User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2743 von 2762 ErsteErste ... 1743 2243 2643 2693 2733 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.421 bis 27.430 von 27611

Thema: Impfschäden

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Übersterblichkeit durch die Impfung! Ist durch nichts bewiesen, ausser wenn ein 90. jähriger plötzlich und unerwartet stirbt.
    Doch, gibt es. Man braucht lediglich 2020 mit 2021 und 2022 vergleichen. Die Todeszahlen sind höher nach der Einführung der Impfung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele die einen Impfschaden erlitten haben. Ich kannte sogar einige Geimpften
    die bereits gestorben sind.
    Und das ging nach den Spritzen ratz-fatz und Ende. Die Personen
    waren zwar älter, über 65, aber in dem Alter kann man sterben, muß man aber nicht.

Mein guter Freund aus Franken den ich nächste Woche besuchen werde, bekam nach der
    Spritzorgie die er befürwortet hat, plötzlich Blasenkrebs. Kämpft seit 2 Jahren damit.
    Meine Nachbarin hier das Gleiche - plötzlich Blasenkrebs.
    Mein anderer guter Freund der noch nicht mal in Rente ist, genau so - Magen und Blasenkrebs.
    Inzwischen nach mehreren Operationen berufsunfähig. Sagt selbst dass das mit den Spritzen
    zu tun hat.
    Diese Woche bekam ich Nachricht, dass eine 4 Jahre jüngere bekannte aus der Schule
    auf dem Flug nach China ohnmächtig geworden ist und dort im Krankenhaus verstarb. Mit 64.
    Ich vermute sie hat wegen der Spritzen und Spikes im Körper die lange Reise nicht vertragen.
    Usw. usf.
    Ich weiß nicht wie du die Welt siehst, aber Augen offen hast du nicht.

Wenn du jetzt fragst ob ich Beweise dafür habe dass die Impfung schuld war, dann
    muss ich dir nein antworten. Die Ärzte stellen keinen Nachweis aus in dem die Impfung
    Todesursache war. SIE DÜRFEN ES NICHT! Außerdem würden sich die Ärzte damit selbst
    belasten, denn alle waren sehr spritzfreudig, wegen dem durch den Staat bereit gestelltem
    Geld zur Selbstbedienung. Und dass sie die Schafe zu den Spritzen anlocken. Es ist ihnen
    gelungen. 65% haben es getan.
    Ich kenne auch einen Impfgeschädigten persönlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Davon bin ich noch nicht überzeugt, den holen die zur nächsten Plandemie wieder aus der Versenkung.
    Das befürchte ich auch und genieße vorerst die Ruhe. Dr. Osten werden sie garantiert auch reaktivieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei derartigem Schwachsinn ausdauernd dagegen halte, tue ich dies nur aus Scham für den (früheren?) Wissensstandort Deutschland, dem Land von Medizin-Nobelpreisträgern wie Robert Koch, Emil von Behring usw.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass im Jahr 2025 noch einige Dummköpfe mit absurdem Blödsinn "es gibt überhaupt keine Viren" Foren vollschmieren.

Was für eine Schande für Deutschland!
    Ich nehme so etwas ohnehin nicht ernst. Wer solche Behauptungen hier im Forum aufstellt macht es wohl deshalb, weil er hier von einigen anderen Dummköpfen Anerkennung findet. Im echten Leben bekommen sie diese Anerkennung nicht. Und wer von vornherein jede amtliche Statistik die ihn widerlegt als gefälscht sieht, dem ist eh nicht zu helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele die einen Impfschaden erlitten haben. Ich kannte sogar einige Geimpften
    die bereits gestorben sind.
    Und das ging nach den Spritzen ratz-fatz und Ende. Die Personen
    waren zwar älter, über 65, aber in dem Alter kann man sterben, muß man aber nicht.
    ............
    Auch 40 jährige starben bei uns
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum sterben diese Leute nur in deinem Umfeld? Warum sterben sie nicht hier wo ich wohne und wie in deinem Umfeld ebensoviele geimpft wurden? Du fabulierst dir das richtige für dich zusammen. Anders ist der Humbuck nicht zu verstehen. Bei uns mit ca. 50 000 Einwohnern wird nicht mehr und nicht weniger gestorben wie vor der Impfung. Im Gegensatz zu deiner Behauptung kann man das auch beweisen. Ganz einfach mit einem Gang zum Bürgeramt.
    Könnte es sein, dass unterschiedliche Chargen verwendet wurden? Möglicherweise wurde mit KI entschieden, wo mehr Leute "weg" müssen und wo weniger, und so entsprechend wurden die Chargen (manche inert, manche tödlich) geliefert.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Nun, Blasenkrebs direkt nach der Impfung kann nicht sein.
    Diese Krebsart hat eine lange Vorlaufzeit, das können viele Jahre sein.
    Ein kausaler Zusammenhang ist nicht gegeben, nur weil jemand nach der Impfung stirbt.
    Da fehlt es am direkten Beleg.
    Die Sterblichkeit müßte dann ja nach den Impfungen signifikant erhöht sein.
    Und bis heute anhalten bei den Millionen Geimpften und den vielen Krankheiten/Tote
    die damit in Verbindung gebracht werden.

Blasenkrebs macht sich übrigens sehr spät bemerkbar.
    Wenn jemand daran stirbt, muß er schon recht fortgeschritten.
    Es gibt auch verschiedene Arten die unterschiedliche Auswirkungen haben
    und unterschiedlich behandelt werden.

Ärzte stellen deswegen diesbezüglich keinen Nachweis aus, da ein kausaler Zusammenhang
    belegt sein muß. Das erfordert ausgiebige Untersuchungen oder ist gar nicht möglich.

Blasenkrebs tritt gerne im fortgeschrittenen Alter auf bzw wird erst da entdeckt.
    Impfe ich besonders viele Ältere, habe ich eine Korrelation, aber noch keinen kausalen Zusammenhang.
    Wir hatten vor der Impfung einer Studie der Uni Duisburg-Essen zufolge eine Untersterblichkeit von 2,4%das hat sich dann mit der Impfung rasant geändert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Nun, Blasenkrebs direkt nach der Impfung kann nicht sein.
    Diese Krebsart hat eine lange Vorlaufzeit, das können viele Jahre sein.

............................(...) gekürzt.
    Ist auch nicht direkt danach sondern vor ca. 2 Jahren festgestellt worden.
    Vom Turbokrebs hast du sicher gehört. Die Spritzen haben bei vielen schon
    "geheilten" Menschen (ich weiß das ist nicht endgültig) den Krebs wieder erweckt.
    Wenn du auch das verneinst, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen.
    Nur noch AfD

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch 40 jährige starben bei uns
    Ich kenne niemanden der an Corona gestorben ist, aber ich kenne drei die direkt nach der Impfung gestorben sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass unterschiedliche Chargen verwendet wurden? Möglicherweise wurde mit KI entschieden, wo mehr Leute "weg" müssen und wo weniger, und so entsprechend wurden die Chargen (manche inert, manche tödlich) geliefert.
    Sag mal, noch dümmer geht es nicht, oder. Meingott, was haben manche für eine Macke..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer