| User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 | 
 AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
				Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
				[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Dieter hat seine Schäfchen im Trockenen, der Sohn will weiter gebucht werden...
				Unfassbar der Günther
[Links nur für registrierte Nutzer]
Birgit Kelle
Fassen wir zusammen, Genosse Daniel Günther will also seinen CDU-Kollegen den Besuch von CSU-Veranstaltung verbieten und das Teilen von NIUS-Beiträgen aber dafür jedem sexuellen Triebtäter sein Plaisierchen als „sexuelle Identität“ im Grundgesetz schützen. Und dann wundert man sich in der [Links nur für registrierte Nutzer]
, dass die Menschen zur AfD rennen? Das Problem der CDU ist nicht die AfD, ihre größten Gegner zahlen Mitgliederbeiträge.
				Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
				Jusos wollen "Männerpodcasts wie Hoss & Hopf verbieten.
Manches ist so irre, das glaubt man kaum. Aber den Linksgrünen haben sie wirklich ins Gehirn geschissen.Jusos fordern Verbot von „Männerpodcasts“: Von diesen gehe eine Gefahr für die Demokratie aus
Die Jusos Kiel wollen „Männerpodcasts“ wie Hoss & Hopf verbieten, weil diese toxische Männlichkeitsbilder und Verschwörungstheorien verbreiten würden. Laut Antrag sollen solche Podcasts erst nach einem „Besserungskonzept“ wieder erlaubt werden und von einer weiblichen Fakten-Checkerin begleitet werden.
				Schweiz. Zehn Tage Haft für Kritik an Transen.
Es ist eine Haftstrafe ohne Bewährung.Brisantes Urteil kurz vor E-ID-Abstimmung: 10 Tage Haft wegen eines Facebook-Posts über LGBTQ
In der Schweiz hat die Verurteilung von Emanuel Brünisholz aus Burgdorf zu zehn Tagen Gefängnis eine breite Debatte über die Grenzen der Meinungsfreiheit ausgelöst.
Auslöser war ein Kommentar, den Brünisholz auf Facebook unter einem Beitrag des SPV-Politikers Andreas Glarner veröffentlicht hatte. Darin stellte er die LGBTQ-Community infrage und bezeichnete ihre Identität als "psychische Krankheit", die seiner Ansicht nach durch den Schulunterricht gefördert werde.
Kritiker sehen in der Strafe einen übertriebenen Eingriff in die persönliche Meinungsäußerung, während Befürworter betonen, dass der Schutz vor Diskriminierung und Hassrede Vorrang haben müsse.
Zukünftig können solche Kommentare mittels der E-ID ganz leicht dem Verfasser zugeordnet werden.Emanuel Brünisholz zeigte sich gegenüber Bekannten über die Konsequenzen überrascht und schrieb in den sozialen Medien:
"Es ist soweit, am 2. Dezember gehe ich in den Knast für 10 Tage!"
Inhaltlich hat der Verurteilte selbstverständlich recht. Wer sich als Mann für eine Frau, einen Hundewelpen oder den Galaktischen Imperator hält, hat zweifelsfrei eine psychische Störung oder umgangssprachlich einen an der Klatsche.
				Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von uns zugänglichen Fakten!
(wie es die dummen Griechen seit Jahrtauenden machen.
Dese dummen Griechen töten auch keine Menschen, die anders denken und anders glauben, wie es Moses tat, und seine Opfer (Gläubigen) nachahmen.
-
Der Terrorwesten wird, ob er will oder nicht, umdenken müssen.
Der erhobene moralische Finger Deutschlands wirkt nicht mehr, die Lüge Deutschlands ("auf Augenhöhe verhandeln") wirkt nicht mehr.
Die Afrikaner sind schon arm, wenn sie ihre Bananen und ihren Kaffee nicht an Deutschland verkaufen, wird Deutschland ärmer!
Oft genug habe ich es kommentiert, dass der TERRORWESTEN alleiniger Schuldiger
• an der Zerschlagung Jugoslawiens war, ein blockfreier Staat (warum er es tat ist mir seit 1998 bekannt)
• am aktuellen Überfall des Terrorwestens auf Russland (auch das erklärte ich).
Die hiesigen FAKE-User wollten dagegen stören, stören, und nochmals stören.
Doch ändern sich die Zeiten.
• Deutschland auf Afrikaniveau
• Deutschland voller migrierter junger Neudeutscher
• Deutschlands Bisherdeutsche vergreist (Greis = aus der Sprache der Götter Géros, alt)
• etc.
• zeigen Sie sich nicht verwundert.
• es sind Fakten.
-
• Afrika fordert 847 Mrd. Dollar von Frankreich an Reparationen
• Afrika rückt zusammen
AFRIKAS MEGA-AUFSTAND BEI DER UNO: ZERBRICHT JETZT DIE WELTORDNUNG? 847 MRD. GEFORDERT!
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)