User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1599 von 1748 ErsteErste ... 599 1099 1499 1549 1589 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1609 1649 1699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.981 bis 15.990 von 17471

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen? Hast Du schon jemals überhaupt russisches Fernsehen geguckt?

Wenn ja, dann wüsstest Du vielleicht auch, dass Oppositionspolitiker, wie Schirinowski - Gott hab ihn selig - Dauergast in sämtlichen Talkshows war, währenddessen Putin nur zweimal im Jahr im Fernsehen live auftritt ("Heißer Draht") - dann allerdings für 4 Stunden und ungescripted.

Du hast Null Ahnung von russischen Medien, reißt aber hier die Klappe auf wie sonst was.
    Mein diesbezügliches Wissen beziehe ich aus diversen Print-Medien.

Dort und auch u. a. kann man im Internet nachlesen, wie man diesbezüglich, also wie ich es beschrieben
    hatte, mit der russischen Opposition umgeht.

Sollte ich mich jetzt etwa über all die User echauffieren, die hier z. B. über die USA hetzen,
    dieses Land aber nur aus dem Puschenkino kennen. Denn diese User reißen ja hier besonders weit
    ihre Klappe auf.

Also, schön den Ball flachhalten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Antwort auf solch einen imperialistischen „Neurussland-Scheiß“ sollten umgehend Dutzende von Tomahawks und Taurus bis tief hinein nach Altrussland fliegen und dort eine unmissverständliche „Grußbotschaft“ hinterlassen …
    Tomahawks waeren wohl keine so gute Idee.

Scott Ritter meint hier im Video ab Minute 15:00, dass der Einsatz der Tomahawks eine nukleare Reaktion der Russen heraufbeschwoeren koennte ?

Das Problem bei der Tomahawk sei, dass es sich da um eine Mittelstreckenrakete der USA von strategischer Bedeutung handeln wuerde. Die Tomahawk koenne auch Nuklearsprengkoepfe tragen.

Sollten die Tomahawks also Moskau anfliegen, muessten die Russen davon ausgehen, dass sie nuklear bestueckt sein koennten ? Im Rahmen der Wahrscheinlichkeitsrechnung wuerde da vom russischen Generalstab wohl eine Restwahrscheinlickeit berechnet werden ? In Mathe sollen die Russen ganz gut sein.

Weil eine minimale Restwahrscheinlichkeit der atomaren Bestueckung nicht zu 100 % bei der Tomahawk ausgeschlossen werden kann, muesste Russland dann wohl sofort mit einem nuklearen Gegenschlag reagieren ?

Scott Ritter sagt das jedenfalls als Ex-Marine im Video. Herr Ritter war u.a. Spezialist fuer die nukleare Abschreckung und die Kontrolle von Nuklearwaffen auf russischer Seite...

Ihr spielt da also schon mit dem Feuer oder werdet Ihr den Kreml beim Einsatz der Tomahawks vorab warnen und beteuern, dass diese keine Atomsprengkoepfe tragen ?

Beim Nuklearvertrag von 1987/88 soll die nuklear bestueckte Tomahawk noch laut Scott Ritter gebannt gewesen sein. Trump habe den Vertrag 2019 aber aufgekuendigt, was die Gefahr eines Atomkrieges in Europa eher gesteigert haben duerfte ?

Ausserdem muss beachtet werden, dass laut Scott Ritter im Video die Operation der Tomahawk vom US-Militaer gesteuert werden muesste. Die Operation der Tomahawk koenne nicht allein von der Ukraine durchgefuehrt werden.

Fuer die Zielerfassen sei das US-Militaer zustaendig. Die gesamte Radar-Bilderfassung wuerde das US-Militaer bei der Tomahawk in Real Time mit Satelliten vornehmen. Die Ukraine habe gar nicht die Faehigkeiten dazu, weil die Operation der Tomahawk geheimdienstlich von den USA klassifiziert sei.

Ohne gruenes Licht Washingtons kann somit keine einzige Tomahawk Moskau anfliegen.

Scott Ritter erklaert das im Video ab Minute 18:00.

