+ Auf Thema antworten
Seite 1623 von 1694 ErsteErste ... 623 1123 1523 1573 1613 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1633 1673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.221 bis 16.230 von 16931

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerakte ist belegt
    SHAEF ist belegt
    US und UK Truppen in der BRiD sind Fakt

Wer da von Souveränität schwurbelt, weiß nicht, was Souveränität bedeutet.
    Nichtmal die Schweiz ist souverän wenn man es genau betrachtet, weil auch hier abhängig von ausländischen Kapital. Ohne die großen Banken würde dort nichts mehr funktionieren ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Froschfresser wollen Krieg.

[I]Der Generalstabschef der französischen Streitkräfte hat eine Erklärung abgegeben, in der er ankündigt, dass die Einsatzbereitschaft Frankreichs auf das "höchste Niveau" erhöht wurde,
    .............
    lenkt gut ab vom Desaster des Pleite Staates in Paris
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ja befassen wir uns mal!
    Auf dem oberen Foto sind afghanische Studentinnen im Jahr 1973 zu sehen, die Opfer sowjetischer Gräueltaten. Unten sind Frauen aus Afghanistan zu sehen, die von den USA befreit wurden. Darf man nicht verwechseln!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die deutschen Frauen sind 1945 auch vor lauter Begeisterung hunderttausendfach tot umgefallen, nachdem sie von euch sexuell bereichert wurden.
    Ihr widerliches Drecksvolk.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Weder noch wird geschehen!
    Die einzige Möglichkeit, das Vetorecht "abzuschaffen", wäre die UNO aufzulösen
    - so wie der "Völkerbund" aufgelöst worden ist.
    Ich setze da immer noch eher auf politische Modifikation der bestehenden Organisation. Die Voraussetzungen, um das Vetorecht der fünf ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat zu kippen wäre:

• Die Zusammensetzung des Sicherheitsrats, einschließlich der ständigen Mitglieder durch einen komplexen Änderungsprozess zu ändern; dies ist sogar in der UN-Charta verankert
    • erforderlich dazu wäre eine Zweidrittelmehrheit in der UN-Generalversammlung sowie die Ratifizierung durch mindestens zwei Drittel der Mitgliedstaaten, einschließlich aller ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats.

Erst wenn dies nicht gelänge, gehörten die Vereinten Nationen aufgelöst, aber um sogleich eine neue global-politische Organisation aus der Taufe zu heben, die an die Stelle der UN träte.
    Geändert von amendment (01.10.2025 um 19:48 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die deutschen Frauen sind 1945 auch vor lauter Begeisterung hunderttausendfach tot umgefallen, nachdem sie von euch sexuell bereichert wurden.
    Ihr widerliches Drecksvolk.
    Die Ideologie des Islam ist Steinzeit, zumindestens hier sollte man sich einig sein, ob links oder rechts und dann gemeinsam dagegen vorgehen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Wer, ungefragt, im Namen anderer spricht, "nimmt nicht die Realität wahr", sondern hat einen an der Klatsche. Im Minimum ist das eine Übergriffigkeit, weil Verletzung von persönlichen Grenzen. Egomanen und Narzissten machen sowas ganz gerne.
    Ich identifiziere mich mit Deutschland; eine Zeit lang repräsentierte ich es de jure und de facto, heute identifiziere ich mich nur noch privat, aber dennoch ideologisch, mit unserem Deutschland. Das ist dir offensichtlich in deinem Leben weder gelungen noch "vergönnt" gewesen. Aus meiner Sicht als Deutscher wäre das ein glücklose, verschwendete Zeit mit nicht richtig wahrgenommener Lebensqualität.

Abe es gibt ja Menschen, die rein nur durch die Kumulation von Geld glücklich sein können. Das ist mir zu "profan"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ja, und die Besatzungstruppen in Deutschland bzw. deren Duldung unter Einschränkung unserer Souveränität sind "Ausfluss" (sic) jener Souveränität (Bundesverfassungsgericht)
    Oder kurz - weil "wir" selbst nicht wollen, vollständig souverän zu sein und uns freiwillig unter Besatzungshoheit stellen, zeigen wir ein besonderes Maß an Souveränität.
    Auf sowas können nur vom System bestellte Bundesrichter kommen.
    Was soll immer dieses unsägliche dumme Narrativ von der "Besatzungshoheit"? Es ist uns - und schon wieder spreche ich im Plural von uns aufrechten Deutschen! - inzwischen egal, ob ihr - damit ist diejenige gesellschaftliche Randgruppe gemeint, der du und deinesgleichen angehören - unser souveränes Deutschland selbst jetzt immer noch als ein besetztes und damit nicht souveränes Land ansehen. Ihr seid von Gestern, ihr gehört zum Gestern, ihr wollt Ewiggestrige sein...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Interessante These , wo doch Bundesinnenminister Schäuble selbst öffentlich verkündet hatte ,
    daß Deutschland zu keinem Zeitpunkt souverän war !
    Das dieser "alte Hut" schon längst "entzaubert" wurde, unterschlägst du aus Unwissen oder ganz bewusst aus gewollter Desinformation? Ich werde mir allerdings nicht die Mühe machen, dir den faktischen Hintergrund zu Schäubles Aussage zu erläutern.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Schon mal was von "Kanzlerakte" gehört und von SHAEF-Verträgen?
    Natürlich ist die BRD nicht vollständig souverän - weil sie "freiwillig" auf gewisse Souveränitätsrechte "verzichtet" (so jedenfalls das BVG zur Rechtmäßigkeit der Besatzungsstatute). Dazu kommt eine Vorrangregelung von EU-Recht über Bundesrecht - auch eine klare Souveränitätseinschränkung. Polen macht das im Übrigen anders, und obwohl ich die polnische Elite nicht minder verachte, zumindest was Souveränität betrifft, sind die uns meilenweit voraus.
    Du schreibst absoluten Müll!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja befassen wir uns mal!

Auf dem oberen Foto sind afghanische Studentinnen im Jahr 1973 zu sehen, die Opfer sowjetischer Gräueltaten. Unten sind Frauen aus Afghanistan zu sehen, die von den USA befreit wurden. Darf man nicht verwechseln!

Nein, die Sowjetunion hat die afghanischen Frauen 1973 nicht emanzipiert, da die Sowjetunion erst 1979 in Afghanistan einmarschiert ist. Stattdessen waren die Frauen Afghanistans bereits seit 1919 wahlberechtigt und genossen in der westlich orientierten Republik der 1970er-Jahre bereits weitgehende Freiheiten und Gleichberechtigung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer