Thomas Röper hat schon einige Artikel zur anstehenden Parlamentswahl veröffentlicht. Wie immer mit Links zu Primärquellen, etwa zur Entscheidung, wie schon zur Präsidentschaftswahl nur zwei Wahllokale für eine halbe Million Moldawier in Rußland zu öffnen (die so gut wie geschlossen gegen Sandu stimmen würden), aber das westliche Ausland mit pro-Sandu-Wählern mit Wahllokalen nur so zu pflastern. Und das ist nur EINE der himmelschreienden Manipulationen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gibt es eigentlich ein Statement aus dem Weißen Haus dazu? Trump und Vance haben ja bereits zur annullierten Wahl in Rumänien die Europäer gerügt. Und wenn ein geschaßter Bürgermeisterkandidat einer deutschen Groß(aber nicht soo groß)stadt einen Termin im Weißen Haus bekommt, werden sie dort wohl erst recht die Wahlen in Moldawien auf dem Schirm haben. Freilich, Moldawien ist oder soll unmittelbarer Frontstaat werden, und dort ist nur noch die Wahl zwischen 100% anti- oder prorussisch. Ob es ein US-Präsident wagt, sich offen auf letztere Seite zu schlagen, ist doch sehr zu bezweifeln.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist "westlicher Individualismus"
gewisse Unterschiede gibt es schon, z.B. die blöden Grünen sind doch vom Fenster weg und die FDP ist im "politischen Orcus"Zitat von Hakim
so war es und so ist es!
Das haben wir in der DDR schon in der Kindheit und in der Schule gelernt und auch direkt erfahren
"die Politik" - sprich das SED-Regime - hat doch jeden Lebensweg bestimmt
... wer Abitur machen durfte, wer studieren durfte ...
(bekanntes Beispiel:
eine Sahra - wie sie damals noch hieß - Wagenknecht durfte nicht studieren, weil die zuständigen SED-Genossen schon damals erkannt hatten, dass sie "nicht für's Kollektiv geeignet" ist.
Wer es erst '89 bemerkt hat, muss zuvor ja geradezu blind, taub und lahm gewesen sein.Zitat von Anhalter
In der DDR hatten die sogenannten "Wahlen" - man sagte auch "das Falten" - eine andere Rolle, als ab März 1990
Es war jedesmal nur die Bestätigung für das SED-Regime, dass "das Volk" noch brav war.
Dazu brauchte man nicht mal einen Stift, um etwas anzukreuzen, auch nicht in eine Wahlkabine zu gehen, nur zu "falten".
So gab es auch stets um die 99% Wahlbeteiligung und um die 99% "Stimmen für die Kandidaten der Nationalen Front"
so wurde das Vertrauen des kommunistischen "Systems" in seine Bevölkerung bestätigt.
Geändert von Agenoras (27.09.2025 um 09:41 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Putin ausser Rand und Band
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieder Drohnen-Alarm in Dänemark! Die Behörden meldeten am Freitagabend einen Vorfall über dem größten Militärstützpunkt des Landes.Demnach kreisten stundenlang zwei unbekannte [Links nur für registrierte Nutzer] über der Basis Karup, bestätigte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur AFP. Woher die Flugkörper kamen, ist unklar – Regierungsvertreter sprachen bereits von einem möglichen „hybriden Angriff‘.
Der Luftraum musste zeitweise für den zivilen Flugverkehr gesperrt werden, schreibt die Zeitung „Jyllands Posten“. Erst am Samstagmorgen informierten die Behörden die Öffentlichkeit – zunächst über den Sender „TV Midtvest“.
Die Polizei spricht von einer „Operation“, weil die Drohnen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Flugplatzes unterwegs gewesen seien. Bei der Untersuchung des Vorfalls arbeite man mit der Armee zusammen, die ebenfalls im Einsatz sei. Ob die Drohnen aufgespürt wurden, ist bislang unklar. „Wir haben sie nicht abgeschossen“, sagte der Polizeisprecher.
Der diensthabende Offizier Simon Skelkjær sagte laut „Jyllands Posten“: „Wir sind an Hinweisen von Personen interessiert, die am Freitagabend nach Einbruch der Dunkelheit in der Nähe des Flugplatzes etwas beobachtet haben.“
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
. *** Dohnen über dänischen Flughäfen – die nächste Propagandamasche? ***.
...... [Links nur für registrierte Nutzer] ...Wenn es darum geht, das russische Bedrohungsszenario am Leben zu erhalten, bleiben die NATO-Politiker und -Medien erfinderisch. Nun soll Moskau sogar Drohnen bis nach Dänemark geschickt haben, um dort den Flugbetrieb zu stören. Wann fliegen die ersten russischen Drohnen über Madrid und Lissabon? .
.
.. dieser Westen , diese verlogenen EU-Staaten versuchen doch händeringend , diesem Rußland einen 3. Weltkrieg anzudrehen , dabei wurde dieser Krieg in der Ukraine von den USA so initiiert ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)