User in diesem Thread gebannt : feige |
Deine Beiträge sind wie immer unglaubwürdig.
Wie gehabt huldigst du hier fast immer Russland. So wie einst der Prager Frühling von deinen Freunden
niedergeschlagen wurde, so geht man jetzt halt gegen das ukrainische Regime vor.
Wie kann man es auch wagen, den russischen Statthalter zum Teufel zu jagen? Da mussten ja zwangsweise wie in Prag
die russischen Panzer rollen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Dann ist es halt für Dich unglaubwürdig, nur erschüttert das nicht meine Meinung und ich stehe zu Humanismus und Frieden, ob es Dir gefällt oder nicht ...Jedenfalls würde ich mich mit Deinem Avaterbild schämen, eine Fahne in Blut getaucht mit aber Millionen unschuldigen Opfern !
Das sind die Fakten !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wer seine eigene Dummheit und Borniertheit so wie du zur Schau stellt, der hat es nicht anders verdient, als dass über ihn gelacht und verspottet wird.
Das Schlimme dabei ist eigentlich, dass es so viele Dummbyrds in der BRD und der EU gibt: Keine Ahnung, wenig Wissen, aber viel Meinung.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Witzbold! so wie "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" !?
Wie willst du durch gewaltlosen Krieg den Kreml-Palast beseitigen?Krieg kann auch gewaltlos sein wie unter Mahatma Gandhi. Arbeitsverweigerung in der Rüstungsindustrie zB
Was glaubst du, würde mit denen passieren, die in Putins Rüstungsindustrie streiken würden?
Gandhi hat Gewaltlosigkeit gepredigt und praktiziert, aber keinen Krieg geführt.
(könnte immer möglich sein!)
Ich habe nicht von Krieg geführt gesprochen, sondern von gewaltfreien Widerstand, denn ich bin kein Extremist. Und natürlich hat Mahatma Gandhi Krieg eben gewaltlos geführt. Jede Arbeitsverweigerung war damals Krieg gegen die kolonialistische britische Besetzung. Man kann es auch gewaltfreie Revolution nennen, such Dir was aus ...