Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Das ist evolutionär sogar sinnvoll.
Dann Frauen unterwerfen sich von Natur aus dem Stärkeren, weil das stärkeren Nachwuchs garantiert.
Wenn eine Frau merkt, daß es einen stärkerer Mann gibt, der sie quasi unterwerfen will, verhält sie sich passiv.
Denn normalerweise würde sie von ihrem eigenen Mann bzw. Männern ihres Volkes verteidigt.
Deswegen finden Frauen die Umvolkung auch in Ordnung, weil sie vom Instinkt her stärkere männliche Zuwanderer befürworten,
als schwächliche einheimische Männer, die sie nicht vor der Invasion verteidigen können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ist leider nicht unwahr. Die Frauen wollen zwar eigentlich keinen genetisch bzw. rassisch minderwertigen Nachwuchs in Kauf nehmen, aber sie haben de facto keinen wirklich Fortpflanzungstrieb mehr, wenn das männliche Gegenüber die Kriterien der Männlichkeit nicht erfüllt. Und viele der heutigen Deutschen sind totale Beta-P....... Das ist einfach so.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es ging doch hier um Frauen bei der Bundeswehr/Polizei.
Dort können sie wie gesagt gar keine männlichen Aufgaben wahrnehmen.
Ich bin mal ausgeflippt und musste mich zusammenreißen, daß ich meiner Ex nicht in die Fresse haue.
Ich habe sie gepackt und die war plötzlich schlaff wie ein Lappen, ohne Gegenwehr.
Das verdeutlicht das Prinzip, daß sich Frauen bei Gewalt kaum wehren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich vermute, dass aufgrund der ganzen Gleichstellungskacke und aufgrund des Beamtentums mit seinen Pfruenden die Leistungsstandards immer weiter sinken. Als Bsp. Mal das mit dem Segelschulschiff für die Marine. Uebergewichtig stürzte eine Soldatin in den Tod von einem Mast. Der Vorgesetzte wurde verantwortlich gemacht, dass er sie da rauf jagte. Hätte er es nicht getan, wäre es Diskriminierung gewesen. Ende vom Lied, das Segelschulschiff wurde abgeschafft, anstatt die Leistungsfähigkeit zu überprüfen.
Jetzt steht man vor dem Problem der Realität. Die BW soll ins Gefecht ziehen, ist bedingt fit, das Resultat wäre höchstwahrscheinlich ein Desaster. Und dann? Schuldzuweisungen und weiter so?
Oder die Polizei, die sich mit steigender massiver importierter Gewaltkriminalität konfrontiert sieht. Braucht man nur Mal in Berlin beobachten, wenn dann Polizistinnen mit sowas konfrontiert werden. Es wird versucht zu deeskalieren, geflirtet und Frau wird ausgelacht. Wenn es dann aber zu Fällen von verwundeten Kollegen kommt, die einfach liegen gelassen werden, dann wird das brandgefährlich.
Ps: dieser ganze bürokratische Wulst, dessen Folgen im Einsatz gefährlich werden, wäre schnell erledigt. Da ist die Klimmzugstange. Danke der nächste.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.