User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1495 von 1768 ErsteErste ... 495 995 1395 1445 1485 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1505 1545 1595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.941 bis 14.950 von 17671

Thema: Russland

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Russland

Drohnen über Kopenhagen
    Bei Dänemark-Vorfall "deutet alles auf Russland hin" - Nato droht mit militärischen Mitteln
    Dienstag, 23.09.2025, 13:18
    Kommentare

Die Flughäfen in Kopenhagen und Oslo waren am Montagabend komplett gesperrt. Grund waren Drohnensichtungen. Die dänischen Behörden sprechen von einem Anschlag. Alle Entwicklungen im Newsticker.
    Mindestens drei Drohnen sollen in Kopenhagen über den Flughafen geflogen sein.
    Ein Flugzeug musste durch den Vorfall notlanden.
    Die dänische Regierung spricht von einem "Anschlag".
    In Oslo wurden zwei Personen festgenommen, die eine Drohne über einem Militärgelände aufsteigen ließen.

Sicherheitsexperte: "Alles deutet auf Russland hin"

13.11 Uhr: Der dänische Sicherheitsexperte Jacob Kaarsbo führt gegenüber dem dänischen TV2 aus, warum Russland der wahrscheinlichste Verursacher für den Drohnenangriff in Dänemark sei. "Alles deutet auf Russland hin", so Kaarsbo. Vor allem die Größe der Drohnen und die Tatsache, dass es sich vermutlich um sogenannte Starrflügeldrohnen handele, deuteten auf den Kreml hinter dem Vorfall. Diese Art von Drohnen könne sich nicht jeder leisten. Zudem seien sie vermutlich von einem Schiff gestartet worden.

Nato warnt Russland vor weiteren Luftraumverletzungen
    ........

[Links nur für registrierte Nutzer]

und was soll das den Russen bringen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Russe provoziert immer weiter
    Ich schätze, er gibt Öltankern, die russisches Öl transportieren, Geleitschutz. Ist das Schiff im Nord - Ostseekanal schon wieder frei?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gibt es Bilder der Drohnen. Wie sollen die unentdeckt bis nach Dänemark gekommen sein? Gibt es Radarbilder der behaupteten Luftraumverletzung durch russische Kampfjets? Kann es sein, dass der Wertewesten krampfhaft einen Grund für einen militärischen Schlag gegen Russland sucht? Das wäre ziemlich dumm. Ich gehe davon aus, dass wir alle noch Weihnachten erleben wollen.

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht unser Krieg. Bei genauem Hinsehen befiehlt der Ami, was wir zu tun oder zu lassen haben. Siehe Gaslieferanten. Der Bundesrepubliksprecher, Kanzler genannt, gibt nur das wider, was er in Washington als Order bekommen hat, und schmückt es ein wenig aus. Machts "schmackhaft".
    Ich glaube eher, daß die Euros sich übel aufgeplustert haben, Uncle Sam schützend die Hand über sie haltend vermeinend. Aber der sagt jetzt, selbst ist der Mann.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die NATO hat Belgrad bombadiert, schon vergessen ?
    Wenn ich mich richtig entsinne, fielen zuerst einige der freigelassenen Jugo-Ethnien übereinander her und killten sich gegenseitig, oder war das nur ein Gerücht, dass die Serben die Bosnier abmurksten?

Weshalb sollte man in solchen Fällen nicht eingreifen und die über einander her gefallenen Totschläger nicht notfalls mit Waffengewalt voneinander trennen?
    .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dann die ganze Kohle geblieben? Ging das alles für Genderunterricht drauf?

Jetzt wäre es doch interessant, die russischen Militärausgaben jener Jahre im direkten Vergleich zu sehen. Und natürlich - und das wäre der eigentliche, „richtige“ Vergleich: Militärausgaben als prozentualer Anteil am BIP.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was zu Inflationen führen wird, die an die 20er im letzten Kahrhundert erinnern wird. —> Bürgerkrieg oder Krieg.
    Weder noch. Ein Deutscher kämpft nicht, er wehrt sich nicht, er verteidigt sich nicht. Nicht mal gegen Messerer und Vergewaltiger. Er gibt seine Waffen freiwillig ab. Inflation hin oder her. Dem Deutschen hat man das Kämpfergen ab-, und ihn zur Kartoffel erzogen. Absichtlich, geplant und vorsätzlich. Beitrag # 14919.

Mitglied

Als russische MIGs den alten völkerrechtlich garantierten Korridor als neutrale Zone über Lettland nutzten, schrie die lettische Quotenregierungschefin und Kriegstreiberin etwas über Verletzung des Luftraums.
    Nun sollen russische Drohnen das "Hoheitsgebiet" und kritische Infrastruktur der Dänen verletzt haben...

Wers glaubt...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig entsinne, fielen zuerst einige der freigelassenen Jugo-Ethnien übereinander her und killten sich gegenseitig, oder war das nur ein Gerücht, dass die Serben die Bosnier abmurksten?

Weshalb sollte man in solchen Fällen nicht eingreifen und die über einander her gefallenen Totschläger nicht notfalls mit Waffengewalt voneinander trennen?
    Bosnier und Serben haben sich doch gegenseitig abgemurkst und die NATO hat einseitig nur die Serben angegriffen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gibt es Bilder der Drohnen. Wie sollen die unentdeckt bis nach Dänemark gekommen sein? Gibt es Radarbilder der behaupteten Luftraumverletzung durch russische Kampfjets? Kann es sein, dass der Wertewesten krampfhaft einen Grund für einen militärischen Schlag gegen Russland sucht? Das wäre ziemlich dumm. Ich gehe davon aus, dass wir alle noch Weihnachten erleben wollen.
    Beim letzten Versuch, ein in russischem Liefervertrag stehendes Schiff in internationalen Gewässern zu überfallen, haben die EU - Piraten letztendlich aufgegeben. Beim Anblick eines russischen Militärfliegers suchten sie das Weite. Ich schätze, dass jetzt alle Schiffe, die für Russland arbeiten, Geleitschutz bekommen. Piraterie in der Ostsee ist das allerletzte, was wir jetzt brauchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer