User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 288

Thema: England/UK am Ende

Mitglied

Standard AW: England/UK am Ende

Anscheinend ein Haufen weißenhassender alter Männer hier...
    Schaut, ich finde, es gibt sympatischere Völker als Deutsche, mehr lebendig und stolz, nicht so blutleere, rückratlose, humorlose Arbeits-Roboter, die nur Befehle ausführen können usw.
    Aber denoch wünsche ich aufrichtig, das die Deutschen als europäisches Volk, mit ihrer reichhaltigen Geschichte und Kultur erhalten bleiben!
    Euer Hass auf das britische Brudervolk, ist irrational und vernichtet den Rest einer Chance, die die Europäer überhaupt noch haben mögen.
    Wenn haßt ihr eigentlich nicht?
    Die Briten, die Franzosen, die Tschechen, die Russen, die Polen, die Griechen...da bleibt langsam nicht mehr viel übrig.
    Meint ihr, ihr könnt im Alleingang die NWO besiegen, hat schonmal nicht geklappt, aber diesmal sicherlich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ein Haufen weißenhassender alter Männer hier...
    Schaut, ich finde, es gibt sympatischere Völker als Deutsche, mehr lebendig und stolz, nicht so blutleere, rückratlose, humorlose Arbeits-Roboter, die nur Befehle ausführen können usw.
    Aber denoch wünsche ich aufrichtig, das die Deutschen als europäisches Volk, mit ihrer reichhaltigen Geschichte und Kultur erhalten bleiben!
    Euer Hass auf das britische Brudervolk, ist irrational und vernichtet den Rest einer Chance, die die Europäer überhaupt noch haben mögen.
    Wenn haßt ihr eigentlich nicht?
    Die Briten, die Franzosen, die Tschechen, die Russen, die Polen, die Griechen...da bleibt langsam nicht mehr viel übrig.
    Meint ihr, ihr könnt im Alleingang die NWO besiegen, hat schonmal nicht geklappt, aber diesmal sicherlich
    Beim Kampf gegen die NWO kannst du England vergessen. England muss als Großmacht vernichtet werden bzw. zerfallen. Das ist für den Rest der weißen Rasse das Beste.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Beim Kampf gegen die NWO kannst du England vergessen. England muss als Großmacht vernichtet werden bzw. zerfallen. Das ist für den Rest der weißen Rasse das Beste.
    sehe ich auch so. die haben ihr ganzes Weltreich, wegen Dummheit verloren. sind sowieso nur 50% RAUB und Mord Wikinger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mmm im Gegensatz zu euch, schauen die Briten momentan aber recht lebendig aus...
    Wiegesagt ich habe mich schon etwas mit eurer Geschichte beschäftigt, Dresden zb war ein klares Kriegsverbrechen mMn!
    Aber die meisten Engländer waren verhetzt und manipuliert, genauso wie ihr heute.
    Und denoch hatte dieses Schwein (naja eher Schweine) viel Gegenwind bekommen vom englischen Volk.
    Was tut ihr?
    Ich meine die Bombadierung Serbiens oder aktuell der verdeckte Krieg geg Russland, spricht auch nicht unbedingt für eure Geistesgröße...
    Hier gab es auch keine Großdemos gegen eure Führung, also man könnte als Außenstehender leicht denken, ihr wäret ganz zufrieden mit all dem.
    Du bist doch kein Dummer, du kennst doch sicherlich O.Cromwell usw?
    Dann weißt du ja vill auch, wie es mit der Souverenität der Engländer aussieht...

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Mmm im Gegensatz zu euch, schauen die Briten momentan aber recht lebendig aus...
    Wiegesagt ich habe mich schon etwas mit eurer Geschichte beschäftigt, Dresden zb war ein klares Kriegsverbrechen mMn!
    Aber die meisten Engländer waren verhetzt und manipuliert, genauso wie ihr heute.
    Und denoch hatte dieses Schwein (naja eher Schweine) viel Gegenwind bekommen vom englischen Volk.
    Was tut ihr?
    Ich meine die Bombadierung Serbiens oder aktuell der verdeckte Krieg geg Russland, spricht auch nicht unbedingt für eure Geistesgröße...
    Hier gab es auch keine Großdemos gegen eure Führung, also man könnte als Außenstehender leicht denken, ihr wäret ganz zufrieden mit all dem.
    Du bist doch kein Dummer, du kennst doch sicherlich O.Cromwell usw?
    Dann weißt du ja vill auch, wie es mit der Souverenität der Engländer aussieht...
    Wer ist jetzt genau "Ihr"? Bin ich die BRD, dieses fremdgesteuerte Besatzerregime? Wohl kaum! Die "Großdemos" gegen die Führung in England sind nett, aber alles in allem nutzlos. Da wird keine Revolution gegen die erwachsen, die Europa und auch England zerstören: Das zionistische Netzwerk und die Freimaurerei. Schon gar nicht in England. England wird auch heute als politische Macht jeden zuerst angreifen, der FÜR die weiße Rasse ist. Dass nicht jeder Engländer böse ist, weiß ich selbst. Allerdings ist es nicht zu ändern, wenn England als Land und Macht untergeht. Und das wird es so oder so bei der Entwicklung.

Das Gleiche gilt für die USA. Ich kann nur jedem nationalen Weißen in den USA raten: Mache alles dafür, dass die USA als Machtgebilde ebenso untergeht und handlungsunfähig wird. Denn nur so entstehen die Freiräume, die nötig sind, dass die Weißen überhaupt überleben können
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ... Ein Fan von den arroganten Inselaffen war ich nie.
    Arrogant waren ja eigentlich nur dieser Upperclass Gentlemen-Gurken.
    Bei den Workingclass-Leuten merke ich sogar eine gewisse Sympathie für das ehem. Deutschland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei den Workingclass-Leuten merke ich sogar eine gewisse Sympathie für das ehem. Deutschland.

---
    Gegen viele der normalen Engländer habe ich nichts. Die könnten von mir aus auch gerne nach Deutschland einwandern und die re-migrierten Araber, Türken usw. eines Tages ersetzen. England als politischer Machtblock ist aber eine andere Geschichte. Aufgewachte Engländer in diesem Scheißsystem können einem auch echt leid tun, genau wie aufgewachte, weiße Amis.

Wie nannte der gute Ian Stuart von "Skrewdriver" das Parlament in London noch so schön: Haus des Verrats

feige
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---

Zu viel Pups in der Birne laesst sich am besten durch einen huebschen Zylinder verbergen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gegen viele der normalen Engländer habe ich nichts. Die könnten von mir aus auch gerne nach Deutschland einwandern und die re-migrierten Araber, Türken usw. eines Tages ersetzen. England als politischer Machtblock ist aber eine andere Geschichte. Aufgewachte Engländer in diesem Scheißsystem können einem auch echt leid tun, genau wie aufgewachte, weiße Amis.

Wie nannte der gute Ian Stuart von "Skrewdriver" das Parlament in London noch so schön: Haus des Verrats
    Als ich auf Sprachreise in England war 1991, haben sie uns Deutsche auf der Straße angepöbelt und teilw. Steine hinterhergeworfen.
    Wir waren schon von weitem erkennbar durch knallgelbe Rucksäcke des Reiseveranstalters.
    In der S-Bahn kam mal ein alter Knacker auf uns zu und meinte, wir sollen uns verpissen.
    Damals spürte man noch diesen alten Hass basierend auf dem 2. WK.

Aber heute ist das m.E. anders. Nicht mal die Hools kloppen sich noch großartig.
    Da die Engländer genauso im untergehenden Boot von Multikultopia sitzen und durch die Vernetzung des Internets alte Vorurteile abgebaut wurden,
    sind die jüngeren Generationen mit weniger Aversionen behaftet.

Was allerdings stimmt, daß sie dort noch nicht so verweichlicht sind, da mag aber auch noch das ungestüme Erbe der Sachsen und Wikinger mitspielen.

---
    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Dass im englischen Volk das Germanische (Angeln und Sachsen) noch lebendig ist, merkt man an seiner kämpferischen Reaktion. Die Engländer strömen auf die Straße und hauen ordentlich auf den Putz.

Die Hooligans wiederum zeigen jedes Wochenende, was sie von PC und dem System halten. Sicher, sie sind nur eine winzige Minderheit, aber es waren schon immer die Minderheiten, die was verändert haben.

Es führt kein Weg daran vorbei, dass wir auch die Engländer ins Boot holen müssen, ebenso die Polen, Russen und sogar die nördlichen Mittelmeervölker von Spanien bis Griechenland. Auch die Völker auf dem Balkan sind unsere Verwandten, sogar die Bosniaken. Sie sind zwar Moslems, aber gleichzeitig Weiße. Ich habe viele von ihnen kennengelernt. Es waren fast ausschließlich herzliche und hilfsbereite Menschen.

Wir können uns die alten Feindschaften nicht mehr leisten. In einer Welt, in der Gelbe, Braune und Schwarze die Welt dominieren und auch das weiße Europa in rasend schneller Geschwindigkeit umgevolkt wird, müssen wir zusammenrücken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer