User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 2339 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 1616 2016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.160 von 23388

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Wo soll sie sein, diese ominöse Nato? Onkel Vlad macht bei denen doch die Türen auf und scheißt rein. Die können nur wehr- und mittellose Krüppel niedermachen.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In einem WK3 haben alle Beteiligten und auch viele Unbeteiligte NULL Chancen. Das ist kein Sportwettbewerb mit Gewinnern und Verlierern. Da gibt es auch keine Regeln oder irgendwelche Formen von Fairness. Das ist die totale Vernichtung der Welt, wie wir sie kennen. In Europa werden mindestens 90% aller Menschen sterben, und der Rest spielt bei Mad Max mit.
    Es geht erst mal nicht um Atomwaffen. Der Russe hätte auf dem Schlachtfeld gar keine Chance. Alleine das was Europa an Militär und Menschenmaterial auf die Beine stellen könnte, wäre der Russe schon am Ende. Kommt der Ami noch dazu, wäre erst recht Schicht im Schacht und das weiß Putin ganz genau. Er hat nur den Vorteil, dass er über tausende Atomwaffen verfügt und das ist sein Schutzschild. Man seiht es ja in der Ukraine, was sich der Russe einen abmurkst und an Material und Menschleben verliert. Putin möchte angeblich nur 2 oder 3 Regionen besetzen. Dann frage ich mich, warum er nicht gleich mit ordentlichem Material und Luftüberlegenheit den Sack innerhalb weniger Wochen zugemacht hatte. Ist doch kompletter Irrsinn. Er hätte es so wie der Wehrmacht machen müssen, BLITZKRIEG.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willste mich und die Leser mal wieder verkohlen?

Wurde Russland in dem Beitrag #15124 explizit erwähnt?

In Sachen Kadaver:
    Diese Wortwahl finde ich für gefallene Soldaten nicht angebracht.

Vermutlich hast du keine besondere Erziehung in deinem Elternhaus genossen.

Mir und meinen Geschwistern wurde sehr viel über Ethik und Moral im Elternhaus beigebracht.
    Man hätte dir mehr über Wahrheit und Propaganda, deren Wechselbeziehung und auch eigenständiges Denken beibringen sollen.
    Geändert von Minimalphilosoph (24.09.2025 um 17:11 Uhr) Grund: dessen und deren verwechselt.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    BLITZKRIEG.
    Wir wissen sicher beide, daß Putin genau das gemacht hat und nach den erfolgreichen Verhandlungen in der Türkei seine Truppen wieder nach Hause geschickt hat. Dann aber hat sich die Ukraine auf Geheiß des Westens nicht an die Vereinbarung gehalten und den Krieg fortgesetzt.
    Hier unterschreiben

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Putin hat nach seinen eigenen Aussagen Waffen zur Verfügung, die "jeden Punkt der Erde erreichen können" und "nicht abwehrbar" sind.
    Die Russische Föderation habe davon schon "die zweite Generation", während - nach seinen Worten - "die Anderen" noch nicht mal eine erste entwickelt haben.

Und hier im Forum wusste ein User zu berichten, dass "die Russen" in der Lage seien, jede Rakete so zu manipulieren, dass sie an den Ausgangspunkt zurück fliegt (und den zerstört)

Interessant, das Du Propaganda nicht hinterfragst.
    Siehe dazu auch meinen Post zuvor.

Eigentlich sollte der Satz: "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst" hinreichend bekannt sein,
    sodass man sich dazu auch mal Gedanken macht.

Interessant wäre z.B. mal der österreichische Oberst Reisner, der zu berichten wusste, das bei der derzeitigen elektronischen
    Kriegsführung (z.B. bei der Beeinflussung von Drohnen) es einen ständigen technischen Wettlauf gibt, d.h. eine Beeinflussung
    immer nur sehr kurzzeitig funktioniert, bis die Gegenseite ein Mittel zur Abwehr gefunden hat.
    Ich glaube nicht, das bei den Raketen, die zur Abschreckung dienen, ständig, alle paar Wochen, die Elektronik ausgewechselt wird,
    um immer aktuell zu sein, wenn der Bedarf des Einsatzes eigentlich nicht vorliegt, sondern die Kapazitäten derzeit woanders benötigt
    werden.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und das Hörensagen von Ulrich Heyden und Oliver Janich = Realität?
    Die Wahrheit über 9/11 ist nicht Sache von Putin oder Russland - sie ist zuallererst Sache der Amerikaner. Auch wenn Putin mit Sicherheit mehr weiß, als die "offizielle" 2 Flugzeuge - 3 Gebäude" Märchengeschichte.
    Auch mit Israel verhält es sich ähnlich - Russland schickt Israel keine Waffen und kein Geld und kein Öl. Das macht der Westen. Und die arabischen Nachbarn!!! Da wäre auch die Stelle Nr. 1, wie man den Genozid verhindern und Israel zur Vernunft bringen könnte.
    Im Übrigen äußert sich Maria Sacharowa und auch die russische UN-Vertretung in aller Deutlichkeit über die Kriegs-Verbrechen Israels.
    Was die arabischen Staaten tun, ist ein Skandal. Sie sehen bei dem Genozid zu. 20 arabische Staaten können oder wollen einen Zwerg wie Israel nicht zur Raison bringen. Würden sie an einem Strang ziehen, wäre es nie zum Massenmord an den Palästinensern gekommen.

Nun, Russland präsentiert sich als die Stimme der Unterdrückten und Gegenmacht zu den westlichen Kolonialherren. Moskau geht nicht mal halb so weit wie Spanien oder sogar Nicaragua. Deutliche Worte genügen nicht, mein Lieber.

Der 11.9 diente als Begründung, ein halbes Dutzend Staaten zu überfallen oder totzudemokratisieren, z.B. Syrien, wo "friedliche Demonstranten" bewaffnet wurden und aus aller Welt dschihadistische Psychopathen herangekarrt wurden.

Am 11.9 hatte der Tiefe Staat der USA 3000 eigene Bürger ermordet, um einen Vorwand für den beispiellosen Terror gegen Staaten wie Afghanistan und Irak zu haben. Im Info-Krieg wäre das für Russland ein As im Ärmel, denn auch viele US-Amerikaner haben die Schnauze voll von Gestalten wie Wolfowitz, Nuland und die ganzen Cohns und Levis.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Nato hatte aber selber 1997 festgestellt und dies auch so erklärt, das die Russen ihre A-Waffen zurückgezogen haben.
    NUR, die Nato ist eben heute nicht mehr da, wo sie 1997 war. Wenn die Haustüre des Einen wandert vor die Haustür des Anderen,
    dann kann man nicht den verantwortlich machen, der immer noch da steht, wo er 1997 stand, in Bezug zum Anderen.

Die Schweden und die Finnen kann man ja verstehen. Wenn sich ein Konflikt ergibt, dann ist für "Aussenstehende" es erstmal egal
    "Wer" der Verursacher ist. Wichtig ist, was im Falle des Falles mit den "Aussenstehenden" passieren könnte. Als Ergebnis der Zeit
    von 1945-1989 kann man festhalten, das es sich unter der Oberhoheit der USA besser leben lies, als unter der Oberhoheit der Russen.
    Unter welchen Mantel wird man also im Konfliktfalle sein wollen?
    Ein sehr sachlicher Beitrag! Aber wollen wir uns doch nichts vormachen. Russland hat ein riesiges Atomwaffenarsenal. Wovor hat der Kreml Angst wenn z.B. in Finnland westliche Atomwaffen gebunkert werden? Ich habe auch keine Ahnung was in den Köpfen von Trump, Putin, Xi oder Kim vor sich geht. Die werden alle ihre Gründe haben so vorzugehen wie sie es tun.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es geht erst mal nicht um Atomwaffen. Der Russe hätte auf dem Schlachtfeld gar keine Chance. Alleine das was Europa an Militär und Menschenmaterial auf die Beine stellen könnte, wäre der Russe schon am Ende. Kommt der Ami noch dazu, wäre erst recht Schicht im Schacht und das weiß Putin ganz genau. Er hat nur den Vorteil, dass er über tausende Atomwaffen verfügt und das ist sein Schutzschild. Man seiht es ja in der Ukraine, was sich der Russe einen abmurkst und an Material und Menschleben verliert. Putin möchte angeblich nur 2 oder 3 Regionen besetzen. Dann frage ich mich, warum er nicht gleich mit ordentlichem Material und Luftüberlegenheit den Sack innerhalb weniger Wochen zugemacht hatte. Ist doch kompletter Irrsinn. Er hätte es so wie der Wehrmacht machen müssen, BLITZKRIEG.
    Wenn man ein Gebiet erobert, so wie es man Russland zur Zeit unterstellt, Russland selbst der Meinung ist, dass es sich im einen internen Bürgerkrieg handelt, bombt man dort nicht rum wie ein Ami. Immerhin sollen die befreiten Gebiete sich über ihre Befreiung freuen. Weder und leider hat die Wehrmacht das nicht in der Ukraine geschafft.
    Für Russland sind mindestens die Gebiete und Bevölkerung der schon befreiten Gebiete keine echten Feinde.

Zu deinem plumpen Vergleich der Menschenmaterialzahlen sage ich lieber nichts. Weil ich nicht weiß, ob du Verdampfungsopfer oder Militär "auf die Beine" stellen willst.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist der Gegner unbequem, nennt man ihn schnell rechtsextrem.

Heute las ich hier sogar, dass in der Ukraine eine NSDAP regieren würde. Kannste dir nicht ausdenken.
    Manche behaupten sogar Trump sei ein Faschist, aber soweit gehe ich nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir schonmal gesagt, dass du dich diesbzgl. nicht äußern solltest, denn schon wieder kommt ein dicker Fehler dabei raus.
    Werte schaffen, oder Wertschöpfung hat zunächst nichts damit zu tun, ob ich produziere, oder eine Dienstleistung erbringe. Wert schaffen im Sinne von Dienstleistungen ist, im Interesse von Kunden ein Problem zu lösen, oder seine Arbeit/Leben zu verbessern. Ein Friseur nimmt mir genau genommen lediglich etwas weg, nämlich einen Teil meiner Haarpracht, doch liegt in meinem Interesse, da ich nicht wie ein Schaf rumlaufen will.
    Ein reiner Verwaltungsbeamte verbessert meine Arbeit/mein Leben, wenn er im Sinne einer notwendigen staatlichen Grundstruktur möglichst effizient arbeitet und es in weiterer Folge möglichst wenige von seiner Sorte gibt.
    Er soll sich nicht ersinnen, darüber nachzudenken, wie ich wirtschaften soll und welches "Wertegerüst" dazu nötig sei, denn als Unternehmer weiß ich das selbst gut genug, da ich in diesem Bereich arbeite, denn sonst leben wir in einer Kommandowirtschaft und nicht in einer Marktwirtschaft!

Gestatten der tumbe Handwerker...^^
    Aus deinem persönlichen, direkten Angriff gegen mich: "...wenn ein bezahlter Verwalter in Gestalt eines Beamten(Offizier), der keine Werte schafft, sondern lediglich von selbigen lebt, Wirtschaftskonzepte vom Stapel lässt,..."

Ich habe dir nachgewiesen, dass Beamte - also auch Offiziere - "Werte schaffen" und zwar in Form ihrer Dienstleistungserbringung. Die Bruttowertschöpfung sämtlicher zustande gekommenen Dienstleistungen stellt in modernen Gesellschaften einen großen Anteil an der gesamten Wirtschaftsleistung eines Staates, somit der Volkswirtschaft, dar.

Und selbstverständlich haben wirtschaftspolitische Maßnahmen, also sowohl normative Vorgaben als auch direkte politisch determinierte Eingriffe in die ökonomische Leistungserstellung auch für einen Unternehmer zu gelten!

Und das hat rein gar nichts mit Kommandowirtschaft zu tun; das magst du vielleicht als neoliberaler Marktbefürworter so denken, aber es ist dennoch falsch...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich?
    Deine Beiträge sind einfach nur noch als kranke Satire lesbar. Sinnvoll darauf zu reagieren ist wirklich nicht möglich. Willst du mit diesen dümmlichen Phrasen nur provozieren oder bist Du wirklich so "drauf".....

Solche Gedankenakrobaten kann man nur noch mit "Europa-Hitler" vergleichen.
    Ich gebe den Putin'schen Machtanbetern, den hiesigen Betarussen, das, was sie dringend benötigen: Widerstand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer