User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1575 von 1748 ErsteErste ... 575 1075 1475 1525 1565 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1585 1625 1675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.741 bis 15.750 von 17478

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Thema war die Beschlagnahmung russischer Gelder und deren Verwendung. Verstanden?

Also; Toitschland aka EU beschlagnahmt Russisches Volksvermögen, kauft dafür in den USA Waffen, liefert sie in die Ukraine. Es entsteht kein einziger Arbeitsplatz hier dafür.

RU wird uns benötigte Rohstoffe erst dann wieder liefern, wenn wir ihr aktuell beschlagnahmtes Vermögen samt Zins und Zinseszins in Form von Produkten und Dienstleistungen real zurück gezahlt haben werden. Es wird auch eine Zeit NACH dem Krieg geben. Und nicht nur, dass die EU und D. bis in die vierte Generation verschuldet, es wird auch das Russische Vermögen zurückbezahlen.

So erging es auch den Russen und Britten mit ihren Schulden, die sie zur Finanzierung ihrer Rüstung im 2. Weltkrieg bei den USA aufgenommen hatten.

Das wurde alles brav zurückgezahlt.
    Vor diesem Hintergrund, dass es auch wieder eine „Nachkriegsära“ geben wird, sollte sich Putin sein weiteres Handeln und seine jetzige Einstellung zu einem Friedensabkommen überdenken; es schließen sich gerade Türen wo Putin jetzt noch mitentscheiden kann, wann sie sich wieder öffnen. Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass wir russische Rohstoffe auch zukünftig „zu jedem Preis und auf jeden Fall“ benötigen…

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass wir russische Rohstoffe auch zukünftig „zu jedem Preis und auf jeden Fall“ benötigen…
    Stimmt. Im Kalifat wird mit getrocknetem Kameldung geheizt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Russland hat erneut dazugelernt.
    Deutschland ist Kriegstreiber gegen Russland.
    Ein Zeichen der Dankbarkeit des wiedervereinigten Deutschland.

Deutschland träumt vom Reichtum Russlands seit 1915, wahrscheinlich schon früher.
    ♦ einst führte es direkten Krieg gegen Russland, bei 27 Mio. toten Russen
    ♦ heute hat es den EU-Putsch mit Ursula Albrecht (Leyen) und nimtt die EU in Schlepptau.

Wahrscheinlich wird Russland fortan keine Rohstoffe an Deutschland liefern.
    Auch das werden wir „verschmerzen“. Die Zielvorgabe ist bekannt: ab 2027 bezieht die Europäische Union keinerlei Rohstoffe mehr aus Russland.

Und Betarussen wie du dürfen gerne annehmen, dass wir diesbezüglich immer noch keine „Exit-Strategie“ haben und sich uns global auch keine Alternativen eröffnen…

Mit dem russischen Vermögen sollte genau so verfahren werden, wie es der deutsche Bundeskanzler vorgeschlagen hat!

Mitglied

Auch das werden wir „verschmerzen“. Die Zielvorgabe ist bekannt: ab 2027 bezieht die Europäische Union keinerlei Rohstoffe mehr aus Russland.

Und Betarussen wie du dürfen gerne annehmen, dass wir diesbezüglich immer noch keine „Exit-Strategie“ haben und sich uns global auch keine Alternativen eröffnen…

Mit dem russischen Vermögen sollte genau so verfahren werden, wie es der deutsche Bundeskanzler vorgeschlagen hat!

Ich hoffe mit dieser Planung fallt Ihr so richtig auf die......

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    herrlich dieser Idiot

Politologe[Links nur für registrierte Nutzer]

Dummschwätzer wie

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der geistig kranke Staat
    27.9.2025 13:26

Ich komme inzwischen zu dem Ergebnis, dass nicht nur Menschen, sondern auch Staaten kollektiv geistig krank werden können. [Links nur für registrierte Nutzer] »
    Ich wiederhole mich: Carlo Masala, Thomas Jäger, Claudia Major und Dirk Faust sollten in unserem deutschen Sicherheitsrat sein, der die Bundesregierung berät. Und was die innere Sicherheit betrifft, gerne auch noch Manuel Ostermann. Der dürfte auch gerne zum Chef der Nationelen Sicherheitspolizei avancieren, wenn es die denn endlich wieder gäbe…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich wiederhole mich: Carlo Masala, Thomas Jäger, Claudia Major und Dirk Faust sollten in unserem deutschen Sicherheitsrat sein, der die Bundesregierung berär............…
    Blöder geht es nicht mehr, wenn Berufslose Spinner Berater werden! siehe auch Karin Suder Dumm hat Deutschland, Europa übernommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich traue auch nicht den Amis, davon bei Dir kein Wort ...Die haben doch jetzt Einfluß auf uns und sogar über die EU ...
    Ich hatte vergessen zu sagen, daß die Amis und UK dem EVG-Vertrag damals ohne Probleme ZUGESTIMMT haben.
    Eure Besatzer-Fantasien sind in meinen Augen höchst dubios und sind so in der von Euch ständig vorgetragenen Form nicht haltbar. Deutschland war damals froh, von den Amis geschützt zu werden, kein Deutscher wollte zu Rußland gehören.

