+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 369 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 3682

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Logisch. Rouven Laur singt täglich ein Loblied auf seine verfetteten Kolleginnen!
    Ja, die zwei hysterischen Pferdeschwânze mit ihrem Gekreische "das Messer weg!", ihr Kollege könnte noch leben wenn sie den Messerangreifer mit einem Schuss gestoppt hâtten.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, die zwei hysterischen Pferdeschwânze mit ihrem Gekreische "das Messer weg!", ihr Kollege könnte noch leben wenn sie den Messerangreifer mit einem Schuss gestoppt hâtten.
    So sehe ich das auch.

Typisches Verhalten von Frauen in extremen Stressituationen.
    Schreien, aber nicht handeln.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Auch du könntest mit dieser Luschen- Truppe keinen Krieg führen, geschweige denn gewinnen. Du müsstest sie erst mal zu kampfwilligen und verteidigungsfährigen Soldaten machen. Und das ist nicht gewollt. Mindestens bis noch vor kurzem nicht.
    Anmerkung: Die Litauen-Brigade ist "vom Feinsten" mit militärischem Equipment ausgestattet, die Soldaten sind auf höchstem Ausbildungsniveau. Desgleichen gilt für das deutsch-niederländische Korps. Das weiß ich von einem "Insider". So ein paar alte Kontakte hab ich nämlich noch... Einige meiner Kameraden von damals sind die heutigen Kommandeure bzw. deren Stellvertreter und ja, ich muss auch neidvoll, aber auch durchaus bewundernd zugeben: einer hat es kürzlich zum dritten goldenen Stern geschafft. (Der, den ich namentlich als Mitglied des neuen, deutschen Sicherheitsrates vorschlug)

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Frauen sind nicht nur lebensfähig, sondern für das Leben eminent wichtig, sogar unentbehrlich.

Daher hat der Mann auch die Aufgabe, Frauen gegen Angreifer zu schützen.
    Dafür wurde der Mann auch von der Natur mit Muskeln und dem nötigen "Biß" ausgestattet.

Nur schade, was daraus mittlerweile geworden ist. Halbseidene Bürschchen, die bei der geringsten Gefahr kneifen.
    Denen ihr Smartphone wichtiger ist als ihre Begleiterin.
    Sie werden ja so erzogen. Weissen Männern, die sich maskulin verhalten, wird doch sofort "toxische Männlichkeit" vorgeworfen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Die Litauen-Brigade ist "vom Feinsten" mit militärischem Equipment ausgestattet, die Soldaten sind auf höchstem Ausbildungsniveau. Desgleichen gilt für das deutsch-niederländische Korps. Das weiß ich von einem "Insider". So ein paar alte Kontakte hab ich nämlich noch... Einige meiner Kameraden von damals sind die heutigen Kommandeure bzw. deren Stellvertreter und ja, ich muss auch neidvoll, aber auch durchaus bewundernd zugeben: einer hat es kürzlich zum dritten goldenen Stern geschafft. (Der, den ich namentlich als Mitglied des neuen, deutschen Sicherheitsrates vorschlug)

Also alles "kampferprobte, mutige" Stäbler?

Nur gut, dass heutzutage "hinten" auch nicht mehr das ist was es einmal war. Nummer sicher, mit Wein, Wei. und Gesang. Und ansonsten Verlustprognosen abgeben und Statistiken darüber führen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schlaff...ohne Gegenwehr...und sie ist eine Ex-Frau...!?
    Dann hat sie das Problem in ihrem Sinne gelöst...
    Ich habe noch nie ne Frau geschlagen, wenn, dann mal packen.
    V.a. wenn die selbst wie ne Furie auf mich los geht.

Kannst du nicht verstehen, weil du selbst ein Skinny Fat Typ bist, sowohl geistig als auch körperlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Also alles "kampferprobte, mutige" Stäbler?

Nur gut, dass heutzutage "hinten" auch nicht mehr das ist was es einmal war. Nummer sicher, mit Wein, Wei. und Gesang. Und ansonsten Verlustprognosen abgeben und Statistiken darüber führen.
    Wie man Kommandeur der deutschen "Division Schnelle Kräfte" wird, scheint für dich ein ewiges Rätsel zu bleiben. Ich verrate aber keine Geheimnis wenn ich sage, dass das keine Personalien sind, die mal so eben "aus dem Off" kommen....

Entweder hast du nie gedient, oder du warst nur eine "kleine Nummer", die aufgrund dessen "das große Ganze" über den Sinn und Zweck einer militärischen Verteidigungsfähigkeit nie verstanden hat. Als ich damals meine Unterrichte im Rahmen der Inneren Führung hielt, konnte ich meine Soldaten von ihrem Dienst nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern. Aber ich räume ein, dass ich einen wesentlichen Vorteil hatte: Meine militärische Umgebung bestand ausschließlich aus Freiwilligen! Wer bei der Musterung nicht "sprungwillig" ankreuzte, kam erst gar nicht zu uns in die Grundausbildung!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ne Frau geschlagen, wenn, dann mal packen.
    V.a. wenn die selbst wie ne Furie auf mich los geht.

Kannst du nicht verstehen, weil du selbst ein Skinny Fat Typ bist, sowohl geistig als auch körperlich.

---
    Was ist Deine Meinung zu Holger Friedrichs Projekten BERLINER ZEITUNG und WELTBÜHNE...!?
    Holger Friedrich ist kein Bodybuilder...hat aber gut Geld gemacht und es in mutigen Projekten eingesetzt.
    Brainbuilding ist wichtiger als Bodybuilding ...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Wie man Kommandeur der deutschen "Division Schnelle Kräfte" wird, scheint für dich ein ewiges Rätsel zu bleiben. Ich verrate aber keine Geheimnis wenn ich sage, dass das keine Personalien sind, die mal so eben "aus dem Off" kommen....

Entweder hast du nie gedient, oder du warst nur eine "kleine Nummer", die aufgrund dessen "das große Ganze" über den Sinn und Zweck einer militärischen Verteidigungsfähigkeit nie verstanden hat. Als ich damals meine Unterrichte im Rahmen der Inneren Führung hielt, konnte ich meine Soldaten von ihrem Dienst nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern. Aber ich räume ein, dass ich einen wesentlichen Vorteil hatte: Meine militärische Umgebung bestand ausschließlich aus Freiwilligen! Wer bei der Musterung nicht "sprungwillig" ankreuzte, kam erst gar nicht zu uns in die Grundausbildung!

Ich bin sogar Stolz darauf nicht gedient zu haben. Denn ich machte einen anderen für die Allgemeinheit sinnvolleren Dienst als Sandkastenspiele, Klampfe in der einen Hand und Gras in der Anderen, mit Lagerfeuer und auf Pappkameraden schießen die nicht zurück schießen.

Und das damals noch 10 Jahre lang, bin dabei geblieben und jetzt sind es nahezu 45 Jahre geworden. Da wird kein Fehler oder Fehleinschätzung der Lage verziehen, denn der steht dann nicht mehr auf um es noch einmal versuchen zu dürfen.
    Das war es dann für diesen.

Ich möchte auch nicht die Hierarchien und Werdegänge beim Trachtenverein oder heute Bunten Wehr kennen.

Mitglied

Die BW hat sicher Eliteinheiten wie Fallschimjäger, KSK, KSM , aber lächerlich wenige. Keine 5.000 Mann. In Frankreicht hat nur die Legion 10.000 Mann . Dazu kommen noch bessere Spezialkräfte wie ihre Fallschirmjäger. ( RPiMA !!!) usw. Auch die Polize hat mit GSG9, LEK, SEK den Politiker-Leibwächtern bestausgebildete und betrainierte Eliteoplizei, aber das sind keine 5 %.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer