User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2749 von 2762 ErsteErste ... 1749 2249 2649 2699 2739 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.481 bis 27.490 von 27612

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kurzes Beispiel:

Unser Mittlerer machte zu Beginn von Corona ein Praktikum in seinem späteren Ausbildungsbetrieb. Ein Bestattungsunternehmen in Berlin.
    Vor der Einführung der mRNA-Impfung waren die dort auf Kurzarbeit. Sein Chef fand sogar Zeit, ein Testzentrum zu führen.
    Mit der Einführung der Impfung änderte sich das schlagartig und die hatten auf einmal soviel zu tun, dass sie Aufträge an Mitbewerber abgeben mussten. Teilweise an polnische und tschechische Bestatter.

Auf diese Angaben kann ich mich zu 100% verlassen, da wir seinen Ausbilder seit fast zwei Jahrzehnten kennen und unsere Familien eng befreundet sind. Unsere Söhne sind fast wie Geschwister aufgewachsen und zudem ist der Mann auch noch langjähriger Fußballtrainer der Jungs.
    Hallo @Pixel, du wirst aber den hirnbefreiten @Optimist und auch den systemtreuen @Schlaufix
    nicht umstimmen können mit Fakten aus dem realen Leben.
    Alles was Klabauterbach und Systemmedien nicht bestätigen, existiert für diese zwei Gestalten
    nicht.

Aber danke für das Beispiel wie es war. Ich kann mich noch an die Fotos in den
    Gazetten erinnern, auf denen sich die Särge übereinander hoch stapelten.
    Nur noch AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hallo @Pixel, du wirst aber den hirnbefreiten @Optimist und auch den systemtreuen @Schlaufix
    nicht umstimmen können mit Fakten aus dem realen Leben.
    Alles was Klabauterbach und Systemmedien nicht bestätigen, existiert für diese zwei Gestalten
    nicht.

Aber danke für das Beispiel wie es war. Ich kann mich noch an die Fotos in den
    Gazetten erinnern, auf denen sich die Särge übereinander hoch stapelten.
    Ich bin gespannt, wann genau diese Gestalten meinen Beitrag als Lüge abtun.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich bin gespannt, wann genau diese Gestalten meinen Beitrag als Lüge abtun.
    Ich glaube eher, damit hast die vorerst entwaffnet.
    Nur noch AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, damit hast die vorerst entwaffnet.
    Ich denke, die älteren Herrschaften sind jetzt zu Tisch. Mutti hat gerufen. Danach ist dann Mittagsschlaf angesagt.

Ich werde die Zeit auch nutzen und einkaufen fahren. Um diese Zeit ist unser Netto fast rentnerfrei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Lerne weiter:
    Die Spikes von Geimpften gehen mit der Zeit auf Ungeimpfte über."

Unglaublich was der für einen Müll absondert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier kann es es.
    Und findet noch Zustimmung. In der realen Welt bestätigen sich solche Knilche auf entsprechenden "Demonstrationen" gegen "das System", eingewickelt in Reichkriegs- und Russenflaggen, behütet mit Aluminium.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hier kann es es.
    Und findet noch Zustimmung. In der realen Welt bestätigen sich solche Knilche auf entsprechenden "Demonstrationen" gegen "das System", eingewickelt in Reichkriegs- und Russenflaggen, behütet mit Aluminium.
    Nun hat sich zu allem Überfluss auch noch Pixel gemeldet und erzählt wieder Geschichten aus seiner Familie. Damit entwaffnet er die Systemtreuen und hirnbefreiten!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Natürlich ! Nur die GIBT es nicht, außer von Schwurbelkönigen. Und besonderer „Spezialisten „….
    Schau mal auf [Links nur für registrierte Nutzer]

Kurzes Beispiel:

Unser Mittlerer machte zu Beginn von Corona ein Praktikum in seinem späteren Ausbildungsbetrieb. Ein Bestattungsunternehmen in Berlin.
    Vor der Einführung der mRNA-Impfung waren die dort auf Kurzarbeit. Sein Chef fand sogar Zeit, ein Testzentrum zu führen.
    Mit der Einführung der Impfung änderte sich das schlagartig und die hatten auf einmal soviel zu tun, dass sie Aufträge an Mitbewerber abgeben mussten. Teilweise an polnische und tschechische Bestatter.

Auf diese Angaben kann ich mich zu 100% verlassen, da wir seinen Ausbilder seit fast zwei Jahrzehnten kennen und unsere Familien eng befreundet sind. Unsere Söhne sind fast wie Geschwister aufgewachsen und zudem ist der Mann auch noch langjähriger Fußballtrainer der Jungs.
    Tja, Leute wie Optimist wollen es einfach nicht wahrhaben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

"Lerne weiter:
    Die Spikes von Geimpften gehen mit der Zeit auf Ungeimpfte über."

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kein Müll, sondern wissenschaftlich untersuchte Hypothese:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

The first published testimony of vaccine shedding that I saw dates from December 2021 and is that of Dr Ray Sahelian: he reported cases of medical or scientific colleagues who had observed symptoms close to those of the adverse effects of the vaccine after having been in contact with freshly vaccinated persons...

Die erste veröffentlichte Aussage zu Impfstoffausscheidung, die ich gesehen habe, stammt aus dem Dezember 2021 und ist die von Dr. Ray Sahelian: Er berichtete von Fällen medizinischer oder wissenschaftlicher Kollegen, die Symptome beobachtet hatten, die denen der Nebenwirkungen des Impfstoffs ähnelten, nachdem sie mit frisch geimpften Personen in Kontakt gekommen waren...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Schau mal auf [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, Leute wie Optimist wollen es einfach nicht wahrhaben.
    Bei uns hatten die Bestattungsunternehmer nur kurzfristig ein wenig mehr Arbeit. Das war auf die Verstorbenen zurückzuführen die am Anfang der Corona ( Grippe ) Welle das Zeitliche segnete. Nach der Impfung ging alles wieder seinen normalen Weg.
    Hier bei uns keine erhöhten Todesfälle seit Einführung der Impfung. Auch keine abgestorbenen Unterschenkel oder alle Tot umgefallen beim Fussball.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer