, dass du mit diesem Blödsinn kommen würdest.

Es hat letztendlich keinen Sinn, mit dir über ein Thema zu diskutieren. Sitzt du in der "Klemme" versuchst du dich sofort mit einem vom Thema abweichenden
    Strohhalm zu retten.

War dein letzter Einwand nicht die Diplomatie von Putin, so in Sachen Syrien und Afghanistan?

Deine dümmlichen Einwände sind wirklich unerträglich. Wenn ich es nicht besser wüsste,
    müsstest du der "nachtstern" 2.0 sein. Mit dem landete ich auch letztendlich immer beim Korea-Krieg.

Also, halt schön weiterhin deine Flügel über den per Haftbefehl "gesuchten" und kriegstreiberischen Putin.
    Du Dummkopf kommst mal wieder nicht klar mit der Wahrheit und das sagen hier viele. Wenn es um die bösen Taten der Amis geht ist das für Dich Blödsinn und ständig lenkst Du hier sinnloserweise ab, weil Du nicht fähig bist intelligent zu diskutieren !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Orban hat sich gerade mit Merkel getroffen und sie über den grünen Klee gelobt.
    Orban ist auch der grösste Israel-Freund in der EU.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Orban ist der einzige EU-Politiker, der dem Kriegskurs bezüglich Rußland entgegentritt.
    Erinnert sei auch an seine vemittelnde Reise vor einem Jahr, Putin, Xi und Trump.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 4

Danke fuer die Steilvorlage. Meine Prognose richtet sich nach dem durchschnittlichen IQ der Voelker dieser Erde. Politik-, System- und Regierungsversagen ist stets Volksversagen. Die klugen Voelker, Politiker und Regierungen dieser Erde werden sich ueber die dummen Voelker, Politiker und Regierungen global behaupten.

Nachfolgend die Rankingsliste der kluegsten Voelker. Die ersten 10 Plaetze als Infografik:
    Okay, but with Trump the States will go down.
    And Asia will become better and better

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer