User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1603 von 1751 ErsteErste ... 603 1103 1503 1553 1593 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1613 1653 1703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.021 bis 16.030 von 17504

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]
    Viele werden sich dann fragen, wie es zu diesem heissen 3. Weltkrieg und Barbarossa 2.0 kommen ....
    Wie ist eigentlich dein 3. Weltkrieg im August 2025 in Odessa ausgegangen ?
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich dich, mit den Ukros an vorderster Front mitzulaufen, wo du doch so kriegsgeil bist, aber klar das dürfen dann andere für dich tun, denn du bist zu wichtig…
    Deutschlands Wirtschaft geht den Bach hinunter, die Nato ist sich in Europa uneins, kaum einer der neutralen Staaten teilt deine Kriegstreiberei, alle wollen Frieden, nur du und die EU scheinbar nicht.
    Es gehören sofort sämtliche Politikerkinder der EU-Kriegstreiber an vorderster Front gegen die Russen. Mit etwas Glück sind wir dann deren Nachwuchs los, wobei es nie dazu kommen dürfte, denn vorher küsst die schwerkorrupte Verbrecherin Van der Leyen Putin die Füße und bettelt um Frieden…
    Es ist für einen Europäer wie dich beschämend, mir "Kriegsgeilheit" zu unterstellen, aber den russischen Neo-Imperialismus in Bezug auf das "Neurussland"-Geschwafel unkommentiert zu lassen! Ich reagierte erwartungsgemäß auf Soshanas Kreml-Propaganda und sehe dich inzwischen auch als einen Putin-Anhänger. Du magst ja über die aktuelle Ausgestaltung der EU frustriert und unzufrieden sein, aber das heißt noch lange nicht, ideologischen Verrat an seinen Landsleuten bzw. an all den uns in Freundschaft und Frieden wohlgesonnenen, europäischen Völker zu begehen.

Du bist als ein fleißiger Zuarbeiter und Befürworter russischer Propaganda entlarvt und solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du mit dieser Einstellung in unserem Europa - und auch dem zukünftigen Greater Europe - als persona non grata zu gelten hast.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment;[URL="tel:12510328"
    12510328[/URL]]Es ist für einen Europäer wie dich beschämend, mir "Kriegsgeilheit" zu unterstellen, aber den russischen Neo-Imperialismus in Bezug auf das "Neurussland"-Geschwafel unkommentiert zu lassen! Ich reagierte erwartungsgemäß auf Soshanas Kreml-Propaganda und sehe dich inzwischen auch als einen Putin-Anhänger. Du magst ja über die aktuelle Ausgestaltung der EU frustriert und unzufrieden sein, aber das heißt noch lange nicht, ideologischen Verrat an seinen Landsleuten bzw. an all den uns in Freundschaft und Frieden wohlgesonnenen, europäischen Völker zu begehen.

Du bist als ein fleißiger Zuarbeiter und Befürworter russischer Propaganda entlarvt und solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du mit dieser Einstellung in unserem Europa - und auch dem zukünftigen Greater Europe - als persona non grata zu gelten hast.
    Ein Europa der Listen also, wie einst Sulla selbige anschlagen ließ, als er den Rubikon mit seiner Armee überschritt, um Rom von seinen „Feinden“ zu befreien. Ich bin wahrlich kein Anhänger Putins, wenn ich EU-Propaganda richtigstelle und Raketenschläge auf russische Städte nicht befürworte.

Ich werde immer gegen Krieg sein, schon gar nicht für einen europäischen Bürgerkrieg schon gar nicht mit den Russen, nur sollten du und deine Stahlhelmkameraden in „guter alter brauner“ Tradition nach Lebensraum und vor allem Ressourcen im Osten schielen, so wird euch an der Heimatfront ein Aufstand bevorstehen, welcher sich gewaschen hat. Seid euch hierzu nicht allzu sicher, dass ihr die Armee unter Kontrolle habt.

Bevor ich in einen mir aufgezwungenen Krieg schreite, enthaupte ich die Führung samt Helfern und Helfershelfern, um dann in weiterer Folge jene, welche überlebt haben, den Russen mit einer Entschuldigung als Friedensangebot zu liefern.

Sei dir deiner Sache nicht so sicher, deine Verbündeten sind maximal die Woken und gut versorgten Hirnzwerge, die werden aber nicht kämpfen, wir schon und zwar gegen euch…

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden demnächst das freie und souveräne Moldau als ein weiteres Mitglied unserer europäischen Staaten- und Völkergemeinschaft begrüßen können.

Die "Bedeutung" besteht übrigens nicht aus ökonomischen oder militärstrategischen Einschätzungen und Kategorisierungen sondern ganz entscheidend darin, ob es mit den Inhalten und Zielen unserer Wertegemeinschaft übereinstimmt.
    Und diese Inhalte und Ziele unserer Wertegemeinschaft sind welche?

Ich meine, wenn du dein "Greater Europe" schon wie sauer Bier anpreist, solltest du doch in der Lage sein, auch die Vorzüge (USP) deines Produkts zu benennen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Antwort auf solch einen imperialistischen „Neurussland-Scheiß“ sollten umgehend Dutzende von Tomahawks und Taurus bis tief hinein nach Altrussland fliegen und dort eine unmissverständliche „Grußbotschaft“ hinterlassen …

Und die bewirkt dann was?
    Mal was zur Geschichte......2.WK.......was haben solche Grussbotschaften
    z.B. der Deutschen in GB gebracht
    oder danach
    von GB und den USA in Deutschland gebracht?

Wenn man schon so einen Schwachsinn schreibt, sollte man sich doch auch was dabei gedacht haben,
    was z.B. solche Aktionen bewirken.......

Irgendwie baust Du derzeit stark ab..... ausser Sprüche kommt derzeit nicht viel argumentatives.......

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Herrlich anzusehen, wie jetzt all diese russischen Trolle etwas von Wahlfälschung usw. in Moldau schreiben.

Letztendlich ist es doch so:

"Wahlen fälschen heißt doch von Russland lernen."
    Seit wann gehört die BRD zu Rußland?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Welche Wahlen wurden denn in Russland gefälscht?
    Hier begreifen einige nicht, das im gegensatz zur BRD dort Menschen/Bürger hinter ihrer Regierung stehen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Russophobie. Wahlfälschung neullich in NRW, Berlin ebenso Unregelmäsigkeiten. BSW klagt wegen dem Ergebnis.
    Wie war das noch in Berlin 2023 (mehr Stimmen als Wähler ?
    Wie wurde eine demokratische Wahl in Thüringen blockiert?

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider muss ich mich diesbezüglich wiederholen, siehe oben.
    Unsinn wird durch Wiederholung nicht besser.....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß würde ich ablegen!
    Wer will kann sich zur Hure machen, ich nicht!
    Du bist eine Russenhure durch und durch, du stolzer Spalter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer