User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1529 von 1751 ErsteErste ... 529 1029 1429 1479 1519 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1539 1579 1629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 17504

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der, der alle Bundeswehrsoldaten ab Unteroffizier aufwärts erschießen lassen möchte?
    Seit ich dich kenne kommen mir solche Gedanken, die Kriegstreiber wären weg, und Geld wird auch noch gespart. Hat aber den Nachteil, ich habe keine Arbeitskräfte für den Gulag. Hast du einen Assistenten für das Archiv, oder sitzt du über 24 Stunden am Rechner? Mir fehlt dazu die Zeit. Aber ohne dich wäre es langweilig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, anders. Gemeinsam mit unseren Experten wird jeder Stachel im deutschen Volkskörper lokalisiert und danach entfernt - selbst wenn‘s ein sorbischer ist. Und das ohne örtliche Betäubung! Auch wer hierzulande eine „Karriere“ vom Pixel- zum Paketeschubser vorweisen kann, der darf sich deshalb noch lange nicht das Recht herausnehmen, ganz unverhohlen und offen unseren Feinden zuzuarbeiten. Das ist und bleibt Verrat!
    Ah geil, endlich mal wieder echte Vernichtungsfantasien. Ausrotten klingt ja erstmal doof, aber „entfernen“ viel netter.

Wie kommst du eigentlich mir gegenüber zu einer Karriere „Vom zum“?

Ich schubse nach wie vor Pixel. Der Job bei DHL dient lediglich einer gewissen Grundsicherung. Und die ist, angesichts der wenigen Stunden und der betrieblichen Zusatzleistungen, doch recht ansehnlich.

Und bevor wieder mal Schwarzarbeit ins Spiel kommt: Gewerbe ist nach wie vor angemeldet und es wird brav abgerechnet und versteuert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Nein, anders. Gemeinsam mit unseren Experten wird jeder Stachel im deutschen Volkskörper lokalisiert und danach entfernt - selbst wenn‘s ein sorbischer ist. Und das ohne örtliche Betäubung! Auch wer hierzulande eine „Karriere“ vom Pixel- zum Paketeschubser vorweisen kann, der darf sich deshalb noch lange nicht das Recht herausnehmen, ganz unverhohlen und offen unseren Feinden zuzuarbeiten. Das ist und bleibt Verrat!
    Der Stachel im "Deutschen Volkskörper" bist Du.....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah geil, endlich mal wieder echte Vernichtungsfantasien. Ausrotten klingt ja erstmal doof, aber „entfernen“ viel netter.

Ich schubse nach wie vor Pixel. Der Job bei DHL dient lediglich einer gewissen Grundsicherung. Und die ist, angesichts der wenigen Stunden und der betrieblichen Zusatzleistungen, doch recht ansehnlich.

Und bevor wieder mal Schwarzarbeit ins Spiel kommt: Gewerbe ist nach wie vor angemeldet und es wird brav abgerechnet und versteuert.
    Der Typ erfüllt wirklich jeden Krankheitswert für eine psychische Störung und solche Typen wollen Deutschland zum "Sieg führen", da freue ich mich schon auf den nächsten 09. Mai, nur ein Problem - vom Reichstag wird zum Fahnen hissen nichts mehr übrig sein.....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Hier hast du schon mal einen Vorgeschmack. Ist ja nicht weit weg von dir:

Hamburg im Krieg

Die Bundeswehr trainiert in der Hamburger Innenstadt in enger Zusammenarbeit mit zivilen Akteuren den Aufmarsch für einen Krieg gegen Russland. Militärkolonnen und Hubschrauber sollen sich Tag und Nacht durch Stadtviertel bewegen.

HAMBURG (Eigener Bericht) – Mit dem heute beginnenden Manöver Red Storm Bravo hält die Bundeswehr zum ersten Mal eine Kriegsübung nicht nur im Hafen, sondern im großen Stil auch in mehreren Stadtvierteln der norddeutschen Metropole Hamburg ab. Im Manöverszenario gehe es darum, dass NATO-„Truppen mit ihrer Ausrüstung und ihren Waffensystemen im Hamburger Hafen ankommen und von dort auf Straße und Schiene weiter Richtung Osten transportiert werden“, teilt der verantwortliche Kommandeur des Landeskommandos Hamburg mit. Militärkolonnen und -hubschrauber sollen im Rahmen der Übung tagsüber, vor allem aber auch nachts Stadtviertel durchqueren bzw. überfliegen; „Knallgeräusche“ und „Rauchentwicklung“ seien zu erwarten, heißt es. Eng eingebunden sind Behörden und zivile Unternehmen, darunter Airbus und die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA). Die Hamburger Agentur für Arbeit testet die Anwendung eines Gesetzes aus dem Jahr 1968, das es ermöglicht, Zivilpersonen zu bestimmten Arbeiten zu verpflichten, also Arbeitszwang zu exekutieren. Beobachter warnen, die Bedeutung Hamburgs als Umschlagsplatz für Militärtransporte mache die Stadt im Kriegsfall zu einem wichtigen Angriffsziel. Proteste gegen das Manöver sind angekündigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Klingt doch viel humaner.

