User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2732 von 2763 ErsteErste ... 1732 2232 2632 2682 2722 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.311 bis 27.320 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon lustig, Hitler macht die Merkelraute !
    Logisch wäre nur wenn Merkel eine Hitlerraute gemacht hat. Kapierste das?

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon lustig, Hitler macht die Merkelraute !

Das Bild ist ein Deepfake! Der der aus deiner Sicht rechts neben ihm steht ist ebenso ein Deepfake (sieh sein Gesicht an stell dir Putin vor und du wirst ihn erkennen) wie die Form von Hess.

(Die ganze Manipulationsmasche hatten die Allierten schon vor Kriegsende drauf. Was meinst du was Bilderberger wirklich bedeutet..)

Hab auch schon einen vermeintlich akademischen Artikel gelesen gehabt, in welchem sie versuchten Heinrich Himmler und Wladimir Putin ineinander abzumischen.
    Oder Hitler und Marius Mueller Westernhagen.

Jedes Bild ist heutzutage reine Manipulation.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja Du hast eigentlich Recht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    aber nicht verstanden, gelle.
    Da gibt's nicht falsch zu verstehen, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Laut User Optimist ist das ein "Spinner".
    Das kann besagter User gar nicht beurteilen, das Bhakdi von den Systemmedien zerrissen wird ist natürlich verständlich, die Politik wollte ja mit der Gesundheit des Volkes einen neuen Wirtschaftsfaktor schaffen, leider ging der Schuß nach hinten los weil nicht alle drauf reingefallen sind, unser User @Optimist ist der Pharma Mafia und ihren Häschern aus der Politik auf den Leim gegangen und nun geht ihm der Arsch auf Grundeis weil er möglicherweise auch noch Opfer werden könnte.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Das Bild ist ein Deepfake! Der der aus deiner Sicht rechts neben ihm steht ist ebenso ein Deepfake (sieh sein Gesicht an stell dir Putin vor und du wirst ihn erkennen) wie die Form von Hess.

(Die ganze Manipulationsmasche hatten die Allierten schon vor Kriegsende drauf. Was meinst du was Bilderberger wirklich bedeutet..)

Hab auch schon einen vermeintlich akademischen Artikel gelesen gehabt, in welchem sie versuchten Heinrich Himmler und Wladimir Putin ineinander abzumischen.
    Oder Hitler und Marius Mueller Westernhagen.

Jedes Bild ist heutzutage reine Manipulation.
    Klar - alles deepfake. Ich hab das als Video - war nicht leicht den screenshot zu machen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Logisch wäre auch sich mal zu fragen wer dann den Holokram geplant hat und wozu

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Klar - alles deepfake. Ich hab das als Video - war nicht leicht den screenshot zu machen.

Haha so dachte ich auch einst. und du denkst Videos sind wirklich was Anderes als Bilder ?

Was meinst du warum TV-Frequenzen nach Kriegsende fuer die Amis so dermassen wichtig waren ..

Die ganzen Kredite, die nach Frankreich zum Wiederaufbau flossen, wurden gerne gegeben fuer nur ein einziges TV-Programm der US.

(Videos bestehen aus einer Aneinanderreihung an Bildern)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das kann besagter User gar nicht beurteilen, das Bhakdi von den Systemmedien zerrissen wird ist natürlich verständlich, die Politik wollte ja mit der Gesundheit des Volkes einen neuen Wirtschaftsfaktor schaffen, leider ging der Schuß nach hinten los weil nicht alle drauf reingefallen sind, unser User @Optimist ist der Pharma Mafia und ihren Häschern aus der Politik auf den Leim gegangen und nun geht ihm der Arsch auf Grundeis weil er möglicherweise auch noch Opfer werden könnte.
    Jeder rationale Beobachter müsste Bhakdi als Experten akzeptieren, was er ja nunmal objektiv ist.

Die jeweiligen Argumente im Detail, die kann man zerpflücken, aber die Kompetenz von Bhakdi anzuzweifeln zeigt lediglich die Inkompetenz des Anzweiflers.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Haha so dachte ich auch einst. und du denkst Videos sind wirklich was Anderes als Bilder ?

Was meinst du warum TV-Frequenzen nach Kriegsende fuer die Amis so dermassen wichtig waren ..

Die ganzen Kredite, die nach Frankreich zum Wiederaufbau flossen, wurden gerne gegeben fuer nur ein einziges TV-Programm der US.

(Videos bestehen aus einer Aneinanderreihung an Bildern)
    Dieses Video ist von der Landeszentrale für politische Bildung - denen traue ich eher weniger zu, daß sie da Rauten reinschnippeln

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer