User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2716 von 2762 ErsteErste ... 1716 2216 2616 2666 2706 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.151 bis 27.160 von 27612

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen die Fussballer. Die sind ja bekanntlich wie die Fliegen nach der Impfung gestorben. In unserer Gegend wurden ganze Ligen aufgelöst. Alle Tot. Einfach umgefallen. Auch die Vorstände und Trainer.
    Sogar die Materialwarte und Gärtner.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Material in den Medien und auch genug Aussagen von geschätzten Ärzten
    die die ganze Misere mit den Genspritzen jedem der es sehen und hören wollte vorführten.
    Ich habe dir die Tomaten auf deine Augen nicht gelegt. Mach sie runter und such die
    Wahrheit. Sogar dein geliebter ARD Sender hat kritisches Material dazu gesendet, habe ich
    von meinen noch Systemmedien guckenden Freunden gehört.

Und dass die Genspritze nichts bringt und keine Ansteckung verhindert, hat sogar eine
    Pfizer Vertreterin vor dem EU Parlament bestätigt.
    Von mit gefettet.
    Offensichtlich beziehst du dein Wissen über Dritte. Das erklärt natürlich auch warum du die ehemalige Kiesgrube in Blessem 15 m von der Erft verortest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand leugnet Corona. Es existiert, ist aber nur eine Art Grippe. Wer sich impfen lassen will, soll das tun. Wir vertrauen auf unser Immunsystem, das wir mit gesunder Ernährung, Sport und Kunst und Kultur stärken...............QUOTE]

es gibt 4 Grippe Viren. Alles um 2003 genau erforscht. Corona ist auch als Tier-, Katzen Grippe vor allen Tierärzten bekannt. nur dumme Virologen wie C. Drosten: kannten sowas nicht
    habe ich doch schon öfters gesagt. in meiner zweiten heimat kennt diesen katzenschnupfen jeder bauer, jedes kind und jeder tierarzt, sofern er einer ist.

aber das wissen wir doch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habe ich doch schon öfters gesagt. in meiner zweiten heimat kennt diesen katzenschnupfen jeder bauer, jedes kind und jeder tierarzt, sofern er einer ist.

aber das wissen wir doch.
    bei uns auch. nur die Dumm Virologen kennen das nicht. erklärte ich 2020 schon im Detail. jeder Depp nennt sich halt heute Wissenschaftler und verbreitet Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

bei uns auch. nur die Dumm Virologen kennen das nicht. erklärte ich 2020 schon im Detail. jeder Depp nennt sich halt heute Wissenschaftler und verbreitet Blödsinn
    da haste recht, darüber haben wir uns doch schon des öfteren unterhalten.

ich habe das dem meinigen erzählt, was hier so abgeht, und der zuckte nur mit den schultern und meinte, katzenschnupfen.

da bin ich draufgekommen und habe mich darüber informiert, seither weiß ich das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dann kannst du dich auch Wissenschaftler nennen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dich auch Wissenschaftler nennen.
    sogar Doofis machen das sei langem und ihre Dumminstitutionen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen die Fussballer. Die sind ja bekanntlich wie die Fliegen nach der Impfung gestorben. In unserer Gegend wurden ganze Ligen aufgelöst. Alle Tot. Einfach umgefallen. Auch die Vorstände und Trainer.
    Hat so niemand behauptet, du dummer Hetzer!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist bei korrekter numerischer Betrachtung nicht richtig, denn zwei Fälle in 2025 unterscheiden sich nur durch einen Jahreswechsel von den beiden Fällen in 2011/2012. Reine statistische Streuung.

Auch dieser eine Fall, den du als Todesfall durch angeblichen "Turbokrebs" einordnest, gehört in die Rubrik "statistische Varianz" und hat wie in meinen für 2025 beschriebenen zwei Fällen nichts mit den angeblichen Folgen der Covid-Impfung zu tun.
    Das weißt du nicht, das weiß keiner, weil die offizielle Medizin diese Fälle nicht
    untersucht
    . Aus Angst es könnte uns "Schwurbler" bestätigen.
    Wir wissen aber dass es oft an den Spritzen gelegen ist. Ihr wollt es nur nicht zugeben, damit ihr
    Recht bekommt.
    Es müssen noch ein paar Jahre vergehen bis sich die Wahrheit über diese skandalöse
    Menschheitsvergiftung ihren Weg an die Öffentlichkeit bannt.

Übrigens, wusstest du, dass sehr reiche Leute für ihre Flüge ausschliesslich ungeimpfte
    (mit mRNA nicht verseuchte) Piloten anheuern?
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das weißt du nicht, das weiß keiner, weil die offizielle Medizin diese Fälle nicht
    untersucht
    . Aus Angst es könnte uns "Schwurbler" bestätigen.
    Wir wissen aber dass es oft an den Spritzen gelegen ist. Ihr wollt es nur nicht zugeben, damit ihr
    Recht bekommt.
    Es müssen noch ein paar Jahre vergehen bis sich die Wahrheit über diese skandalöse
    Menschheitsvergiftung ihren Weg an die Öffentlichkeit bannt.

Übrigens, wusstest du, dass sehr reiche Leute für ihre Flüge ausschliesslich ungeimpfte
    (mit mRNA nicht verseuchte) Piloten anheuern?
    das PEI, ist so verkommen, das nicht gemeldete Impfschäden erfasst werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer