User in diesem Thread gebannt : Sheharazade, autochthon and Old_Grump

+ Auf Thema antworten
Seite 1436 von 1602 ErsteErste ... 436 936 1336 1386 1426 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1446 1486 1536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 16018

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Tschetschenien ist innerhalb von Russland, aus Syrien hat man sich zurückgezogen und auch Georgien ist nicht unter russischen Einfluß, was soll also jetzt Dein Unsinn ?

Hör auf zu labern. Du willst natürlich nicht wissen was dein Freund Putin so veranstaltet hat…und Tschetschenien ist „innerhalb Russland“ soso. Also du tust nicht so dämlich…..

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aha, da kommen also einige Autoren, setzen etwas in die Welt und schon beginnt der Hype.

Was schreibt denn der Erich von Däniken dazu?
    Chomsky aka Brzezinski, seinen politischen Einfluss, ja Thinktank, die Strategie der VSA in den letzten Jahrzehnten bestimmend, vergleichst du mit Däniken?

Kindskopf.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Jetzt auch mit n Polen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich wiederhole meine Frage: was soll dieser Scheiss?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Hör auf zu labern. Du willst natürlich nicht wissen was dein Freund Putin so veranstaltet hat…und Tschetschenien ist „innerhalb Russland“ soso. Also du tust nicht so dämlich…..
    Wenn für Dich Wahrheit labern ist, dann hast Du echt nichts begriffen und das auch Putin Imperialist ist habe ich echt genug betont, mich kannst Du nicht austricksen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Aha, da kommen also einige Autoren, setzen etwas in die Welt und schon beginnt der Hype.

Was schreibt denn der Erich von Däniken dazu?
    Regierungsschreiber und berühnte Leute. Deine Bildung ist unter aller Sau

Berater der Regierung Carter

Jimmy Carter bezeichnete sich selbst schon während der Wahlkampagne als „eifriger Student“ Brzezińskis[21] und entwickelte später eine enge „symbiotische“ Beziehung zu ihm.[22]

Brzeziński wurde im Wahlkampfteam Carters Ratgeber in außenpolitischen Fragen. Er war ein dezidierter Kritiker der Außenpolitik Nixons und Kissingers, die zu sehr auf Entspannungspolitik setzten, die der Sowjetunion genehm war. Er setzte stattdessen mehr auf die Strategic Arms Limitation Talks und betonte die Menschenrechte, das Völkerrecht und friedliche Maßnahmen in Osteuropa.
    Die einzige Weltmacht 1997
    → Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

1963 wählte ihn die US-Handelskammer zu einem von Amerikas zehn hervorragendsten Männern (One of America’s Ten Outstanding Men)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Meine Behauptungen sind irrelevant, deshalb bleibe ich lieber bei Tatsachen welche Du ständig negierst. Schon kurz nach dem Krieg versuchte der CIA die Ukraine zu infiltrieren, auch das scheinst Du nicht zu wissen. Dumm für Dich wenn Du keine Ahnung hast ...
    Wo bleiben denn deine Tatsachen?

So so, die CIA war also kurz nach dem 2. Weltkrieg in der Ukraine tätig.
    Meines Wissens endete der 2. Weltkrieg 1945.
    Die CIA wurde 1947 gegründet und musste sich wohl erst einmal entsprechend aufstellen, orientieren usw. Dies geschieht garantiert nicht von heute auf morgen.

Hast noch mehr Märchen im Petto?

Wie man mal wieder lesen kann, bist du der Dumme, Gelackmeierte und Unwissende. Peinlich, peinlich, was du hier so vorträgst.
    Vermutlich kommste mit den Beiträgen von "Sudel-Ede" ein wenig durcheinander, aber bei dir kein Wunder.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt auch mit n Polen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich wiederhole meine Frage: was soll dieser Scheiss?
    Klar ist das Scheiss und Donald Trump sollte umgehend nach Moskau fliegen, auf andere Westler hört ja Putin nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Wo bleiben denn deine Tatsachen?

So so, die CIA war also kurz nach dem 2. Weltkrieg in der Ukraine tätig.
    Meines Wissens endete der 2. Weltkrieg 1945.
    Die CIA wurde 1947 gegründet und musste sich wohl erst einmal entsprechend aufstellen, orientieren usw. Dies geschieht garantiert nicht von heute auf morgen.

Hast noch mehr Märchen im Petto?

Wie man mal wieder lesen kann, bist du der Dumme, Gelackmeierte und Unwissende. Peinlich, peinlich, was du hier so vorträgst.
    Vermutlich kommste mit den Beiträgen von "Sudel-Ede" ein wenig durcheinander, aber bei dir kein Wunder.
    Du bist echt zu dumm zu begreifen wie Geheimdienste arbeiten, also Diskussion mit Deiner Blödheit sinnlos ...

Mitglied

Wenn für Dich Wahrheit labern ist, dann hast Du echt nichts begriffen und das auch Putin Imperialist ist habe ich echt genug betont, mich kannst Du nicht austricksen ...
    Du trickst Dich in deiner Dummheit schon alleine aus…..wie hier etliche andere User auch bemerkt haben…

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Im Ukraine Krieg war ich immer auf Seiten der Russen. Aber nicht wenn sie sich jetzt so verhalten. Dann ist mal gut! Deutliches Zeichen setzen und sich wehren!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer