User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 288

Thema: England/UK am Ende

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: England/UK am Ende

Kloppi, ohne deinen Text gelesen zu haben, hatten wir ähnliche Gedanken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Mmm im Gegensatz zu euch, schauen die Briten momentan aber recht lebendig aus...
    Wiegesagt ich habe mich schon etwas mit eurer Geschichte beschäftigt, Dresden zb war ein klares Kriegsverbrechen mMn!
    Aber die meisten Engländer waren verhetzt und manipuliert, genauso wie ihr heute.
    Und denoch hatte dieses Schwein (naja eher Schweine) viel Gegenwind bekommen vom englischen Volk.
    Was tut ihr?
    Ich meine die Bombadierung Serbiens oder aktuell der verdeckte Krieg geg Russland, spricht auch nicht unbedingt für eure Geistesgröße...
    Hier gab es auch keine Großdemos gegen eure Führung, also man könnte als Außenstehender leicht denken, ihr wäret ganz zufrieden mit all dem.
    Du bist doch kein Dummer, du kennst doch sicherlich O.Cromwell usw?
    Dann weißt du ja vill auch, wie es mit der Souverenität der Engländer aussieht...
    Wen meinst du mit "euch"? Sind das andere als Du??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ich auf Sprachreise in England war 1991, haben sie uns Deutsche auf der Straße angepöbelt und teilw. Steine hinterhergeworfen.
    Wir waren schon von weitem erkennbar durch knallgelbe Rucksäcke des Reiseveranstalters.
    In der S-Bahn kam mal ein alter Knacker auf uns zu und meinte, wir sollen uns verpissen.
    Damals spürte man noch diesen alten Hass basierend auf dem 2. WK.

Aber heute ist das m.E. anders. Nicht mal die Hools kloppen sich noch großartig.
    Da die Engländer genauso im untergehenden Boot von Multikultopia sitzen und durch die Vernetzung des Internets alte Vorurteile abgebaut wurden,
    sind die jüngeren Generationen mit weniger Aversionen behaftet.

Was allerdings stimmt, daß sie dort noch nicht so verweichlicht sind, da mag aber auch noch das ungestüme Erbe der Sachsen und Wikinger mitspielen.

---
    ---
    Wir gingen 1989 auf England und Irlandtour.
    Einmal gingen wir in einen Pub zu dritt...und wurden sofort mit "Heil Hitler" begrüßt...mehrere englische Gäste hoben den rechten Arm...eine Sekunde,zwei Sekunden Stille, dann hob ich den Arm hoch und rief "Sieg Heil"....die Engländer rissen die Augen auf...dann lachten sie wie irre und wir "fuckin'' Germans wurden zu endlosen Bier eingeladen....und irgendwann sangen Engländer und wir 3 Deutschen "Rule Britannia...Britannia rules the waves".
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dass im englischen Volk das Germanische (Angeln und Sachsen) noch lebendig ist, merkt man an seiner kämpferischen Reaktion. Die Engländer strömen auf die Straße und hauen ordentlich auf den Putz.

Die Hooligans wiederum zeigen jedes Wochenende, was sie von PC und dem System halten. Sicher, sie sind nur eine winzige Minderheit, aber es waren schon immer die Minderheiten, die was verändert haben.

Es führt kein Weg daran vorbei, dass wir auch die Engländer ins Boot holen müssen, ebenso die Polen, Russen und sogar die nördlichen Mittelmeervölker von Spanien bis Griechenland. Auch die Völker auf dem Balkan sind unsere Verwandten, sogar die Bosniaken. Sie sind zwar Moslems, aber gleichzeitig Weiße. Ich habe viele von ihnen kennengelernt. Es waren fast ausschließlich herzliche und hilfsbereite Menschen.

Wir können uns die alten Feindschaften nicht mehr leisten. In einer Welt, in der Gelbe, Braune und Schwarze die Welt dominieren und auch das weiße Europa in rasend schneller Geschwindigkeit umgevolkt wird, müssen wir zusammenrücken.
    Wie oft hat England in der Geschichte schon braune loide in Massen gegen Deutschland eingesetzt? Und ist stets damit durchgekommen. Eher friert die Hölle ein, als dass England ein ehrliches Bündnis mit den Deutschen eingeht, die noch Deutsche sein wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Wie oft hat England in der Geschichte schon braune loide in Massen gegen Deutschland eingesetzt? Und ist stets damit durchgekommen. Eher friert die Hölle ein, als dass England ein ehrliches Bündnis mit den Deutschen eingeht, die noch Deutsche sein wollen.
    Die Engländer haben mit uns gegen Napoleon gekämpft und ihn besiegt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ich auf Sprachreise in England war 1991, haben sie uns Deutsche auf der Straße angepöbelt und teilw. Steine hinterhergeworfen.
    Wir waren schon von weitem erkennbar durch knallgelbe Rucksäcke des Reiseveranstalters.
    In der S-Bahn kam mal ein alter Knacker auf uns zu und meinte, wir sollen uns verpissen.
    Damals spürte man noch diesen alten Hass basierend auf dem 2. WK.

Aber heute ist das m.E. anders. Nicht mal die Hools kloppen sich noch großartig.
    Da die Engländer genauso im untergehenden Boot von Multikultopia sitzen und durch die Vernetzung des Internets alte Vorurteile abgebaut wurden,
    sind die jüngeren Generationen mit weniger Aversionen behaftet.

Was allerdings stimmt, daß sie dort noch nicht so verweichlicht sind, da mag aber auch noch das ungestüme Erbe der Sachsen und Wikinger mitspielen.

---
    ---
    Ja, kann ich auch so sagen. Wir waren vor über 30 Jahren mal in England und da ging es direkt mit "2. Weltkrieg" usw. los. War ein Schüleraustausch. In der Klasse dort gab es ein KZ-Spiel "Escape from Colditz", das haben sie uns sofort gezeigt. Ich fand das cool und meinte "Ha, ha, this is my Grandfather".

Manche waren schockiert, aber ein paar mussten auch grinsen. Ansonsten wusste ich aber schon ein wenig an politischen Hintergründen und habe den Engländern gut Kontra gegeben, was ihre eigene Kriegslust betrifft. Heute ist das aber anders. Nach meinen Erfahrungen

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dass im englischen Volk das Germanische (Angeln und Sachsen) noch lebendig ist, merkt man an seiner kämpferischen Reaktion. Die Engländer strömen auf die Straße und hauen ordentlich auf den Putz.

Die Hooligans wiederum zeigen jedes Wochenende, was sie von PC und dem System halten. Sicher, sie sind nur eine winzige Minderheit, aber es waren schon immer die Minderheiten, die was verändert haben.

Es führt kein Weg daran vorbei, dass wir auch die Engländer ins Boot holen müssen, ebenso die Polen, Russen und sogar die nördlichen Mittelmeervölker von Spanien bis Griechenland. Auch die Völker auf dem Balkan sind unsere Verwandten, sogar die Bosniaken. Sie sind zwar Moslems, aber gleichzeitig Weiße. Ich habe viele von ihnen kennengelernt. Es waren fast ausschließlich herzliche und hilfsbereite Menschen.

Wir können uns die alten Feindschaften nicht mehr leisten. In einer Welt, in der Gelbe, Braune und Schwarze die Welt dominieren und auch das weiße Europa in rasend schneller Geschwindigkeit umgevolkt wird, müssen wir zusammenrücken.
    Die Portugiesen haben auch die Schnauze voll von dieser Invasion.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Frankreich hätte man dazumal komplett ausräuchern müssen.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Haben die Engländer nicht auch einmal als Ausdruck ihrer Seeherrschaft das Mittelmeer als englischen Teich bezeichnet? Was sagt es uns dann, dass dieser englische Teich von Migrantenmassen durchquert werden konnte, die Deutschland als Ziel hatten?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Frankreich hätte man dazumal komplett ausräuchern müssen.
    Sonst geht es dir noch gut?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer