Was für ein erkennbarer HASS der Pseudo-Agnostikerin, Blenderin und Hetzerin auf die Jugend.
Sie nennt sich so, um von ihrem wahrscheinlichen Wesen abzulenken.
Mein Post dazu vom 11.09.2024
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen,
die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wo steht das genügend Hilfsgüter vorhanden sind ? Wer das behauptet lügt ! Selbst das IRK hat schon zeitweise seine Hilfe eingestellt wegen Beschuß durch die Verbrecher der IDF. Jetzt sollen die Palis nach Süden flüchten, was soll dieser ganze Unsinn ? Du solltest Dich mal mit Fakten befassen !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Mir ist es völlig gleichgültig, ob das Friedensaktivisten sin.
Solchen Typen stehe ich eher sehr kritisch gegenüber.
Mir geht es um das Seerecht, das hier vollkommen mißachtet worden ist.
Ein klassischer Akt der Piraterie.
Eine Sauerei ohnegleichen, die internationale Konsequenzen nach sich ziehen muß.
Wenn solch eine Sauerei ungeahndet bleibt, können wir das Seerecht gleich komplett in die Tonne treten.
Dann herrscht auf See nur noch die Anarchie. Wollen wir das? Wohl kaum.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli