User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2733 von 2763 ErsteErste ... 1733 2233 2633 2683 2723 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.321 bis 27.330 von 27621

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von feige

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist von der Landeszentrale für politische Bildung - denen traue ich eher weniger zu, daß sie da Rauten reinschnippeln
    Ja genau

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist von der Landeszentrale für politische Bildung - denen traue ich eher weniger zu, daß sie da Rauten reinschnippeln
    Die BRD ist ein US-Protektorat, ich traue den Transatlantikern jede Sauerei zu, jede.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein US-Protektorat, ich traue den Transatlantikern jede Sauerei zu, jede.
    Also gut - von mir aus kein Rauten-Adolf.
    Da bleiben dann allerdings noch etliche weitere Dinge sehr fraghaft beim Führer.
    Vielleicht hatte er ja einen Impfschaden von seinem Nasendoktor

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Da stimme ich zu!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hältst dich an Berichte die die WHO und Pfizer beinflussen?
    Nee, an die offiziell zugreifbaren Zahlen und statistischen Grafiken und an deren vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten.

An welche Berichte hältst du dich denn?

Was sagst du zu den geschwärzten Teilen der Berichte von Pfizer, RKI, sogar der EU
    zu diesem Thema?

Bist du dir sicher, dass du dann wenn du wüsstest was die geschwärzt haben, auch dich
    noch spritzen würdest?
    Wozu sollte ich Berichte lesen, in denen die wichtigsten Passagen geschwärzt sind und ich nicht mal weiss, was da geschwärzt wurde und weshalb? Vielleicht aus rechtlichen Gründen oder aus Gründen des Personenschutzes?

Ich wusste schon früh dass das ein experimentelles Versuch ist die bescheuerte mRNA
    an gesunden Menschen auszuprobieren und um viel Geld zu kassieren.
    mRNA sollte so toll sein und kurz vor Durchbruch bei Krebsbekämpfung sein. Komisch
    nur dass es heute, 5 Jahre später immer noch nichts von einem Durchbruch beim Krebs
    zu verkünden gibt,
    außer Parolen um Steuergelder abzupressen.
    Krebs in seinen mannigfaltigen Ausprägungen hat schließlich einen ganz anderer Komplikationsgrad als eine Viren-Infektion bzw. eine Beeinflussung des Immunsystems.

Und Studien, Zahlen und Statistiken sind sowieso nach Wunsch geschönt.
    Das ist eine der dümmsten und billigsten Ausreden, wenn man Fakten unterdrücken will.

Damit kann man jedes persönlich angezweifelte Faktum diskreditieren.
    .

Da liegst du wohl falsch, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat nämlich erklärt das die Impfung samt Booster das Immunsystem derart schädigt das kaum 30% davon funktionsfähig bleibt.
    Diese Aussage wird gewissermaßen dadurch bestätigt das immer mehr Menschen krank werden die Wirtschaft darunter leidet und die Krankenkassen dauernd die Beiträge erhöhen und inzwischen sogar darüber diskutiert wird über achtzigjährigen das volle Leistungsspektrum zu verweigern.
    Was für ein Blödsinn!

Wenn dieser Bhakdi mit seinen 30% recht hätte, würde der größte Teil der Menschheit bei der nächstbesten Influenzawelle sterben.

Und die ständigen Beitragserhöhungen haben ganz andere (rein ökonomische) Gründe als der Quatsch, den du wieder mal zu behaupten versuchst.

Viel zu viele Nutznießer des Gesundheitssystems kommen auf immer weniger Einzahler, ausserdem wird die Apparatemedizin immer teuer, es steht immer weniger medizinisches Personal zur Verfügung, zuviele Krankenhäuser arbeiten defizitär (viel zu viel technische Ausstattung) und viel zu viele Bagatellfälle überlasten die Notfall-Kapazitäten. Und so weiter.
    .

Es gab ein Urteil das Dr. Lanka einwandfrei bestätigte, das ist nachlesbar, da nützt deine Lügerei nichts.
    Obwohl es dir hier (und auch schon im PSW) schon von mehreren Nutzern mehrfach erklärt wurde, hast du es immer noch nicht kapiert.

Das OLG Stuttgart sprach ein Urteil über die Unmöglichkeit der Einhaltung der formalen Wett-Voraussetzungen und enthielt sich in seinem Schlussplädoyer jeder Aussage über die Existenz von Viren.

Lies doch endlich mal die vielen Kommentare zu dieser Posse, bevor du diesen Stuss weiter verzapfst.
    .

Nein solange sie nicht durch die vier Henle-Kochschen Postulate bewiesen sind gibt es sie nicht und das ist bisher noch nicht gelungen.
    Auch diesen albernen Quatsch habe ich dir jetzt mindestens ein halbes Dutzend mal erklärt.

Diese Koch'schen Postulate wurden von Koch zu einer Zeit gestellt, als die Existenz von Viren noch gar nicht bekannt war.

4. Modifikationen

Mit der Entdeckung von Viren und anderen nicht kultivierbaren Krankheitserregern im 20. Jahrhundert wurden die Postulate erweitert:

Einige Erreger, wie Viren oder intrazelluläre Bakterien, können nicht immer in Reinkultur gezüchtet werden.
    Molekulare Nachweisverfahren wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) bieten eine moderne Ergänzung zu den klassischen mikroskopischen und kulturellen Methoden.

Die direkte Übertragung auf Versuchstiere ist aus ethischen und methodischen Gründen heute oft nicht durchführbar, sodass alternative experimentelle Modelle genutzt werden.
    Die Bradford-Hill-Kriterien, ursprünglich in der Epidemiologie entwickelt, ergänzen die Henle-Koch-Postulate, indem sie auch statistische Assoziationen und andere Beweise für Kausalität berücksichtigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrgottnochmal, lies doch endlich mal ein bisschen bessere Quellen, damit du nicht immer wieder deinen unsinnigen Unfug wiederkäust.
    .

GESPERRT

Pommes wird recht oft sehr gut von Chronos widerlegt.

Ist Pommes evtl ein Troll-Account wie Silencer, navy und neu um auf Dummfang zu gehen?

Man hat aber gerade auf die Alten abgezielt, die Rentenkassen sind nämlich leer.
    Quatsch.

Weshalb sind denn dann die Sterbezahlen nicht merklich über den langjährigen Durchschnittswert angestiegen?

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer