Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Richtig, Grenzer! Eine Armee mit dem Namen Bundeswehr ist doch der Lacher. Die soll sich in Bundewehr umbenennen, das passt mehr zu dieser Truppe. Wenn man schon sieht das sie ihre Kasernen vom Wachschutz übers Wochenende
bewachen lassen, das sagt doch alles über so einen bunten Haufen aus. Würde da ein Schuss fallen, nicht zur Übung, da rennen die doch alle auseinander oder verstecken sich im hohen Gras...![]()
Meine Gute würde mich mit dem Teppichklopfer durchwalken, aber nur mal zum Gaigel würde ich so eine Resiübung bei der Bunzelwehr mal mitmachen.
Weiß einer wie das abgeht?
Eskaladierwand fällt hoffentlich aus.
Ich bin ja immerhin Feldwebel, durch den Dreck robben will ich da nicht.
Vielleicht darf ich gleich etwas rumbrüllen, wär cool![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)