User in diesem Thread gebannt : Sheharazade, autochthon and Old_Grump |
Jetzt auch mit n Polen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wiederhole meine Frage: was soll dieser Scheiss?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Regierungsschreiber und berühnte Leute. Deine Bildung ist unter aller Sau
Die einzige Weltmacht 1997Berater der Regierung Carter
Jimmy Carter bezeichnete sich selbst schon während der Wahlkampagne als „eifriger Student“ Brzezińskis[21] und entwickelte später eine enge „symbiotische“ Beziehung zu ihm.[22]
Brzeziński wurde im Wahlkampfteam Carters Ratgeber in außenpolitischen Fragen. Er war ein dezidierter Kritiker der Außenpolitik Nixons und Kissingers, die zu sehr auf Entspannungspolitik setzten, die der Sowjetunion genehm war. Er setzte stattdessen mehr auf die Strategic Arms Limitation Talks und betonte die Menschenrechte, das Völkerrecht und friedliche Maßnahmen in Osteuropa.
→ Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
1963 wählte ihn die US-Handelskammer zu einem von Amerikas zehn hervorragendsten Männern (One of America’s Ten Outstanding Men)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wo bleiben denn deine Tatsachen?
So so, die CIA war also kurz nach dem 2. Weltkrieg in der Ukraine tätig.
Meines Wissens endete der 2. Weltkrieg 1945.
Die CIA wurde 1947 gegründet und musste sich wohl erst einmal entsprechend aufstellen, orientieren usw. Dies geschieht garantiert nicht von heute auf morgen.
Hast noch mehr Märchen im Petto?
Wie man mal wieder lesen kann, bist du der Dumme, Gelackmeierte und Unwissende. Peinlich, peinlich, was du hier so vorträgst.
Vermutlich kommste mit den Beiträgen von "Sudel-Ede" ein wenig durcheinander, aber bei dir kein Wunder.
Im Ukraine Krieg war ich immer auf Seiten der Russen. Aber nicht wenn sie sich jetzt so verhalten. Dann ist mal gut! Deutliches Zeichen setzen und sich wehren!!