Und wie man am EVG Vertrag 1954 schon sieht, hatten weder Amerika noch UK irgendetwas gegen eine deutsche Souveränität und Wiederbewaffnung.

Frankreich und Rußland haben das verhindert und waren das Problem, und wie man heute sieht, hat sich das linke und rußlandfreundliche Frankreich in der gesamten Folgezeit sauber von Rußlands Einfluß zerstören lassen.
    Stalins Verbrechen wurden heruntergespielt und durften in europäischen Ländern sogar geleugnet werden, während man versuchte, Deutschland als das größte Verbrecherland in der Weltgeschichte darzustellen.
    In Amerika und UK haben sich bis auf den heutigen Tag einige Wahrheiten aus der deutschen Geschichte erhalten, die sonst völlig verloren wären. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, im "amerikanischen Sektor" Deutschlands aufgewachsen zu sein, denn aus Zeitzeugenberichten und eigener Anschauung kannte ich die DDR.
    Was heute in Amerika abgeht hat allerdings schon damals begonnen, als sich amerikanische Richter und hochrangige Armeeoffiziere vom Einfluss der Russen im Nürnberger Prozeß ablenken ließen. Die Russen hatten kriegsverbrecherisch so viel Dreck am Stecken, daß ihnen gar nichts übrig blieb, als davon abzulenken, und so schreibt "der Sieger" die Geschichte, die von Dir bis auf den heutigen Tag geglaubt wird, als schmutziges Erbe der DDR.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergessen zu sagen, daß die Amis und UK dem EVG-Vertrag damals ohne Probleme ZUGESTIMMT haben.
    Eure Besatzer-Fantasien sind in meinen Augen höchst dubios und sind so in der von Euch ständig vorgetragenen Form nicht haltbar. Deutschland war damals froh, von den Amis geschützt zu werden, kein Deutscher wollte zu Rußland gehören.

Und wie man am EVG Vertrag sieht, hatten weder Amerika noch UK irgendetwas gegen eine deutsche Souveränität und Wiederbewaffnung.

Frankreich und Rußland haben das verhindert und waren das Problem, und wie man heute sieht, hat sich das linke und rußlandfreundliche Frankreich in der gesamten Folgezeit sauber von Rußlands Einfluß zerstören lassen.
    Stalins Verbrechen wurden heruntergespielt und durften in europäischen Ländern sogar geleugnet werden, während man versuchte, Deutschland als das größte Verbrecherland in der Weltgeschichte darzustellen.
    In Amerika und UK haben sich bis auf den heutigen Tag einige Wahrheiten aus der deutschen Geschichte erhalten, die sonst völlig verloren wären. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, im "amerikanischen Sektor" Deutschlands aufgewachsen zu sein, denn aus Zeitzeugenberichten und eigener Anschauung kannte ich die DDR.
    Was heute in Amerika abgeht hat allerdings schon damals begonnen, als sich amerikanische Richter und hochrangige Armeeoffiziere vom Einfluss der Russen im Nürnberger Prozeß ablenken ließen. Die Russen hatten so viel Dreck am Stecken, daß ihnen gar nichts übrig blieb, als davon abzulenken, und so schreibt "der Sieger" die Geschichte, die von Dir bis auf den heutigen Tag geglaubt wird, als schmutziges Erbe der DDR.
    Sicherlich wurden und werden Stalins Verbrechen heruntergespielt, aktuell jetzt noch in Russland. Deshalb sind aber die Amis noch lange keine Waisenknaben, mit ihren etlichen Kriegen rund um den Globus ...Ich betrachte also alles kritisch, auch das System der DDR ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ein Großteil der Bürger erst mal wieder selber denken , heißt , runter mit den Scheuklappen und Augen und Ohren auf !

Und weg mit der " Obrigkeitshörigkeit " !
    Ich habe mich gestern mit einem Opa in der Stadt über den Krieg unterhalten. Der will Atombomben auf Russland werfen, ungeachtet der Konsequenzen.
    Hier unterschreiben

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Das ist "westlicher Individualismus"
    Das ist doch in Ordnung so. Ein bisschen mehr könnten sie sich in Deutschland aber schon interessieren.

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    gewisse Unterschiede gibt es schon, z.B. die blöden Grünen sind doch vom Fenster weg und die FDP ist im "politischen Orcus"
    Habeck ist auf den Abschiebezug aufgesprungen und seine Wähler sind zur Linken abgewandert. Die FDP hat sich an der Ampel selbst aufgehangen und ihre Wähler sind nun blau. Wir wir sehen, ist das also eine Folge von dem, was ich sagte.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer