User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1560 von 1737 ErsteErste ... 560 1060 1460 1510 1550 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1570 1610 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.591 bis 15.600 von 17365

Thema: Russland

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich als Pazifist ist dieser ganze Ukrainekrieg Schwachsinn mit völlig unnötigen Opfern [...]
    Offensichtlich macht der Ukrainekrieg für Putin Sinn, denn so wie er den
    (Zitat) "völkerrechtswidrigen, durch nichts zu rechtfertigenden Angriffskrieg Russlands"
    begonnen hat, könnte er ihn auch umgehend beenden,
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Keiner hätte sich in die Ukraine einmischen müssen, denn dann wäre alles friedlich verlaufen und es ist zu einfach gedacht hier den Russen die alleinige Schuld zu geben ...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gerade du musst es doch wissen, wie z. B. der "Warschauer Pakt" mit seinen "Mitgliedern" umgegangen ist, wenn
    die Mitglieder diesen Pakt nicht die Treue hielten. Glaubst du, dass sich daran etwas geändert hat?

Ob nun Sowjets oder Russen, ist eh die gleiche Mafia.
    Was denkst Du wohl warum ich zum Prager Frühling stehe ? "Sozialismus ja, Okkupation nein" war damals eines der Plakate. Mittlerweile habe ich erkannt das Sozialismus in Reinkultur nicht funktionieren kann und bin jetzt eher linksliberal. Für mich braucht es eine gesunde Mischung wo der Humanismus das Wichtigste ist, jenseits von Ideologien ...Sowas wie Politie wäre ideal, noch besser als Demokratie ...Aber das geht jetzt zu weit.
    Deine Beiträge sind wie immer unglaubwürdig.

Wie gehabt huldigst du hier fast immer Russland. So wie einst der Prager Frühling von deinen Freunden
    niedergeschlagen wurde, so geht man jetzt halt gegen das ukrainische Regime vor.

Wie kann man es auch wagen, den russischen Statthalter zum Teufel zu jagen? Da mussten ja zwangsweise wie in Prag
    die russischen Panzer rollen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Offensichtlich macht der Ukrainekrieg für Putin Sinn, denn so wie er den
    (Zitat) "völkerrechtswidrigen, durch nichts zu rechtfertigenden Angriffskrieg Russlands"
    begonnen hat, könnte er ihn auch umgehend beenden,
    Es zählt leider immer noch die Macht des Stärkeren und dann interessieren Menschenrechte nicht und auch die Russen in der Ukraine haben Menschenrechte, nur ist hier Krieg das falsche Mittel ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir "gewinnen" dank Putin ein sich schneller vereinigendes Europa; wir gewinnen beschleunigte EU-Reformen und optimierter, administrative Strukturen; wir gewinnen durch einen beschleunigten Prozess in Bezug auf das Bestreben nach einer möglichst autarken und von außen nur schwer beeinflussbaren Ökonomie; wir gewinnen durch die Konzentration auf den europäischen Binnenmarkt; wir gewinnen durch die gigantischen Rüstungsprojekte ökonomischen Wachstum, aber auch militärische Sicherheit; wir gewinnen durch Putin nicht nur zwei weitere Mitglieder in der NATO, wir werden durch Putin auch noch weitere Mitglieder in unserer europäischen Wertegemeinschaft, wir gewinnen durch ein präzise umrissenes Feindbild einen noch nie gekannten, "inneren Zusammenhalt", der in einen ganz neuartigen, europäischen Patriotismus führen wird; wir gewinnen an ideologischem Selbstbewusstsein, weil wir nichts Geringeres schaffen werden als die beste und freieste Gesellschaft der Welt u.v.a.m.

Wir gewinnen, Putin sei's gedankt!

Guter Witz

Deutschland und die EU wollen irgendwann 2029 oder 30 kriegstauglich sein und die Wirtschaft strauchelt schon jetzt.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Deine Beiträge sind wie immer unglaubwürdig.

Wie gehabt huldigst du hier fast immer Russland. So wie einst der Prager Frühling von deinen Freunden
    niedergeschlagen wurde, so geht man jetzt halt gegen das ukrainische Regime vor.

Wie kann man es auch wagen, den russischen Statthalter zum Teufel zu jagen? Da mussten ja zwangsweise wie in Prag
    die russischen Panzer rollen.
    Dann ist es halt für Dich unglaubwürdig, nur erschüttert das nicht meine Meinung und ich stehe zu Humanismus und Frieden, ob es Dir gefällt oder nicht ...Jedenfalls würde ich mich mit Deinem Avaterbild schämen, eine Fahne in Blut getaucht mit aber Millionen unschuldigen Opfern !
    Das sind die Fakten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ups, stehst du unter Drogen oder gar unter Alkohol?

Willst du den Usern hier etwa vorschreiben, welche Meinung sie vertreten, und dieses u. a. auch schriftlich belegen?

Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann setze mich doch auf Igno.

Versuchst du dir etwas anzumaßen, was letztendlich nur dem Admin zusteht?

Na ja, da haste mal wieder gezeigt, wes Geistes Kind du bist.

Wer seine eigene Dummheit und Borniertheit so wie du zur Schau stellt, der hat es nicht anders verdient, als dass über ihn gelacht und verspottet wird.

Das Schlimme dabei ist eigentlich, dass es so viele Dummbyrds in der BRD und der EU gibt: Keine Ahnung, wenig Wissen, aber viel Meinung.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Krieg gegen Kriegstreiber beinhaltet den Pazifismus,
    Witzbold! so wie "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" !?

Krieg kann auch gewaltlos sein wie unter Mahatma Gandhi. Arbeitsverweigerung in der Rüstungsindustrie zB
    Wie willst du durch gewaltlosen Krieg den Kreml-Palast beseitigen?
    Was glaubst du, würde mit denen passieren, die in Putins Rüstungsindustrie streiken würden?
    Gandhi hat Gewaltlosigkeit gepredigt und praktiziert, aber keinen Krieg geführt.
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Guter Witz

Deutschland und die EU wollen irgendwann 2029 oder 30 kriegstauglich sein und die Wirtschaft strauchelt schon jetzt.
    Ja man will Russland zerstören, nur gibt man das nicht öffentlich zu. Solche Kriegstreiber wie jetzt gab es seit dem 2.WK noch nie in der deutschen Regierung. Man bekämpft die AfD mit allen Mitteln, merkt aber selbst nicht das man zumindestens in Teilen faschistoid ist.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Witzbold! so wie "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" !?

Wie willst du durch gewaltlosen Krieg den Kreml-Palast beseitigen?
    Was glaubst du, würde mit denen passieren, die in Putins Rüstungsindustrie streiken würden?
    Gandhi hat Gewaltlosigkeit gepredigt und praktiziert, aber keinen Krieg geführt.
    Ich habe nicht von Krieg geführt gesprochen, sondern von gewaltfreien Widerstand, denn ich bin kein Extremist. Und natürlich hat Mahatma Gandhi Krieg eben gewaltlos geführt. Jede Arbeitsverweigerung war damals Krieg gegen die kolonialistische britische Besetzung. Man kann es auch gewaltfreie Revolution nennen, such Dir was aus ...

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Putin wird diese Gebiete ganz sicherlich nicht zurückgeben ! Dann wäre ja alles für ihn umsonst ...
    Das wäre schon sehr verwunderlich wegen so ein paar Tomahawks.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer