User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich nehme so etwas ohnehin nicht ernst. Wer solche Behauptungen hier im Forum aufstellt macht es wohl deshalb, weil er hier von einigen anderen Dummköpfen Anerkennung findet. Im echten Leben bekommen sie diese Anerkennung nicht. Und wer von vornherein jede amtliche Statistik die ihn widerlegt als gefälscht sieht, dem ist eh nicht zu helfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ist auch nicht direkt danach sondern vor ca. 2 Jahren festgestellt worden.
Vom Turbokrebs hast du sicher gehört. Die Spritzen haben bei vielen schon
"geheilten" Menschen (ich weiß das ist nicht endgültig) den Krebs wieder erweckt.
Wenn du auch das verneinst, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Nur noch AfD