User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1578 von 1755 ErsteErste ... 578 1078 1478 1528 1568 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1588 1628 1678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.771 bis 15.780 von 17546

Thema: Russland

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es zum Glück nicht egal und ich hoffe noch auf die Vernunft ...
    Ich befürchte, daß diese Irren uns alle opfern, bevor ihnen auch nur ein Zacken aus der Krone bricht. Möglichweise müssen wir sie wegputschen.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß diese Irren uns alle opfern, bevor ihnen auch nur ein Zacken aus der Krone bricht. Möglichweise müssen wir sie wegputschen.
    Die Politiker müssen selber zur Vernunft kommen und ich sehe diese Regierung schon im rechtsextremen Fahrwasser, genau was man der AfD eigentlich vorwirft. Man erkennt hier seine eigenen Fehler nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Fake Wahl in Moldavien. Prorussische Opposition wurde verboten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist die Südostflanke der NATO.
    Wir sollten an der beschleunigten Aufnahme folgender Länder in die EU arbeiten:

• Albanien
    • Bosnien und Herzegowina
    • Georgien
    • Moldau
    • Montenegro
    • Nordmazedonien
    • Serbien

Bei der Türkei bin ich gegen die Aufnahme in die EU, weil: der Islam gehört nicht zu Europa! Und was Bosnien-Herzegowina betrifft, so bin ich aufgrund des dort (zu!) stark repräsentierten Islam in meiner Meinung noch unentschlossen ... Albanien ist inzwischen recht laizistisch geworden, das ginge. Und bei Serbien ist stets die offen propagierte Nähe zu Moskau ein Problem..

Island, Liechtenstein und Norwegen, die Schweiz, Belarus (nach Lukaschenko!), Monaco, Andorra, San Marino, der Vatikanstadt und Großbritannien sollte es schmackhaft gemacht werden, um einen Beitritt zum zukünftigen Greater Europe zu ersuchen. Wir müssen unser Europa politisch, sozial und ökonomisch so attraktiv wie möglich entwickeln und gestalten. Und all das würde von den Europäischen Streitkräften samt den Frontex-Verbänden im Süden Europas beschützt werden...

GESPERRT

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da gewisse Parallelen.
    Welche denn?

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Die Durchmischung der Voelker.

GESPERRT

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Die Durchmischung der Voelker.
    Wenn man die europäischen Nationalstaaten in einen einzigen großen "Supranationalstaat", dem zukünftigen Greater Europe, "aufgehen" lässt, dann bedeutet das nicht automatisch oder gar "zwangsweise" auch eine Durchmischung der Völker!

Die Bayern sind auch nach der Gründung des Deutschen Reiches Bayern geblieben. Und ein Gascogner ist und bleibt ein Gascogner - egal, wie lange es schon den unitaristischen Staat Frankreich gibt. Die einzelnen Nationalstaaten sind von gestern, das Großeuropa ist unser Supra-Nationalstaat von morgen. Doch jeder bleibt Deutscher, Ire, Schotte, Italiener oder Pole. Selbstverständlich.

Mitglied

Zitat Zitat von n-tv
    +++ 19:27 USA prüfen laut Vance Anfrage nach Tomahawks +++
    Am Besten, die Russen verhelfen jedem auch in Mittel o. Südamerika zu ihrer Oreschnik und fragen dann ab und zu mal nach, ob sie damit auch Washington oder New-York erreichen können. Wenn die Russen diese WEST-Methoden mal selbst ganz und gar übernehmen, an selbst generierte Stellvertreterkriegsplattformen (oder auch nur schon an alle Freunde) all ihre auch die USA selbst treffen/auslöschen könnenden Waffen weiterzugeben, dann wird ganz WEST bald selbst nur noch mehr auf ein Zehntel seiner heutigen Bedeutung abstürzen.

Offensichtlichst leidet Trump da wohl aktuell an der gleichen Krankheit wie Biden: Im Wahne eigener Selbstüberschätzung lässt man sich von der eigen befohlenen Überheblichkeitspropaganda eigener Büttel noch zusätzlich mächtigst antreiben, löst erst (durch Biden) den richtigen Krieg selbst aus und anschließend (durch Trump) noch alle weiteren Eskalationsstadien, und darf sich dann aber auch nicht mehr darüber wundern, wenn dieser „Papiertieger“ dann auch selbst mal richtig zuschlägt und 1 Mrd. in WEST einäschert.

Man darf echt gespannt sein, wie New York als großer Haufen radioaktive Asche aussieht. Ist dann bestimmt eine suuuper suuuuupeeer Augenweide *LLLOOOOOLLL*!!!!!!

Trump, die wohl perfekte Nachfolgekopie des geisteskranken & wahngesteuerten wirren Vollidioten Biden!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ist denen egal. Sie denken sie seien am Drücker. Der Opa verwies darauf, daß Trump zwei Atom-Uboote verlegt habe.
    Dieser Opa war entweder besoffen, oder hat nicht alle Tassen am Schrank.

Atom-U-Boote sind ständig aktiv. Mindestens eins von den Dingern, um die Zweitschlagfähigkeit zu garantieren. Von daher war die Ankündigung von Trump nur heiße Luft, da bereits Standard.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sollten an der beschleunigten Aufnahme folgender Länder in die EU arbeiten:

• Albanien
    • Bosnien und Herzegowina
    • Georgien
    • Moldau
    • Montenegro
    • Nordmazedonien
    • Serbien

Bei der Türkei bin ich gegen die Aufnahme in die EU, weil: der Islam gehört nicht zu Europa! Und was Bosnien-Herzegowina betrifft, so bin ich aufgrund des dort (zu!) stark repräsentierten Islam in meiner Meinung noch unentschlossen ... Albanien ist inzwischen recht laizistisch geworden, das ginge. Und bei Serbien ist stets die offen propagierte Nähe zu Moskau ein Problem..

Island, Liechtenstein und Norwegen, die Schweiz, Belarus (nach Lukaschenko!), Monaco, Andorra, San Marino, der Vatikanstadt und Großbritannien sollte es schmackhaft gemacht werden, um einen Beitritt zum zukünftigen Greater Europe zu ersuchen. Wir müssen unser Europa politisch, sozial und ökonomisch so attraktiv wie möglich entwickeln und gestalten. Und all das würde von den Europäischen Streitkräften samt den Frontex-Verbänden im Süden Europas beschützt werden...
    Der Islam gehört nicht zu Europa, aber dein Schwiegersohn in spe ist ein Moslem?!

Genau mein Humor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört nicht zu Europa, aber dein Schwiegersohn in spe ist ein Moslem?!

Genau mein Humor.
    Der Islam gehört nicht zu Europa - genauso wenig, wie die wenigen Putinisten, wie du einer bist, zu Europa gehören. Eher vertraute ich noch einer neuen, europäischen „Handschar“ als einem Betarussen wie dir!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer