User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1542 von 1768 ErsteErste ... 542 1042 1442 1492 1532 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1552 1592 1642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.411 bis 15.420 von 17671

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für eine große CDU-AfD-Koalition müsste die AfD zunächst ein innerer Säuberungsprozess durchlaufen; gar nicht mal auf die Radikalität bezogen, die könnte nach meinem Dafürhalten gerne so bleiben, von mir aus auch ohne ein „zwingendes“ NATO-Bekenntnis - aber für unabdingbar halte ich das Einstehen zur EU und deren politische Weiterentwicklung.

Ich ginge sogar soweit, dass jede anti-europäische Partei nicht im Europaparlament vertreten sein sollte!
    Quatsch, Orban ist auch im EU Parlament.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für eine große CDU-AfD-Koalition müsste die AfD zunächst ein innerer Säuberungsprozess durchlaufen; ................!
    Warum? Erst einmal Alle Berufslose und Politologen, Soziologen aus dem Parlament, die nie gearbeitet haben. Diese Leute werden, richtiger Arbeit zugeführt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Bezug galt dem verlinkten Artikel aus 2022.

Jedoch dass hinter dem Aufruf der Dschihadisten zum Dschihad, dem tausende Muslime freiwillig aus Europa folgten, und dass tausende Neo-Nazis - oder wer auch da immer meinte zur fraglichen Hilfe zu kommen - aus dem Westen der Ukraine zum Kampf gegen Russland eilten, lässt für mich persönlich Fragen aufkommen.

Außer Hass und Mordlust kann ich da nichts erkennen. Dies war aber auch die Triebfeder des Islamischen Staates.
    Das sind doch alles Extremisten welche nicht klar im Kopf sind und diese spielen die Welt immer mehr kaputt...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ich habe ein diesbezügliches, abgeschlossenes Studium. Und wieso meinst du, bei derartigen Themen mitreden zu können? Oder die Rabaukin, so als Altenpflegerin meine ich? Welche wirtschaftspolitische Kompetenz hast du aufzuweisen?

Einem diplomierten Mathematiker pinkelt niemand ans Bein, weil man da als Außenstehender rein gar nichts kapiert. Aber hierzuforum ist ansonsten jeder „Experte“ auf allen nur erdenklichen Themen. Ihr wollt sogar bei militärischen Lageeinschätzungen mitreden. Das dürft ihr von mir aus - aber ich darf es auch…

Und dennoch versteht ihr z.B. die wahren Gründe der Verletzung des estnischen Luftraumes nicht. Es gäbe hier einen von eurer Seite, dem traue ich das zu. Aber aus ideologischen Gründen hielt der die Füße still…
    Ich kenne rennomierte Ökonomen, sie reden 180 Grad anders als du. Du redest wie Planwirtschaftler.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee! Ich sehe einen „Militärhistoriker“ Sönke Neitzel und die Erzählungen meiner Großeltern. Und ich hege Zweifel daran, dass meine Großeltern mich belogen haben.

Neitzel ist Jahrgang 1968! Meine Großeltern haben es erlebt.
    Ex-General Ronhof.

Die logische und folgerichtige Entwicklung Europas auf dem Weg von der Montan-Union über die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, dann zur Europäischen Gemeinschaft zur Europäischen Union bis hin zu einem hoffentlich bald entstehenden Greater Europe ist vernunftbasiert - also alles Andere als religiös determiniert!

Es wird der Garant für unsere Sicherheit, unseren Wohlstand und den Frieden auf unserem Kontinent sein. Aus den Völkern der jetzigen europäischen Nationen wird eine einzige europäische Nation, ein einziges, großes europäisches Vaterland für die Völker Europas.

Was nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges als ökonomische Zweckgemeinschaft begann - und die Ewiggestrigen das selbst heute noch als einzige Motivation einer gerade noch „zumutbaren“ europäischen Zusammenarbeit akzeptieren - hat sich schon vor vielen Jahrzehnten durch das Motiv, die Vision und den Willen zur politischen Vereinigung weiterentwickelt. Diesen Schritt haben Teile unseres Volkes, die bis 1991 sowjetisch besetzt waren und sich mental leider heute immer noch unter der geistigen „Obhut“ Russlands befinden, durch diese manipulative bzw. propagadistische Kontinuität offensichtlich immer noch nicht mitbekommen. Sie haben ihr Vaterland verloren und sind dadurch von einem politischen Rachegedanken getrieben, dass die vermeintlichen „Sieger“ - ihre eigenen Brüder und Schwestern! - dann gefälligst auch kein Vaterland haben dürfen. Und deshalb war die verhasste und verschmähte Bundesrepublik Deutschland ja auch nie souverän und der Deutsche hatte nach dem Kriegsende aufgrunddessen ja auch kein Vaterland mehr.
    Statt nun aber daran mitzuwirken, ein „unser Europa“ zu schaffen, mitzuhelfen, dass wir den transatlantischen Hegemon höflich, aber bestimmt, aus unserem Europa hinausgeleiten, setzten sie fast schon in hündischem Gehorsam auf die Intervention des östlichen Hegemons - einfach nur, weil er ihnen vertrauter vorkommt und ihr Misstrauen sich ausschließlich gen Westen richtet.

Ist es für euch so schwer, euer Misstrauen gegen jeglichen Hegemon zu richten, der das Zusammenwachsen unseres Europas zu verhindern gedenkt? Ihr misstraut doch schon der eigenen Regierung, dann misstraut doch bitte auch jeglichem Hegemon, der von außen auf uns einwirkt!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das läuft perfekt. So stell ich mir eine Ehe vor. Zusammen ZDF reinziehen und dann debattiert ihr kontrovers. Ostkuh vs. homo superior...

Mensch, ganz ehrlich. Merkst du das/DICH nicht selber?
    Die Ostkuh hat AfD gewählt Tja AfD ist Heimat.

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der sollte mal eher aufpassen das man ihn nicht wegbombt ...
    Vor allem will er die Raketen dafür aus den USA haben. Mal sehen ob da eine öffentliche Reaktion kommt.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ostkuh hat AfD gewählt Tja AfD ist Heimat.
    Für mich hat keine Partei etwas mit Heimat zu tun ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Vor allem will er die Raketen dafür aus den USA haben. Mal sehen ob da eine öffentliche Reaktion kommt.
    Donald Trump sollte sich mal endlich entscheiden, ich sehe bei dem nur Rumeierei ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer