User in diesem Thread gebannt : feige |
Wartet nur ab , Putin kann sich bald warm anziehen,-
wenn die Bundeswehr erstmal frische Socken bekommt !
NACHRICHTEN
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Auf Trump als Partner ist kein Verlass mehr, die Europäer müssen wehrhafter werden. Aber sie haben mit Lücken zu kämpfen - etwa bei Aufklärung, Lufttransport, Fliegerabwehr. Geht der neue Bundeshaushalt die Probleme an?
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Hört sich an, wie typisch westliches Gutmenschentum - das nur in Friedenszeiten funktioniert.
Ich kann mich erinnern, daß Du mal sagtest, es wäre besser, sich der Gewalt zu unterwerfen, wenn sie zu mächtig ist.
Das führte wohl zur Erfindung des volkstümlichen Spruches : "Mit Gewalt geht alles"
Mein Satz enthielt einen Fehler,
Allerdings schon, wenn sich jemand die Wasserhähne vergoldet und jegliche Opposition im Gulag zu Tode vergiftet.......
es muß heißen
Ganz besonders dann, wenn sich jemand die Wasserhähne vergoldet und jegliche Opposition im Gulag zu Tode vergiftet.......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]