User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Aktueller Kalenderspruch: Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. (DK)
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Adolf Meschendörfer
In Memoriam 'Rocky', August 2007 - 14.09.2005
Du warst mir für 17 Jahre ein treuer, grossartiger, lieber Freund und wirst mir fehlen, in meinem Herzen nimmst Du für immer einen ganz besonderen Platz ein. Ruhe in Frieden, Rocky, geniesse die Zeit im Katzenhimmel.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
My Lagan Love - Van Morrison & The Chieftains
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Cat Stevens - 18th Avenue (Kansas City Nightmare)
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Höre gerade den Presslufthammer auf der Straße.
Die Bauoffensive hat begonnen.
The Beauty Of Gemina - Veil Of Rain
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Adolf Meschendörfer