weniger Geld gibt es für die NATO Spinner, die Balten Staaten, trotz ihrer Spinnereien. Auch Polen, Rumänien usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
weniger Geld gibt es für die NATO Spinner, die Balten Staaten, trotz ihrer Spinnereien. Auch Polen, Rumänien usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Weil es 12 Vollmonde im Jahr gibt.
Wie gestern schon geschrieben, bewegt sich die Mond- und Sonnenscheibe zudem 120 Sekunden (2 x 60), um ihren Durchmesser zu durchschreiten.
Also 720 bzw. 360 x 2 Sonnen- und Mondscheiben passen um den Himmelsäquator an einem Tag.
Die Einteilung der Uhrzeit und der Winkel in einem 60'er System und des Jahres in 12 "Mond-Tage" ist völlig logisch, wenngleich das Sonnenjahr mit dem Mondjahr nicht voll aufgeht,
da volle Mondphase ca. 29,5 Tage dauert, wobei ca. 12 Tage übrig bleiben.
Deswegen wurden die Monate mal 30, mal 31 Tage gewählt und in der Gregorianischen Kalenderreform noch alle 4 Jahre ein Schaltjahr mit einem zusätzlichen Tag eingeführt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Diesem Standpunkt kann ich mich anschliessen. So betrachtet ists immer noch der Ami, der uns in den III. Wk treibt. Putin weiss das und hat sein Bedrohpotential auch Richtung USA ausgerichtet. Europa bez.w. Deutschland wirds treffen; Frankreich spielt auch mit; Spanien steht ziemlich abseits und sieht zu; England klüngelt wie damals; Polen ist recht dicht dran; die Ukraine wird sich nicht mehr erholen können; letztendlich gehts in den nächsten 100 Jahren um Reparationszahlungen, Wiederaufbau, hohe Steuern, ... die guten Jahre sind vorbei.
China nutzt Russland sehr geschickt und wird immer stärker, während die USA versuchen, anderen das Geld ... abzunehmen, um ihren auf Pump finanzierten Lebensstandard zu erhalten.
Hast du. Es geht um themengebundene Beiträge,
die völlig frei sind, oder um strangschreddernde, am eigentlichen Thema völlig fehllaufende, sich gegen Nutzer richtende, oft beleidigende oder diffamierende Beiträge, wie du gerade ein Beispiel vorgegeben hast, die sanktioniert werden.
Russland braucht sich nicht für "dieses „europäische Haus“ verdient machen" ......
Mit den Verlierern und zukünftigem Armenhaus - genannt Yurope - will keiner mehr was zu tun haben. Russland, China, Indien, Südamerika, Asien, Arabische Länder ist die neue Wohlstandsachse.
Wer wird endlich der Erste sein der dem russischen Volk erklärt, dass von uns keinerlei Gefahr für Russland ausgeht
Aber sicher. Europa (bzw. die EU-Mitgliedstaaten plus EU-Initiativen) plant friedlich mit zusätzlichen Rüstungsausgaben von bis zu ca. 800 Milliarden Euro bis etwa 2030.
Und, die Fratze der Russophobie kam bei euch gaaanz schnell wieder zum Vorschein.
RU braucht EU nicht. EU braucht RU. Aber ...... wenn EU was will, dann bitte alles auf eigene Kosten bauen. RU wird keinen Cent mehr in die nötige Infrastruktur verwenden.
Und bis dahin wird die EU am Tropf der USA hängen. Und die USA werden alles dafür tun, dass der Strom an EU-Kapital Richtung USA NIE versiegt.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Ich frage mich sowieso, wie Deutschland den Krieg gegen Russland gewinnen will. Die Bahn ist jetzt - in Friedenszeiten - schon ein Problem, und der Hamburger Hafen ... und ein paar andere sind bereits ein Nadelöhr. Der Elbtunnel seit Jahrzehnten überlastet. Die Brücken marode; schwere Abrams - Panzer können nur auf wenigen Strecken an die Front gebracht werden. Wenn da nur 20 Brücken fehlen, steht alles still; oder wenn der Diesel fehlt, um jedes Bauteil für eine Rakete 5000 Kilometer weit durch Nordeuropa zu transportieren, geht garnichts mehr. Hitler baute zuerst die Autobahnen; dann die Fabriken auf. Damals gabs noch Fachleute auf allen technischen Gebieten; in Deutschland müsste man erstmal 20 Jahre lang die Industrie wieder aufbauen, bevor man an Kriegstüchtigkeit denken könnte. Die Grünen haben uns glücklicherweise vom Strom befreit, und den Kohlebergbau gibts auch nicht mehr; Hochöfen, ... war einmal.
Der III.Wk findet mangels Masse nicht statt, und wenn so ein Stümper glaubt, dass der mit Technik aus dem Mittelalter zu bewerkstelligen wäre - eine einzige Hyperschallrakete auf den Elbtunnel würde reichen, um die Transportkette empfindlich zu stören; und wenn dazu 20 Brücken fehlen, wo Deutschland bereits Jahre zur Planung einer Reparatur braucht -
Eigentlich bin ich froh, dass Deutschland den Weg zurück ins Mittelalter eingeschlagen hat. Wir werdens nur mit marodierenden Banden zu tun bekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)