Auch deshalb sollte man sich den Einsatz der Tomahawk besser sehr gut ueberlegen, ob das wirklich eine so gute Idee ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Äh, dann wirst Du sicher auch nachweisen können, daß Wahlprognosen von 33%,die am Ende auf 50,2%
    explodieren, also diese Diskrepanz, durchschnittlich ist?!

kd
    Warum sollte ich jetzt etwas nachweisen müssen?

Ich hatte nur mit etwas "Hohn" und "Spott" auf diverse Beiträge geantwortet,
    die sich über die Moldau-Wahl ausgeflennt hatten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um ehemalige Offiziere der NVA. Sie wollen alle Ex-Soldaten der NVA zu Reservisten machen, wenn sie bereit sind ihrem Eid abzuschwören und ein Gelübte auf die FDGO der BRD ablegen.

Nur, sind diese Leute mittlerweile alle über 50. Zudem müsste man die Leute erstmal registrieren. Ich glaube kaum, dass sich da großartig jemand freiwillig zum BRD-Volkssturm meldet.
    Da muss es böse aussehen, wenn sie auf solche Ideen kommen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen? Hast Du schon jemals überhaupt russisches Fernsehen geguckt?

Wenn ja, dann wüsstest Du vielleicht auch, dass Oppositionspolitiker, wie Schirinowski - Gott hab ihn selig - Dauergast in sämtlichen Talkshows war, währenddessen Putin nur zweimal im Jahr im Fernsehen live auftritt ("Heißer Draht") - dann allerdings für 4 Stunden und ungescripted.

Du hast Null Ahnung von russischen Medien, reißt aber hier die Klappe auf wie sonst was.
    Dass du regelmässig russisches Fernsehen konsumierst, glaube ich dir sofort.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich jetzt etwas nachweisen müssen?

Ich hatte nur mit etwas "Hohn" und "Spott" auf diverse Beiträge geantwortet,
    die sich über die Moldau-Wahl ausgeflennt hatten.
    Ich finde das mit den Wahlfaelschungen schon ueberpeinlich fuer die ach so freiheitlich-demokratische EU.

Da kann Russland von Euch wirklich noch sehr viel lernen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Er ist leider nicht der Einzige. Der handelsübliche BRD-Bürger glaubt alles, was in ARD und ZDF kommt.
    Ich finde es immer wieder toll anzusehen, wie sich einige User hier über die Bande über andere User auslassen.

Wie man sehen kann, bist du ja auch nicht erst seit gestern hier tätig.

So gesehen habe ich deine Kritik in Sachen ARD und ZDF sehr vermisst, als der User "Flaschengeist" genau
    diese Einrichtungen in den Himmel lobte.

Sinngemäß schrieb Flaschengeist, dass all die Korrespondenten dieser Anstalten sehr korrekt recherchieren und berichten.

Auch vermisse ich deinen "Einspruch", wenn hier deine Kampfgenossen aus diesen Anstalten ARD und ZDF zitieren.

Stell dir vor, da hat doch tatsächlich ein User kürzlich aus dem Spiegel zitiert und wurde nicht entsprechend "belästigt".

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein diesbezügliches Wissen beziehe ich aus diversen Print-Medien.

Dort und auch u. a. kann man im Internet nachlesen, wie man diesbezüglich, also wie ich es beschrieben
    hatte, mit der russischen Opposition umgeht.
    ein diesbezügliches - häh?

Ausdruck wird wohl im Deutschunterricht nicht mehr gelehrt. Oder war dafür im Intensivkurs "Langley-deutsch II" keine Zeit.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Er ist leider nicht der Einzige. Der handelsübliche BRD-Bürger glaubt alles, was in ARD und ZDF kommt.
    Und der handelsübliche AfD-Boomer glaubt alles was Russia Today verbreitet. Same Shit.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass du regelmässig russisches Fernsehen konsumierst, glaube ich dir sofort.
    Wenn ich mir eine Meinung über russisches Fernsehen erlauben will, ist es immer noch am besten, wenn man es sich selbst anschaut, anstatt darüber in westlichen Zeitungen zu lesen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer