User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2726 von 2761 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.251 bis 27.260 von 27604

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und du kommst entgegen mit medialem Schwurbelschrot vom BR.
    Ich habe den Link entfernt, weil Lügen sollen nicht verbreitet werden.
    Wird der Link entfernt, ist das eine Zitatverfälschung, Aluminiumbürger. Darauf gab es damals 3 Tage.

Ja. Genug Medien entlarven euch als das was ihr seid. Reiß dir ein Stück Alufolie von der Rolle und nimm deine Russenfahne.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie ich es mir dachte.
    Vorwürfe nicht belegbar.

Natürlich von Pommes.
    Da haette man auch Silencer oder Le Bon fragen koennen. Oder den Krue**el navy.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwurbelschrott.
    Sicher, glaub du nur schön den Dünnschiß den die Systemmedien dir andrehen, vielleicht zahlst du auch die horrenden Kassenbeiträge die der Todesspritze folgen, du armer Willi und lass dich artig weiter impfen, Corona ist ne never ending Story.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Wer war an der "Pathologenkonferenz" beteiligt?

An der "Pathologenkonferenz" waren zwei Gruppen beteiligt, die in der Vergangenheit mit Falschbehauptungen zu Corona aufgefallen sind. Das Video der Konferenz trägt das Logo "Stiftung Corona-Ausschuss". Diese Gruppe ist eine bekannte Größe in der Querdenken-Bewegung und verbreitet immer wieder irreführende Informationen.

Allein der Name reicht schon:
    Prof. Dr. Arne Burkhardt
    Ich muß dich nicht überzeugen, Corona ist gelaufen, die Politik weigert sich das Thema aufzuarbeiten, wenn du drauf reingefallen bist, selber Schuld eigene Dummheit, lass dich nur schön brav weiter impfen, du brauchst das halt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich muß dich nicht überzeugen, Corona ist gelaufen, die Politik weigert sich das Thema aufzuarbeiten, wenn du drauf reingefallen bist, selber Schuld eigene Dummheit, lass dich nur schön brav weiter impfen, du brauchst das halt.
    Genau.

9/11 war ein Inside-Job, Es gibt kein Corona, Die Ukraine hat Russland angegriffen, Es gibt keine Viren etc.. etc..
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Wer war an der "Pathologenkonferenz" beteiligt?

An der "Pathologenkonferenz" waren zwei Gruppen beteiligt, die in der Vergangenheit mit Falschbehauptungen zu Corona aufgefallen sind. Das Video der Konferenz trägt das Logo "Stiftung Corona-Ausschuss". Diese Gruppe ist eine bekannte Größe in der Querdenken-Bewegung und verbreitet immer wieder irreführende Informationen.

Allein der Name reicht schon:
    Prof. Dr. Arne Burkhardt
    Woher willst du wissen, dass diese irreführenden Informationen verbreiten würden anstatt Regierung und Medien?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Genau.

9/11 war ein Inside-Job, Es gibt kein Corona, Die Ukraine hat Russland angegriffen, Es gibt keine Viren etc.. etc..
    Aus dir wird noch was.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wird der Link entfernt, ist das eine Zitatverfälschung, Aluminiumbürger. Darauf gab es damals 3 Tage.

Ja. Genug Medien entlarven euch als das was ihr seid. Reiß dir ein Stück Alufolie von der Rolle und nimm deine Russenfahne.
    Jemand muß sich hier im Forum um Hygiene kümmern, findest du nicht?
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass diese irreführenden Informationen verbreiten würden anstatt Regierung und Medien?
    Ach, du weißt mehr ?

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Schon der Anfang ist falsch. „Ich muß“…..Du KANNST MICH NICHT ÜBERZEUGEN muß es heißen. Wer solch kruden Überzeugungen wie du nachhängt, hat nicht alle Latten am Zaun. Und jetzt frag nicht welche kruden Überzeugungen… *schmunzel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Schon der Anfang ist falsch. „Ich muß“…..Du KANNST MICH NICHT ÜBERZEUGEN muß es heißen. Wer solch kruden Überzeugungen wie du nachhängt, hat nicht alle Latten am Zaun. Und jetzt frag nicht welche kruden Überzeugungen… *schmunzel
    Welche Antwort erwartest du von Zeitgenossen, die allen Ernstes behaupten, ein gewisser Dr. Lanka (Biologe) habe durch ein gerichtlich bestätigtes Urteil als Quintessenz aus einer wirklich grotesken Wette-Justizposse bewiesen, dass es überhaupt keine Viren gebe?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer