User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
AfD verliert alle Stichwahlen in NRW[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahlbetrug im großen Stil!!!!!!!!!
Die Zionisten haben uns wieder betrogen!!!!!!! Das System betrügt das Volk!!!!!!![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, es wurden nur alle Anti-AfD'ler mobilisiert, das war in Stichwahlen erwartbar.
Die Unzufriedenen werden noch unzufriedener, bis das Spielchen nicht mehr funktioniert, das sie in dieser Demokratie-Simulation vorzeigen,
wo gegen große Teile des Wählerwillens mit Brandmauern regiert wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wie lange das noch gut geht ?
Hoffentlich nicht mehr lange !
Nur , was passiert wenn die AfD tatsächlich in Regierungsverantwortung kommt , zutrauen würde ich der AfD die Verantwortung , aber was macht die Oposition und wie regieren die mit der Politik eng verbundenen Wirtschaftsbosse ?
Das gibt ein Hauen und Stechen , immer auf die AfD , denn auf eines kann man sich verlassen , die Oposition wird geschlossen zusammen stehen , egal welche Animositäten es vorher gab !
Da wird verhindert , da wird kritisiert , bis zum Regierungsstillstand !
Die Frage ist nur was macht der Wähler dann , wählt er wieder die Altparteien oder wählt er weiter das Neue ?

Die NRWler haben wieder den größten Dreck zusammengewählt…der Niedergang des Westens geht also weiter.
Das Altbewährte darf weitermurksen![]()