Endlösung – Endgültige Lösung – territoriale Lösung – Sonderbehandlung – Sonderaktion – Evakuierung – Umsiedlung – Aussiedeln – Durchschleusen – Säuberung – Desinfizieren – Behandeln – Ballastexistenzen – Unbrauchbar
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Den größten Unsinn schreibst du, wie immer.

Hatte ich etwas von souveränen Ländern geschrieben, die machen können, was sie wollen?
    Denn ich hatte ja diesbezüglich Russland nicht erwähnt.

So gesehen ist auch dein zweiter Satz völlig daneben.

Du kannst natürlich weiterhin deine haltlose Behauptung, dass die Ukraine kein souveränes Land sei, gerne weiter behaupten,
    dumm nur, dass die Fakten genau das Gegenteil belegen.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu dumm.

Formal-juristisch hast du sogar recht, bringt aber nichts.

Jedoch: de facto; die Souveränität ist stark eingeschränkt durch den territorialen Verlust an Russland, durch die totale militärische Abhängigkeit von westlichen Waffen, durch die finanzielle totale Abhängigkeit von internationalen Hilfen.

So gesehen muss man dir tatsächlich vortanzen.
    Ups, es gibt Dumme und saudumme, zu den Dummen zählst du wahrlich nicht.

Ja, ich habe recht und wie du selbst festgestellt hast, sogar juristisch und formal, und ja,
    man kann es sogar bei der UN nachlesen, dass die Ukraine ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen ist.
    Selbst Russland hat dieses anerkannt, einen entsprechenden Link hatte ich dir ja geliefert.

Die Souveränität eines Staates kann wohl kaum eingeschränkt sein, weil dieser Staat völkerrechtswidrig überfallen wurde bzw. ein anderer
    Staat mit seinem Militär in diesem souveränen Staat einmarschiert.

Nicht nur die Ukraine ist militärisch abhängig von ihren Unterstützern, auch Russland ist abhängig von diversen Staaten, die Russland mit Soldaten
    und sonstigem militärischen Equipment versorgen.

Was man dir vortanzen müsste, ist, dass du endlich anerkennen musst, dass die Ukraine ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen ist,
    da kannste halt schreiben, bis du schwarz bist, und hier immer wieder Gegenteiliges behaupten.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, daß Nordkorea Artilleriemunition in unvorstellbaren Mengen dauerhaft liefern kann spricht für das Bündnis. Und Russland gleicht keine Mängel aus, sondern hält das Artillerieverhältnis von 1 zu 20 oder so aufrecht.
    Ja, ein Bündnis ist immer eine gute Sache.

Nur sollten Bündnisse, für beide Seiten der Kriegsparteien gelten, d. h., auch der Westen sollte der Ukraine
    Soldaten in der Größenordnung, die Nordkorea stellt zur Verfügung stellt.

Des Weiteren muss die Ukraine mit weitreichenden Raketen ausgerüstet werden, denn schließlich verfügt Russland auch
    über solche Waffen.

Ja, so etwas mag Russland natürlich überhaupt nicht und droht dem Westen mit Atomschlägen, wenn der Westen die Ukraine
    entsprechend ausrüstet.

Letztendlich ist es doch sehr merkwürdig und komisch anzusehen, wie sich Russlands "glorreiche" Armee jetzt schon fast 4 Jahre bemüht, die
    Ukraine militärisch zu besiegen. Wollte Russland nicht einst die Ukraine in wenigen Tagen besiegt haben?

Militärisch gesehen ist doch die Ukraine relativ schlecht ausgerüstet, verfügt nicht einmal über eine vernünftige Luftwaffe, und so ein Land
    kann das "glorreiche" russische Militär nicht besiegen, wenn es nicht so maßlos traurig wäre, ist es doch nur noch eine große Lachnummer.

Ich vermute einmal, würde Russland nicht von Nordkorea, Iran und China unterstützt, dann wäre dieser Krieg längst beendet und Putin wäre gezwungen
    gewesen, einen Deal mit der Ukraine einzugehen.

Ich habe schon mehrfach gesagt, was ich über die russische Armee denke. Diese Armee kann nur "erfolgreich" gegen Zivilisten und gegen zivile Infrastruktur
    "kämpfen". Gegen relativ gut bewaffnete Gegner, laufen sie wie die Hasen davon. Syrien lässt grüßen, als ein paar Terror-Chaoten dem menschenverachtenden
    Assad-Clan zum Teufel gejagt hatten, obwohl Russland doch Assads Schutzmacht war.

Da fällt mir ad hoc Obama mit seinem Hinweis auf Russland ein. Obama nannte Russland eine Regionalmacht.
    Trump, den ich nicht sonderlich mag, nennt Russland einen Papiertiger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Der Stachel im "Deutschen Volkskörper" bist Du.....
    Ich bin eher das Hirn und du bist die Zecke und es gilt, sich gegen Borreliose zu schützen. Meine noch nicht zugelassene Impfung schützt mich vor Zecken wie dir… zwar nicht vor den Bissen, aber vor der Erkrankung!

Mitglied

Ich bin eher das Hirn und du bist die Zecke und es gilt, sich gegen Borreliose zu schützen. Meine Impfung schützt mich vor Zecken wie dir…
    irrtum, Du hättest eine Impfung gegen Dummheit benötigt.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer