User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1458 von 1747 ErsteErste ... 458 958 1358 1408 1448 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1468 1508 1558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.571 bis 14.580 von 17464

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Russland

Es ist sicherlich effektiv und der Einfluss, den man damit kaufen kann, ist sehr real. Im Jahr 2022 gab es Berichte darüber, wie die Ukrainerin Olena Zelenskaya mit einem Privatjet nach Paris flog und innerhalb einer Stunde 40.000 Euro in einem Luxusgeschäft an der Avenue Montaigne in Paris ausgab. Der Zweck ihres Besuchs in Frankreich war es, um mehr finanzielle Hilfe für die Ukraine zu bitten. Im folgenden Jahr flog sie nach New York, wo sie über 1 Million Dollar in einem Cartier-Juweliergeschäft in der Stadt ausgab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die einen sterben den "Heldentod" oder verlieren Arme, Beine und Augen, die anderen wie Selenskys Frau genießen ihr Luxusleben. Wir tragen unser Scherflein mit unseren Steuern dazu bei, dass eine dekadente und völlig korrupte Elite in der Ukraine dieses Luxusleben führt. Die Immobilienmakler in London, Paris, an der Côte d'Azur und in Tel Aviv können sich vor ukrainischen Neureichen nicht retten.

Ob die hiesigen Internet-Helden im Rahmen einer "Friedenstruppe" bereit wären, für Volk, Vaterland und Blackrock in der Ukraine zu sterben? Oder ob sie lieber weiterhin dumme Sprüche klopfen, nachdem sie sich einen runtergeholt haben?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auf welcher Datengrundlage besteht Deine mit Sicherheit vorgetragene Tatsachenbehauptung? Tagesguck? Estnische PR-Abteilung des Verteidigungsministeriums (Das Betteln um Geld hat ja schon funktioniert)?
    Wo bleiben die Belege?

Und dann schreibts Du, die Russen würden Reaktionszeiten testen.... Ja warum hat dann aber überhaupt gar niemand reagiert - in diesen "12 Minuten!" (!!1trölf). Vielleicht, weil es gar nichts zum Reagieren gab??
    Also meine Infos stammen wie gewohnt aus meinen Systemmedien:

Warum dieses "Spielchen" so lange andauerte, ist reine Spekulation. Was jedoch keine Spekulation ist: Es war eine bewusste Provokation!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nutzte die Auszeit, um mich zu radikalisieren! Mein neuer Avatar ist zugleich mein neues Tattoo! Ich bin nun mal authentisch; durch und durch. Und was ich sage, meine ich auch so...
    Welcome back....

GESPERRT

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    LOL welcome back das hat ja lange gedauert xD
    Eigentlich hatte ich keine Lust mehr. Ein von mir geschätzter User hatte mich jedoch privat kontaktiert und mich "überredet"...

Mitglied Benutzerbild von feige

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr. Ein von mir geschätzter User hatte mich jedoch privat kontaktiert und mich "überredet"...
    Das war doch dann eine sehr gute Idee diesem Nutzer im Endeffekt zuzustimmen!

Auch ich fragte mich bezueglich deiner Entscheidung als du gingst, wieso weswegen und wozu.

(Ich dachte mir halt du willst mehr Zeit im Fitnessstudio verbringen, um ein bischen schlanker zu werden)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Also meine Infos stammen wie gewohnt aus meinen Systemmedien:

Warum dieses "Spielchen" so lange andauerte, ist reine Spekulation. Was jedoch keine Spekulation ist: Es war eine bewusste Provokation!
    Im Grunde nur viel Lärm um nichts und man will den Russen den schwarzen Peter zuschieben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Welcome back....
    Danke. Mal sehen, wie lange es währt...

Ich habe alle Kandidaten meiner "Strafbank" "released", die Schwere der Schuld bleibt bei denen allerdings nach wie vor bestehen. Es gibt ab sofort keinerlei Rücksichtnahme mehr...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zu 1. Das sollten doch die Betroffenen, die Beteiligten, unter sich ausmachen! Man merke: Zu keinem Krieg gibt es einen "Automatismus"; genau das "testet" Putin doch aktuell mit "wachsender Begeisterung" aus.

Zu 2. Der estnische Luftraum über der Insel Vaindloo wurde für zwölf Minuten verletzt. Zwölf Minuten lang! Das war kein Überflug aus Versehen, das war eine absichtliche Provokation!

Russland hat natürlich erwartungsgemäß bestritten. Das ist aber letztlich auch egal. Keine Seite ist an der Auslösung des Art. 5 interessiert, denn das sind weder aus NATO-Sicht noch aus russischer Sicht ANGRIFFE auf die NATO; das bleibt alles "schön unterschwellig" bezüglich des Art. 5, das wissen alle Beteiligten. Was aber soll das alles?

1. Es werden Reaktionszeiten getestet!

2. Es werden politische und diplomatische Reaktionen getestet!

3. Es wird ganz genau auf das Verhalten eines jeden einzelnen NATO-Mitgliedstaates geachtet!

Die Gründe liegen allesamt auf der Hand...
    Wie gross ist eigentlich der Luftraum um diese Insel, dass ein Kampfflugzeug dort 12 Minuten rumdödeln kann?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Grunde nur viel Lärm um nichts und man will den Russen den schwarzen Peter zuschieben ...
    Die Russen haben "den Schwarzen Peter" und sie tun alles dafür, damit sie ihn auch bloß behalten!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Es war eine bewusste Provokation!
    Und täglich grüsst das Murmeltier.

Es ist die Regenbogenideologie, die den Westen kaputt macht. Russische Flieger tragen praktisch nichts dazu bei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer