Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Wie man Kommandeur der deutschen "Division Schnelle Kräfte" wird, scheint für dich ein ewiges Rätsel zu bleiben. Ich verrate aber keine Geheimnis wenn ich sage, dass das keine Personalien sind, die mal so eben "aus dem Off" kommen....

Entweder hast du nie gedient, oder du warst nur eine "kleine Nummer", die aufgrund dessen "das große Ganze" über den Sinn und Zweck einer militärischen Verteidigungsfähigkeit nie verstanden hat. Als ich damals meine Unterrichte im Rahmen der Inneren Führung hielt, konnte ich meine Soldaten von ihrem Dienst nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern. Aber ich räume ein, dass ich einen wesentlichen Vorteil hatte: Meine militärische Umgebung bestand ausschließlich aus Freiwilligen! Wer bei der Musterung nicht "sprungwillig" ankreuzte, kam erst gar nicht zu uns in die Grundausbildung!
Du vergießt deinen Killerinstinkt....würde es nicht reichen, das du Hasen jagst , wenn du schon bereit bist , leben zu nehmen...
Die Welt könnte so viel friedlicher sein wenn es nicht Figueren gäbe die " das große Ganze " immer wieder nur im Sandkasten proben dürfen, aber Ihren Hunger nach mehr nicht stillen können.....
Ich bin stolz darauf, das ich nur eine kleine Nummer war die mit Gewaltandrohung zum Barras musste.....
Auch in meiner Zeit wurde der Russe immer wieder verteufelt.....und ich denke , völlig übertrieben....Inner deutsche Grenzen schützen ja, aber nicht mehr und nicht weniger.....
Genau daran scheiters es in diesen Land....Merkel konnte und kann bis heute nicht unterscheiden was sie Deutschland angetan hat und Merz und Heil Pritorius und seine kriegsgeile Träumer
treten in die gleichen Fußstapfen und sind nicht in der Lage , Frieden im eigenen Land zu halten....aber vom großen Krieg gegen Russland schwätzen....Was für ein Dreckshaufen regiert uns....