User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1588 von 1751 ErsteErste ... 588 1088 1488 1538 1578 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1598 1638 1688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.871 bis 15.880 von 17508

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wollen wir beide mal "das Rechnen" üben? Am Ausgang der Wahlen gibt es nichts zu rütteln - und an der Tatsache, dass Moskau mittels Fake News, Desinformationskampagnen und "Stimmenkauf" massiv in diesen Wahlkampf eingegriffen hatte, auch nicht!
    Wieviel Millionen Euro hat eigentlich die EU in das immerhin noch Nicht-Mitglied Moldawien gepumpt - und ist das eigentlich "erlaubte" Wahleinmischung??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    - lol - was für Blödsinn ......

Hier mal die Fakten Volltrottel:

Ergo waren genau 4 - vier - Politiker in Moskau und nicht etliche. Und keine Seite war zu Zugeständnissen bereit.
    Zumal die Ukraine bereits zu diesem Zeitpunkt rund 80.000 Mann im Südosten der Ukraine an den „Separatistengebieten“ zusammengezogen hatte und ein massiver Angriff auf Donezk und Lugansk bevorstand. Der Russe kam dem lediglich zuvor.

Das verdrängen unsere Spezialspezialisten hier gerne mal.

Genau wie die Abwürfe von Schmetterlingsminen und Bomben mit Streumunition auf zivile Ziele im Donbass oder Lugansk. Gerne auf Wochenmärkte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wieviel Millionen Euro hat eigentlich die EU in das immerhin noch Nicht-Mitglied Moldawien gepumpt - und ist das eigentlich "erlaubte" Wahleinmischung??
    Die Opposition erkennt die Wahl nicht an ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Opposition erkennt die Wahl nicht an ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Prorussen können nicht verlieren! Alles klar.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie.
    Wenn es so wäre wie Du sagst, würde ich als "Westen" oder als "Nato" ja alles daran setzen, dass die verblödeten Russen die Wahrheit erfahren, also ich würde sofort die Sanktionen aufheben, wieder Mc Donads und Coca Cola und damit auch westliche Medien ins Land bringen, um die Russen aus ihrer Trägheit zu befreien!

Es passiert aber genau das Gegenteil, die Brücken werden abgerissen, warum wohl?
    Es ist genau wie wenn die Kartellparteien sich hinstellen und behaupten, mal wolle die AfD "politisch stellen" um ihren verirrten Wähler zu zeigen wie schlecht doch die AfD ist.
    Machen tun sie dann immer genau das Gegenteil, sie FLÜCHTEN vor dem Diskurs, genau das gleiche wie in Russland, nicht dass der treudoofe BRD-ler verwirrt ist indem er die russische Version der Geschichte hört...
    Wow, mit McDonald’s und Coca-Cola kann man also die Wahrheit verbreiten, man lernt nie aus.

Leider muss ich dir schreiben, dass solche Hinweise eigentlich nur von einem treudoofen BRD-ler stammen können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eher bemerke ich in Russland verstaerkte Unzufriedenheit unter Russen, weil Putin zu lasch und weich gegenueber der NATO in der Ukraine agieren wuerde.

Immer mehr Russen wollen, dass Putin endlich mehr Haerte in der Ukraine zeigt. Schliesslich habe ja die NATO und EU Russland den Krieg erklaert ( O-Ton Lawrow ). Warum also weiter so zoegerlich ? Viele Russen wollen das Terrorregime in Kiew stuerzen und der Ukraine jetzt den Garaus machen, also Diktatfrieden !

Zumindest ist das mein persoenlicher Eindruck, den ich in den letzten Tagen zunehmend gewonnen habe.

Na ja, die alltägliche Härte bekommt doch jetzt langsam aber sicher die russische Bevölkerung zu spüren.

Diverse Preissteigerungen, jetzt kommt eine Erhöhung der MwSt. auf die Bürger zu.
    In manchen Regionen ist der Sprit knapp und teuer usw. usw.

Mal sehen, wie viele Russen diesmal im Winter frieren müssen, weil in vielen Großstädten die entsprechende
    Infrastruktur in Mors ist.

GESPERRT

Ganz eindeutige Antwort: Ja!

Genau wie es auch eine "erlaubte Einmischung" seitens des Westens im Vorfelde der "Orangenen Revolution", bzw. dem "Euromaidan" gab, so gab es keine erlaubte Einmischung Russlands in den moldawischen Wahlkampf!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mein russisch ist dafür zu schlecht und so informiere ich mich bei RT und Antispiegel ...
    Informieren bei RT und Antispiegel - der Scherz war gut!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

nach 80% Auszählung hatte Sandu knapp 45%
    nach 92% Auszählung hatte Sandu ... Überraschung... immer noch 45%

nach Abschluss (also nach 120% Auszählung) hatte Sandu dann endlich 50,16%, ("danke reicht, ihr könnt aufhören mit zählen....")
    Alles normal im EU und von Deutschland, KAS finanzierten Saftladen in Moldawien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Informieren bei RT und Antispiegel - der Scherz war gut!
    Ich vergleiche das ja dann mit westlichen Medien, was soll daran verkehrt sein ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer