+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 429

Thema: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !

Mitglied

Standard AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !

Zitat Zitat von Schneider;[URL="tel:12508948"
    12508948[/URL]]Mehr haben Sie als Argumentation nicht?
    Das ist Ihr Beitrag?
    Ich dachte, es ist alles so klar.
    Solange nicht der geringst Beleg für andere Entwicklungen genannt werden kann, muß ich wohl aus logischer Sicht bei der
    mehrheitlichen Lehrmeinung bleiben.
    Sonst müßten wir ja Funde und Untersuchungen fälschen, damit das gewünschte herauskommt.
    Die weiße Hautfarbe war, wie man auch in der Tierzüchtung weiß, ein Ergebnis einer Mutation die Vorteile brachte.
    Sie muß sich also langsam durchgesetzt haben, denn es ist unmöglich, daß plötzlich alle Neugeborenen weiß waren.
    Das wäre dem Bereich Wunder zuzuordnen.
    Die geringen Ergutreste des Neandertalers im heutigen Europa zeigen, daß es sich nicht behaupten konnte.
    Es keinen direkten Nachfolger gab. Die Reste der Population gab es in Südspanien.
    Da war er im übrigen Europa nicht mehr zu finden.
    Nach Osten hin wird der Erbgutrest geringer.
    Die Lehrmeinung ist die, welche sich in der wissenschaftlichen Hierarchie durchgesetzt hat, keine Mehrheitsmeinung, denn die Mehrheit wird gar nicht gehört, sondern das gepusht, was diejenigen wollen, welche die Finanzierung bereitstellen…

Wissenschaft ist nichts anderes als eine Dienstleistung, welche sich an den Bestbietenden verkauft.
    Wenn ich Herr über den Algorithmus bin, weiß ich auch, was im Endeffekt dabei rauskommen soll und in weiterer Konsequenz auch wird.
    Ergebnisoffene Forschung, ich lach mich tot …

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    60% Genetik, 40% Bildung und Schulung. Das heißt: wer dumm ist, kann durch Übung seine Dummheit verringern, wird aber nie intelligent. Wer eine hohe Intelligenz geerbt hat, kann auch mit wenig Übung hohe kognitive Leistungen bringen.

Intelligenz ist die Fähigkeit zur Problemlösung und Erkennung von Mustern. Ein intelligenter Mensch bedient sich der geistigen Instrumente, um in der Welt zurecht zu kommen. Zu den Instrumenten gehört auch die Sprache. Manche Nutzer geben mit ihreren Texten kein gutes Bild ab.
    Dann müßten ja asiatische Länder eine bessere Genetik haben, was ich so nicht sehe. Warum schneidet dann Europa so schlecht ab ? Vor allem ärmere Länder sind im IQ-Test weit unten, weil sie eben zuwenig Geld für Bildung haben...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Archäologie und Evolution ist eine spannende Sache.
    Man kann aber nicht sagen, Saurier gibt es nicht mehr, weil der Mensch sie gejagt hat.
    Oder wie manche glauben, die Welt wurde vor 8000 Jahren geschaffen.
    Und es passen auch nicht alle damals vorhandenen Tiere in eine Arche.

Wissenschaftliche Erkenntnisse gelten solange, bis sie widerlegt werden.
    Die Meinung 1 Buchautors der nur seine Meinung präsentiert kann dazu nicht ausreichen.
    Es bleibt eine Meinung

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit dem Hirn ist das wie bei trainierten Muskeln. Die vererben sich nach Generationen.

Bildung, Bildung, das ist linkes Geschwätz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben kein linkes Geschwätz, diese GrafiK beweist es, arme Länder haben weniger Zugang zu höherer Bildung, darum schneiden sie so schlecht ab ...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann müßten ja asiatische Länder eine bessere Genetik haben, was ich so nicht sehe. Warum schneidet dann Europa so schlecht ab ? Vor allem ärmere Länder sind im IQ-Test weit unten, weil sie eben zuwenig Geld für Bildung haben...
    Ärmere Länder sind deshalb arm, weil sie arm an Geist sind. Die BRD ist auf dem Weg dahin, denn es findet eine Selektion statt: die Dummen vermehren sich stärker und bekommen Verstärkung von dummen Völkern.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, du folgst lediglich Propaganda und "umgeschriebener Wissenschaft". Es gibt inzwischen zahlreiche wissenschaft. Widerlegungen der "Out-of-Africa-wir-sind-doch-alle-Neger-und-deshalb-ist Multikulti-auch-so-toll" Lüge. Nur kommen sie eben nicht in die Massenmedien und werden bekämpft. Das ist das Problem: Die politischen Verhältnisse, die jede echte "Wissenschaft" korrumpieren

In diesem Kontext wurden hier im Forum ja auch schon viele Texte verlinkt...

Ich konnte mal in München ein Experiment beobachten, waren etwa 150 Personen alles Ethnien.

Am Boden war Mühle und Schach. Neger haben Schach gemieden, weil sie immer verloren. Sie spielten Mühle. Neger denken nicht weit in die Zukunft..... das endet immer böse.
    Ein Mulatte spielte dann gegen einen Bosnier Schach, er verlor.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht meiner Erinnerung nach schlicht darum, in was Energie investiert werden soll, welche knapp ist.
    Wenn ich einem GNU hinterherjage, zählt wohl verhältnismäßig mehr Kraft/Ausdauer als Kreativität, denn einen Stab hab ich schnell angespitzt und eine Herde auseinandertreiben und mich auf das schwächste Glied zu stürzen, schaffen auch Raubtiere mit geringerer Synapsenaktivität als der Mensch…

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ärmere Länder sind deshalb arm, weil sie arm an Geist sind. Die BRD ist auf dem Weg dahin, denn es findet eine Selektion statt: die Dummen vermehren sich stärker und bekommen Verstärkung von dummen Völkern.
    Das ist mir zu einfach gedacht und ich sehe hier auch Folgen des Kolonialismus, vor allem in Afrika ...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Frauen taugen rein evolutionsbiologisch nicht für die Spitze der Gesellschaft, da sie nix aufzubauen gedenken und ihnen auch wurscht ist, was sie hinterlassen, solange der eigene Lebensstandard, sowie der der Brut gesichert ist.

Das ist nicht böse, das ist schlicht ein sehr logischer Zugang begründet in der Inferiorität der Frau, welche nicht bloß körperlich schwächer ist, sondern lt. seriösen Studien auch im Zusammenhang mit der Ratio, was darin begründet ist, dass entsprechende Hirnaktivität Energie erfordert.
    Was die soziale und emotionale Komponente betrifft, sind Frauen verhältnismäßig stärker, da es gilt, das entsprechend best verfügbare Männchen zu ergattern und in weitere Folge auch zu binden. Das Geschick der Frauen ist die Manipulation…
    Umgelegt auf die Wirtschaft, es zählt nicht mehr, wie ein Motor funktioniert, sondern wie er sich dabei fühlt…

Frauen leben im hier und jetzt und deshalb müssen Männer auch verstehen, dass Dankbarkeit beim weiblichen Geschlecht keine Währung ist. Eine Frau ist immer an der besten verfügbaren Option interessiert. Frauen lieben berechnend, Männer bedingungslos. Wer das einmal verstanden hat, tut sich leichter, die Widersprüche unserer Gesellschaft zu deuten…
    Das ist völliger Blödsinn !

Die alten Hochkulturen waren fast durchweg von Frauen geleitet. Lesen Sie mal Maria Gjimbutas oder Hermann Wirth.
    Mindestens gab es bei vielen Völkern eine Gleichberechtigung.

Es war ein schwarzer Vorgang der Geschichte als vor ca. 3000 Jahren in den Wüsten Männer mittels Gewalt die Herrschaft an sich zu reißen versuchten, siehe De Meos Saharasia-Theorie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frauen haben sich lange dagegen gewehrt, siehe die Amazonen....[Links nur für registrierte Nutzer]

Unterschiede in der Körperkraft sind nicht so bedeutend, wie gesagt wird. Im Gegenteil holen Frauen, wenn man sie läßt, auch in dem Bereich immer mehr auf, wie man heute sieht.
    Beim Durchschnittsmann gibt es jede Menge schwache Exemplare.
    Die Spitzenintelligenz ist bei Männern zwar häufiger als bei Frauen zu finden, aber dennoch sehr selten.
    Dagegen besitzt die Maherheit der Durchschnittsmänner einen eher im unteren Bereich liegenden IQ.
    Aber wesentlich mehr Durchschnittsfrauen besitzen einen höheren IQ im mittleren Bereich.
    Daraus resultiert das Phänomen, daß für die IQmäßig gut ausgestattete Durchschnittsfrau
    sich nur unterdurchschnittliche Männer finden, denn die paar Männer mit SpitzenIQ sind schnell vergeben.

Frauen vererben genetisch die Intelligenz mit dem XX Chromosom, das männliche Erbgut auf dem Y Chromosom hat so gut wie keine zu vererbenden Intelligenzgene.

Tja, man könnte dazu jetzt stundenlang die Fakten referieren......die wie in kaum einem anderen Bereich ideologisch geprägt sind, was u.a. deshalb der Fall ist, weil Männer sich ständig die Kontrolle über Frauen sichern wollen und wohl auch müssen, denn sonst bekommen einerseits sehr viele Männer ganz einfach keine Frau ab und männliche Herrscher brauchen die Kontrolle über die Menschenmassenproduktion und damit über Frauen für ihre Kriege.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, du könntest nicht von Negern abstammen, scheint für dich unerträglich sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer