+ Auf Thema antworten
Seite 4788 von 4900 ErsteErste ... 3788 4288 4688 4738 4778 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4798 4838 4888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.871 bis 47.880 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #47871
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    7.426

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ohne einen Adolf Hitler wäre das nicht passiert. Seien wir froh, daß es vorbei ist.
    Man könnte natürlich auch sagen, hätte A.H. seine Arbeit gründlicher gemacht...aber gut, das wäre sehr zynisch und das darf man natürlich nicht sagen

  2. #47872
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    7.426

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Die sind auch so verblödet..glaubt der denn wirklich, dass er in GAZA so leben könnte wie hier?


  3. #47873
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird vermutet, dass sich noch ca. 1000 Hamas-Kämpfer in den urbanen Ruinen von Gaza verstecken oder verschanzt haben. Diese sollte man allesamt eliminieren, dann sollte die IDF den Gazastreifen umgehend räumen ........…
    und ich dachte schon! Israel, will endlich das Völkerrecht anerkennen? war wohl ein Irrtum, der Westlichen Terroristen Financiers
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #47874
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2024
    Beiträge
    243

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die gesamte islamische Welt könnte einen Hilfsfonds gründen, wo auf die Schnelle locker 100 Mrd. zusammenkommen würden, vor allem durch Beiträge der reichen arabischen Staaten, aber im Grunde wäre auch jeder Indonesier, Sudanese oder Pakistani daran zu beteiligen. Das, was in der Wüste von Dubai oder Katar geht, ginge auch im Gazastreifen - in fünf bis zehn Jahren, wenn alle islamischen Länder dabei mithelfen…
    Ein Hilfsfonds grünen ist zuerst mal nichts, weil immer viel versprochen wird und wenn es um das Zahlen geht sich die Hochstapler wieder verdrücken.
    Dafür gibt es genügend Beispiele, wie es in der Realität dann ausschaut.

    Nach dem Tsunami von 2004 gab es sowohl tatsächlich gezahlte Hilfen als auch nur versprochene Gelder. Organisationen wie die Glückskette und die [Links nur für registrierte Nutzer] nutzten gesammelte Spenden tatsächlich für Soforthilfe und Wiederaufbau, während die deutsche Bundesregierung laut Medienberichten die versprochenen Milliarden in der Bürokratie fest hingen und deutsche Unternehmen nicht erreichten.

    Nach genauer Recherche hat Deutschland 99 Millionen Euro bezahlt. Die Schweiz hat 25 Millionen bezahlt also genau das was sie zugesagt hat. Alle anderen Ländern die das Maul aufgerissen haben, haben sich verdrückt. Die Moslems aus den Ölstaaten haben ihre Glaubensbrüder in Indonesien praktisch im Stich gelassen. So schaut es leider aus.

  5. #47875
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.074

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Trump hatte am Donnerstag erklärt, dass er Israel nicht erlauben werde, das Westjordanland zu annektieren – und er zog damit eine rote Linie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird Satanjahu aber gar nicht freuen!
    ...
    ABT 1

    Wahrscheinlich ist Donald Trump folgende Tatsache entgangen:

    Das Westjordanland und die Golan Hoehen sind vom Unrechts- und Schurkenstaat Israels seit 1967 besetzt und mit Israelis besiedelt. Im Gegensatz zu Donald Trump hat das sogar die BRD Regierung schon lange begriffen.

    Auswaertiges Amt der BRD / 04.01.2024

    Besetzte Gebiete


    Aus dem israelisch-palästinensischen Konflikt ergeben sich folgende Besonderheiten:

    Die Palästinensischen Gebiete (Ost-Jerusalem, Westjordanland und Gaza) und der Golan sind seit 1967 von Israel besetzt. Die Bundesregierung unterscheidet strikt zwischen dem Gebiet des Staates Israel und den besetzten Gebieten.

    Die israelische Regierung unterscheidet zwischen den Gebieten, die unter israelische Hoheitsgewalt fallen (Golan und Ost-Jerusalem, die nach israelischem Recht durch Annexion integraler Bestandteil Israels sind und unter dessen volle Souveränität fallen) und den nicht-annektierten Gebieten (Westjordanland und Gaza).

    Ist Gaza besetztes Gebiet?

    Deutschland zählt Gaza zu den besetzten Gebieten. Allerdings gelten dort Besonderheiten, weil Israel im Gazastreifen vor dem 7.10.2023 nicht selbst präsent war oder dort Kontrolle ausgeübt, sondern nur die Grenzen kontrolliert hat. Es war also keine Besatzung im herkömmlichen Sinne. Die Regelungen des Besatzungsrechts werden seit dem Angriff der Hamas am 7.10.2023 durch die Regelungen für den bewaffneten Konflikt überlagert.

    Derzeit handelt es sich nicht um eine stabilisierte Besatzungssituation, in der es um die Frage der Beziehungen zwischen der Besatzungsmacht und der Bevölkerung im besetzten Gebiet gehen kann, sondern um einen bewaffneten Konflikt, der von massiven Kampfhandlungen geprägt ist.

    Siedlungen

    Es ist langjährige Position der Europäischen Union und ihrer Mitgliedstaaten, keine Änderungen an den Grenzen von vor 1967 anzuerkennen, die nicht zwischen den Konfliktparteien vereinbart worden sind. Israelische Siedlungen in den besetzten Gebieten sind auch aus Sicht der Bundesregierung völkerrechtswidrig, ein Hindernis für den Frieden und eine Gefahr für die Grundlagen der Zwei-Staaten-Lösung.

    Es bestehen daher beträchtliche Risiken in Bezug auf wirtschaftliche und finanzielle Aktivitäten in und zugunsten von Siedlungen. Aus finanziellen Transaktionen, Investitionen, Einkauf und Beschaffung sowie anderen wirtschaftlichen Aktivitäten (auch im Tourismus und anderen Branchen des Dienstleistungssektors) in oder zugunsten israelischer Siedlungen ergeben sich rechtliche und wirtschaftliche Risiken, die daher rühren, dass israelische Siedlungen aus völkerrechtlicher Sicht auf besetztem Gebiet errichtet wurden, das nicht als legitimer Teil des israelischen Staatsgebiets anerkannt ist.

    Deutsche Unternehmen und Privatpersonen sollten sich außerdem der möglichen Reputationsrisiken bewusst sein, die mit wirtschaftlichen und finanziellen Aktivitäten in und zugunsten von Siedlungen einhergehen. Die Bundesregierung weist auch auf die Möglichkeit von Verstößen gegen humanitäres Völkerrecht und gegen Menschenrechtskonventionen im Zusammenhang mit Siedlungen in den besetzten Gebieten hin.

    Aus Gründen des Verbraucherschutzes dürfen in Siedlungen hergestellte Produkte in der Europäischen Union nicht die Ursprungskennzeichnung „Israel“ führen. Weitere Details hierzu können Sie folgendem Dokument der Europäischen Kommission entnehmen:

    Interpretative Note der Europäischen Kommission

    Zoll-Präferenzbehandlung

    Waren, die in israelischen Siedlungen in den Palästinensischen Gebieten oder auf dem Golan hergestellt wurden, genießen -keine- Präferenzbehandlung im Rahmen des Europa-Mittelmeer-Abkommens zur Gründung einer Assoziation zwischen den Europäischen Gemeinschaften und ihren Mitgliedstaaten einerseits und dem Staat Israel andererseits (sog. Assoziationsabkommen EG-Israel), weil sie ihren Ursprung nicht in Israel haben.

    Die Einfuhr der Waren unterliegt hingegen keinen spezifischen Einfuhrbeschränkungen. Dies wurde in einem Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union (EuGH) in einem Vorabentscheidungsverfahren am 25.02.2010 bestätigt. In dem Fall ging es um Waren, die in einer israelischen Siedlung im Westjordanland produziert worden waren.


    Eigentumserwerb/Investitionen

    Bei Eigentumserwerb und Investitionen in den besetzten Gebieten, insbesondere in den israelischen Siedlungen, ist zu beachten, dass ein künftiges israelisch-palästinensisches Friedensabkommen Auswirkungen haben könnte. Unter anderem könnten Streitigkeiten in Bezug auf den Erwerb von Land, Wasser, mineralischen und anderen natürlichen Ressourcen entstehen. Das Auswärtige Amt ergreift in den Streitigkeiten nicht Partei.

    Die Bundesregierung fördert Projekte und Projektpartnern mit öffentlichen Mitteln geförderten Programmen nur dann, wenn sie innerhalb des Gebietes liegen, das sich bereits vor dem 5. Juni 1967 unter israelischer Rechtsprechung befand. Diese Praxis steht im Einklang mit den Förderleitlinien der EU für die Zusammenarbeit mit Israel.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  6. #47876
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Trump ist für seine Wechsellaune bekannt.
    Mit wem er sich zuletzt trifft, in dessen Horn er bläst. (Die Welt ist ein Irrenhaus und Washington ist die Zentrale).
    Über Gaza hat er noch nichts gesagt, abgesehen von seiner wirren Riviera-Fantasie.
    Nach übereinstimmenden Meldungen soll er einen 21 Punkte „Friedensplan“ in petto haben.
    Was davon zu halten ist, und wer in Wirklichkeit Herr und Gebieter ist, werden wir sehen, nachdem er den Schlächter von Gaza getroffen hat.

    Der feige Hundsfott hat auf seinem Weg in die USA aus Angst vor Vollstreckung des internationalen Haftbefehls einen Umweg über das Mittelmeer und die Straße von Gibraltar genommen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Mutig wie ein Löwe beim Abschlachten wehrloser Zivilisten, aber zu feige sich dem internationalen Recht zu stellen.


    Bereits bei einem Zwischenstopp in Tunesien gab es zwei Drohnenangriffe. Jetzt reagieren Spanien und Italien und schicken je eine Fregatte.
    53 Schiffe sind derzeit im Konvoi unterwegs.
    In der Nacht auf Mittwoch wurde die Flotilla südlich von Kreta von Drohnen angegriffen.
    In 14 einzelnen Attacken wurden unbekannte chemische Substanzen und explosive Stoffe auf die Schiffe abgeworfen.
    […]
    Italiens Verteidigungsministerium schickte am Donnerstag sogar ein zweites Kriegsschiff.
    Damit sind wir für alle Eventualitäten gewappnet“, erklärte Guido Crosetto, der italienische Verteidigungsminister.
    […]
    Die spanische Regierung besteht darauf, dass internationales Recht eingehalten wird und unsere Staatsbürger auf dem Mittelmeer frei und sicher reisen können“, so Regierungschef Pedro Sánchez am Rande der UN-Vollversammlung.

    Das könnte Einfluss haben auf das weitere Vorgehen Israels. Auf den Schiffen rechnet man zwar mit einem Sturm auf die Boote durch israelische Spezialeinheiten. Doch eine Konfrontation israelischer Soldaten mit Marineeinheiten aus zwei EU-Ländern würde selbst bei engen Partnern wie der Bundesregierung einen Sturm der Entrüstung auslösen.
    Laut der größten israelischen Nachrichtenwebseite Ynet könnte die israelische Armee daher auf weitere Störangriffe setzen, um ein verzögertes Ankommen der Flotilla in den Gewässern vor Gaza zu erzwingen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie werden die Flotte aufhalten, das ist überhaupt kein Problem für die Mischpoke.
    Aber ihr internationales Ansehen wird noch tiefer in den Keller rutschen.


    Wenn sie nur nicht so „vergesslich“ wären.


    Leere Fässer machen viel Krawall.
    Ihre „Waffe“ ist eben die „Keule“. Damit herumfuchteln geht mit erster und zweiter Hand – und notfalls auch beidhändig.
    Sie könnten sich aber auch selbst dabei verletzen

    Gestern war Großdemo in Berlin gegen den Gaza-Genozid.
    Die Veranstalter sprachen von rund 100 000 Teilnehmern, unsere Ordnungshüter dagegen von 60 000.
    Bei regierungskritischen Veranstaltungen runden sie immer gern ab, bei regierungstreuen Aufmärschen dagegen auf.
    Aber wurscht.
    Amüsant war es die Gegendemo zu beobachten.
    Ein winziges Häuflein hartgesottener Regimeanhänger stand traurig mit hängenden Ohren hinter einer Absperrung, an die sie ihren hässlichen blau/weißen Lappen geknüpft hatten.
    Niemand wollte mit ihnen spielen.
    Der Anblick hatte schon etwas mitleiderregendes.


    …...würde in etwa soviel bringen wie die serienmäßige Ermordung von Palästinenserführern.
    Nämlich wenig bis nichts, außer, dass sich die Namen ändern.
    Aus Netanjahu wird Katz, aus Katz wird Smotrich oder BenGvir...oder..oder....
    Genügend Stellvertreter stehen zu Verfügung und rücken nach.
    Und alles geht von vorne los. Möglicherweise wird alles sogar noch schlimmer als zuvor.

    Doch das erklär mal einem gewaltbesessenen Terrorfürsten im Judenstaat.
    Das wäre wie mit der Kuh französisch reden.
    Sie kapierens einfach nicht in ihrem mörderischen Wahn.
    Frieden scheuen sie, wie der Teufel das Weihwasser.

    BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #47877
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.435

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 1

    Wahrscheinlich ist Donald Trump folgende Tatsache entgangen:
    Das Westjordanland und die Golan Hoehen sind vom Unrechts- und Schurkenstaat Israels seit 1967 besetzt und mit Israelis besiedelt.
    Im Gegensatz zu Donald Trump hat das sogar die BRD Regierung schon lange begriffen.
    Im Gegensatz zu Donald Trump hat das sogar die BRD Regierung schon lange begriffen.
    Begriffen hat es der Führer des Weltterrorismus Trump schon lange, er wäre ansonsten kein Präsident der USA geworden, er hat seine Kinder mit diesen Lebensformen verheiratet.
    Und er duldet alles was der Antisemit Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu) mit Ahnen aus Polen und dem Baltikum, soweit mir bekannt, den Palästinensern auf deren Boden antut:
    - Besetzung
    - Vertreibung
    - Bombardierung
    - Vernichtung ihrer Lebensgrundlage
    - Genozid

    Das Land nennt sich seit Jahrtausenden Palästina, und nicht Neupolen.

    Mal beobachten, was die hiesigen FAKE-User und Israel-Propagandisten an neuen "meine Wahrheit" (Lügen) posten werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  8. #47878
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp die Jews unterstellen anderen exakt ihre eigenen Verbrechen*,Chuzpe eben!

    Erst kürzlich wurden hungernde Frauen und Kinder bei der Essensausgabe kaltblütig ermordet.Hatte sich denn ein Hamas-Mitglied im Reissack versteckt?

    kd
    :

    *Das hat bei ddiesen teuflischen Betrügern Systeem.

    Besonder deutlich war es am 7.10.23 als die IDF mit Hellfire-Raketen und Pnzergranaten gemäß der Hannibal-Direktive massenhaft die eigenen Leute ermordete und die 1200 toten Juden der Hamas unterschob die mit leichten Waffen kamen um lebende Juden als Geiseln zu nehmen und nicht um Juden zu morden:
    Die teuflischen Juden nehmen es sogar als Begründung für Völkermord und Landraub im Gazastreifen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #47879
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.137

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich auch sagen, hätte A.H. seine Arbeit gründlicher gemacht...aber gut, das wäre sehr zynisch und das darf man natürlich nicht sagen
    Im realen Leben wuerde man dir evtl den heissen Kaffee ins Gesicht schütten.
    Du dürftest dich dann nicht wundern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  10. #47880
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Na und? Die Allierten haben in Deutschland 400'000 bis 500'000 Menschen getötet. Die meisten davon auch Zivilisten. Alleine in Dresden schon 25k.
    Deshalb heißt es USrael , schon 2.850.000 Suchergebnisse mit Yahoo.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. autochthon

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 209

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben