User in diesem Thread gebannt : feige |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Seit wann befindet sich Deutschland im Krieg gegen Russland? habe ich da eine Kriegserklärung oder einen Angriff auf deutschem gebiet verschlafen?
Ich stelle mich im gegensatz zu Dir auf die Seite der vernunft.
das reale deutschland welches mich umgibt ist gefährlich, so wird ein Schuh daraus!
Lieber ein "Betarusse" statt verblendeter "Greater Europa Depp"......![]()
Ja, lustig, ich schwurbele nicht mehr und nicht weniger, als du über die Souveränität schwurbelst.
Denn kannst und darfst du natürlich weiterquaken und musst dennoch akzeptieren,
dass die Bundesrepublik Deutschland ein vollständig souveräner Staat ist.
Dieses ist Fakt und entsprechend belegt, auch durch/bei der UN.![]()
Mal eine praktische Frage zu dieser Kanzlerakte und dem SHAEF, was ja beides in die gleiche Kerbe schlägt:
Nehmen wir an, es gäbe den Kram, wie genau sollte das durchgesetzt und vor allem geheim gehalten werden?
Der Kanzler hat keine gesetzgebende Funktion, kann also nicht einfach irgendwas beschließen, wenn ein Gesetz gegen den Strich der Amerikaner oder wem auch immer geht.
Und wenn du den Bundestag informieren müsstest, reden wir hier ja von mittlerweile Zehntausenden Mittwissern, deren Personal....
Wie kommt es dann, dass da noch nie was durchgesickert ist? Selbst die ehemaligen CDU MdBs, die heute bei der AfD sind, haben das ja noch nicht zu Tage gefördert.
Ahja und weil Deutschland souverän sein soll, zwang man das Land in den Euro, um die Schuldenkaiser Frankreich und Italien in den Genuss der anteilsmäßigen Bonität von Blödland zu bringen und sich in weiterer Folge günstiger verschulden zu können.
Die Briten, welche in Deutschlands Wirtschaftskraft eine Bedrohung sahen, drohten Kohl damals mit der Trippleentant, sollte er sich nicht auf die künstliche Schwächung Deutschlands einlassen. Deutschland war nie frei und wurde stetig von den ehemaligen Besatzern kontrolliert(besonders von Amistan, deren Vasall ihr heute noch seid) ihr habt ja nichtmal eine Verfassung…
Alleine schon Militärbasen der Amis wie Rammstein auf angeblich eigenem Hoheitsgebiet zuzulassen, ist ein Zeugnis der Besatzung und gleichzeitig Unterwerfung…
Nun ruiniert euch Merz zusammen mit den Antifanten(SPD) und ihr gefallt euch in der moralischen Bevormundung…