User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Nee, an die offiziell zugreifbaren Zahlen und statistischen Grafiken und an deren vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten.
An welche Berichte hältst du dich denn?
Wozu sollte ich Berichte lesen, in denen die wichtigsten Passagen geschwärzt sind und ich nicht mal weiss, was da geschwärzt wurde und weshalb? Vielleicht aus rechtlichen Gründen oder aus Gründen des Personenschutzes?
Krebs in seinen mannigfaltigen Ausprägungen hat schließlich einen ganz anderer Komplikationsgrad als eine Viren-Infektion bzw. eine Beeinflussung des Immunsystems.
Das ist eine der dümmsten und billigsten Ausreden, wenn man Fakten unterdrücken will.
Damit kann man jedes persönlich angezweifelte Faktum diskreditieren.
Was für ein Blödsinn!
Wenn dieser Bhakdi mit seinen 30% recht hätte, würde der größte Teil der Menschheit bei der nächstbesten Influenzawelle sterben.
Und die ständigen Beitragserhöhungen haben ganz andere (rein ökonomische) Gründe als der Quatsch, den du wieder mal zu behaupten versuchst.
Viel zu viele Nutznießer des Gesundheitssystems kommen auf immer weniger Einzahler, ausserdem wird die Apparatemedizin immer teuer, es steht immer weniger medizinisches Personal zur Verfügung, zuviele Krankenhäuser arbeiten defizitär (viel zu viel technische Ausstattung) und viel zu viele Bagatellfälle überlasten die Notfall-Kapazitäten. Und so weiter.
Obwohl es dir hier (und auch schon im PSW) schon von mehreren Nutzern mehrfach erklärt wurde, hast du es immer noch nicht kapiert.
Das OLG Stuttgart sprach ein Urteil über die Unmöglichkeit der Einhaltung der formalen Wett-Voraussetzungen und enthielt sich in seinem Schlussplädoyer jeder Aussage über die Existenz von Viren.
Lies doch endlich mal die vielen Kommentare zu dieser Posse, bevor du diesen Stuss weiter verzapfst.
Auch diesen albernen Quatsch habe ich dir jetzt mindestens ein halbes Dutzend mal erklärt.
Diese Koch'schen Postulate wurden von Koch zu einer Zeit gestellt, als die Existenz von Viren noch gar nicht bekannt war.
Herrgottnochmal, lies doch endlich mal ein bisschen bessere Quellen, damit du nicht immer wieder deinen unsinnigen Unfug wiederkäust.4. Modifikationen
Mit der Entdeckung von Viren und anderen nicht kultivierbaren Krankheitserregern im 20. Jahrhundert wurden die Postulate erweitert:
Einige Erreger, wie Viren oder intrazelluläre Bakterien, können nicht immer in Reinkultur gezüchtet werden.
Molekulare Nachweisverfahren wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) bieten eine moderne Ergänzung zu den klassischen mikroskopischen und kulturellen Methoden.
Die direkte Übertragung auf Versuchstiere ist aus ethischen und methodischen Gründen heute oft nicht durchführbar, sodass alternative experimentelle Modelle genutzt werden.
Die Bradford-Hill-Kriterien, ursprünglich in der Epidemiologie entwickelt, ergänzen die Henle-Koch-Postulate, indem sie auch statistische Assoziationen und andere Beweise für Kausalität berücksichtigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Pommes wird recht oft sehr gut von Chronos widerlegt.
Ist Pommes evtl ein Troll-Account wie Silencer, navy und neu um auf Dummfang zu gehen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)